[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

• 1.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beta 6 is live!

Added Sweep2wake lockup detection. No other changes.

Ich bin dafür, dass Updateposts ohne Changelog sofort gelöscht werden.

Vielleicht kann jemand prüfen ob der Fehler mit den zu spät ankommenden Nachrichten bei screen off mit WhatsApp noch auftaucht? Kann gerade nicht flashen :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann jemand was zur akkulaufzeit der 002er Version sagen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kann wohl keiner richtig sagen. Hängt von den Einstellungen die du machst ab (max. CPU, Eco-Mode on/off, ...) und natürlich von Nutzerverhalten. Musst du halt mal testen.

Ich habe momentan die Geschwindigkeit nicht begrenzt, die empfohlen Einstellungen für Performance außer Eco-Mode on. Keine signifikanten Lags, Akku ganz gut... WLAN, Location an, ... nur ab und zu mal ne Mail lesen und fb Nachrichten schreiben -> ~3%/h. Immer schön in Deepsleep oder auf 384MHz :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Ich weiß nicht, ob es an der b6 liegt, aber das Fon hängt seit dem Aufspielen dieser Version, wenn es länger nicht benutzt wurde.
Ich bekomme es dann eigentlich nur per ADB wieder neu gestartet.
Und auch nach dem ersten Neustart reagiert es nur sehr laggy, ich brauche dann noch mal einen zweiten Neustart.

Deswegen gehe ich mal wieder auf die vorherige Version zurück.

Edit:
Liegt doch nicht an der 6er, ist jetzt auch mit der 5er passiert. Muss mal sehen, ob das an einer App liegt, die ich mir neu installiert hab.
Ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wifi aktiv.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356860962867.jpg
    uploadfromtaptalk1356860962867.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 381
gknnn schrieb:
Vielleicht kann jemand prüfen ob der Fehler mit den zu spät ankommenden Nachrichten bei screen off mit WhatsApp noch auftaucht? Kann gerade nicht flashen :/

Tut er.

Jop. Habe ich aber erst seit gerade. Gestern Abend die b6 drauf geknallt. Da war es glaube ich ok. Aber da hatte ich das Handy auch in der Hand und es war nicht so wie jetzt im DS.

Bin jetzt auch mal auf -175mV. Wollte mal testen, wie weit ich runtergehen kann. Bisher alles stabil.

Ok...ich hab die 03 beta drauf, da über die 05 im xda bissl gemeckert wurde.
hab da bisher keinerlei Verzögerungen festellen können.

Das ist auch glaube ich erst seit der 05er so.
Mit der 03er war auch alles ok bei mir. 05er hatte ich nicht drauf aber jetzt beim 06er selbst gemerkt.

Habe es heute gecheckt ist wie ich schon sagte in der 5er und der 6er wieder.
Er hat in der 5er auch viel rum gespielt..

ich habe die 6er drauf... und ich habe keine Verzögerung bei WhatsApp... nachdem ich die Nachricht geschickt habe, ist die innerhalb von ein bis zwei Sekunden auf dem N4... habe das ganze jetzt 3 Stunden immer wieder getestet...

Auch wenn der Bildschirm aus ist und WhatsApp im Hintergrund läuft?
Was sind deine kernel Einstellungen, vielleicht liegt es daran oder alles mal wieder frisch machen wobei ich das extra frisch gemacht hatte damals für den final 2er.

Ja auch wenn Bildschirm aus ist... Habe eigentlich die Einstellungen so übernommen wie auf der ersten Seite... Nur dass ich die CPU auf max 1 GHz hab und kein eco mod...

Der Kernel sollte doch mit cm10.1 laufen?! Hatte den Franco installiert hab dann Caches gewipet Reset Script installiert und dann den stable 002 hinter her geflasht. Leider bleibt das Handy beim cm bootlogo hängen....

Dann lies die Anleitung mal richtig

Liest du auch Seite 1?
Steht sogar die Antwort da.