[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Beim Wheatley weiss ich es grad nicht, aber BadAss und intellidemand skalieren auch nach GPU Auslastung. Sprich ist die GPU beschäftigt, wird nicht abgeriegelt sondern gleich auf max hochgeschraubt.

hells
 
Das muss aber so wenig vorkommen das es mir kaum auffällt.
 
Wenn man nicht am zocken ist, wird man das kaum merken :)

hells
 
Selbst wenn ich zocke merke ich davon nichts, da ist es eh normal das die GPU wie auch die CPU auf Max sind, wenn ich den zocke. :D
 
Der intellidemand hat ja den "Browsing Mode". Damit der beim zocken nicht aktiv ist, wird die GPU Auslastung überprüft. Daher, statt bei 1242mhz abzuriegeln, taktet er dort dann auf max.

hells
 
Was hälst du eigentlich vom Intelli-Plug von Faux?
 
Mich würde mal interessieren durch was sich der intelli plug gegenüber dem normale hotplug unterscheidet?!

sent from my JB powered beast!
 
Deshalb frag ich ja :D
Und der Unterschied zu dem von Franco.
 
Wurden am neuen Kernel auch Änderungen bzgl. der Farbeinstellungen vorgenommen?

mit der b22 konnte ich im Trickster auch Einstellungen wie Mitten / Grau / Schwarz / Weiß, sowie Kontrast, Helligkeit und Sättigung ändern, was jetzt nicht mehr geht.
 
Ja, der wheatley Governor macht das auch. Hab gestern darüber lange gelesen.
 
An den Farben wurde nichts gedreht :)

Ich habe mich zu wenig mit dem intelliplug beschäftigt, ich kann nicht viel dazu sagen. Es gibt einen Eco Mode, der zwei Kerne abschaltet. Wie er sich sonst verhält, weiss ich nicht.

hells
 
Erster Eindruck vom 23er hells:

Flüssiger als der 22er, vorallem bei Chrome. Mit dem 22er hatte ich noch recht viele Mikroruckler, welche jetzt weniger sind.
(Max Frequ. 1026 und GPU max. 400 mit dem neuen Governor)

Gute Arbeit :D
 
Also finde den 23er auch super;-)
 
Ich hab den 23er auch seit heute morgen drauf und muss sagen für mein Gefühl der Beste Kernel von Hellsgod bis jetzt.
Muss mich wirklich herzlich bei dir bedanken für die hervorragende Arbeit die du leistest.

Eine Frage hätte ich noch: Der Simple GPU-Governor ist standardmässig eingestellt? Bei mir wird in TricksterMod jetzt der Performance-Governor angezeigt.
 
Schließe mich an, auf auf mich macht er sowohl was Akku angeht, als auch Smoothness den bisher besten Eindruck.
Danke!
 
Freut mich zu hören! :)

Ja, der Simple ist standard drin. Trickster zeigt etwas falsches an, da es eine Aktualisierung braucht um den Governor anzuzeigen.

hells
 
Hey Hells, die SlimBean rennt auch einfach nur geil mit deinem Hells. Habe zwar noch den B22 drauf aber ich hätte gestern locker die 5 Stunden ScreenOn geschafft genauso wie heute, also scheint es wohl ein normaler Wert zu sein wenn mans schon 2 Tage hintereinander schafft :D Du machst bestimmt viele N4 Besitzer mit deinem Kernel glücklich :thumbsup:
 
Findet man das Simple GPU governor zeug schon in deinem git? oder soll ich lieber bei faux schaun? (hast du viel gepusht danach?). sorry für die vielen doofen fragen, kann aber erst die tage selbst gucken und hoffe jetzt einfach mal auf ne Antwort :)
 
Genialer Kernel wie immer smooth und akkuschonend :)
hatte gestern den faux mal drauf und hatte da ruckler bei deinem kernel ist davon nichts zu merken echt super arbeit
Danke Danke Danke und weiter so
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten