C
criz.89
Stamm-User
- 49
Okay... Überlesen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laborskript schrieb:Ich weiß nicht, ob es an der b6 liegt, aber das Fon hängt seit dem Aufspielen dieser Version, wenn es länger nicht benutzt wurde.
Ich bekomme es dann eigentlich nur per ADB wieder neu gestartet.
Und auch nach dem ersten Neustart reagiert es nur sehr laggy, ich brauche dann noch mal einen zweiten Neustart.
Deswegen gehe ich mal wieder auf die vorherige Version zurück.
Edit:
Liegt doch nicht an der 6er, ist jetzt auch mit der 5er passiert. Muss mal sehen, ob das an einer App liegt, die ich mir neu installiert hab.
Ärgerlich.
gknnn schrieb:Habe es heute gecheckt ist wie ich schon sagte in der 5er und der 6er wieder.
Er hat in der 5er auch viel rum gespielt..
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
elk80 schrieb:07 ist da.
Faux hat gemeint es ist ein release candidat.
Also sollten einige bugs gefixt worden sein.
Enabled a couple of features that was from Beta 5 but was not enabled in Beta 6 because I forgot about LGE split the board files into their own which was pointed out by Harsh. (Thanks to Harsh for pointing this out)
Added a couple of minor bug fixes to Ondemand and Intellidemand.
Latest beta can be found here:
http://faux.androidro.ms/mako/beta/mako-jb-kernel-003b07.zip
elk80 schrieb:Soweit ich jetzt informiert bin muss man das nur beim franco Kernel machen.
Wegen einer RAMDisk, was auch immer das ist.
Bin mir aber nicht sicher. Sobald mir jemand bestätigt das es so ist schreib ich die Anleitung um.