H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #1.941
Das werdet ihr mit mir in den laufenden Tagen rausfinden Ich empfinde ihn als etwas smoother. Akkutechnisch hatte ich nicht das gefühl, dass er mehr gezogen hat.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
priv->governor = TZ_GOVERNOR_ONDEMAND;
priv->governor = TZ_GOVERNOR_SIMPLE;
echo "5" > /sys/module/msm_kgsl_core/parameters/simple_laziness
echo "6000" > /sys/module/msm_kgsl_core/parameters/simple_ramp_threshold
hellsgod schrieb:edit: Der "WLAN Bug" liegt nicht an meinem Kernel, der ist allgemein bekannt beim N4. Warum der bei faux nicht auftritt, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Kann sein, da er einen Upstream Kernel baut, keine Ahnung. Auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Jedenfalls liegt das Problem wegen WLAN nicht an mir oder meinem Kernel.
hells
TechX schrieb:hmm also gibt es jetz den gpu govenor performance nicht mehr? versteh ich das richtig? weil sonst würde ja wenn ich z.b Taktfrequenz anpasse und dann auf anwenden klicke der performance govenor reingehen oder?
Hansi Hinterseer schrieb:Wenn ich die GPU runter takte (128),hat das dann Auswirkungen auf den CPU governor? Weil intellidemand und wheatley richten sich ja beide nach der gpu Auslastung.