[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

So,

mal n paar ehrliche Worte..
Es macht einfach keinen Spaß mehr mit diesem Kernel, weil er einfach so unverschämt gut läuft..
Hells, du nimmst einem die Flashsucht :(
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Rashiel, so sehe ich das auch.... Ich boote nur um zu sehen ins Recovery, ob es noch vorhanden ist...
 
:thumbsup: :flapper:

N geiler Soundmod wie die Boeffla wäre supi, aber egal - never change a running system^^
 
Danke dir - werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen :)

Aber erstmal die Nexline zusammen mit Hells ausprobieren :flapper:
 
Hallo zusammen,
Muss mich hier den lobhymnen anschließen. Hell erschwert es einem wahnsinnig seine flashsucht auszuleben. Habe den Kernel zusammen mit der neusten PA am laufen und was soll ich sagen...es läuft einfach :) Danke für deine Arbeit Hell!
 
Bin super zufrieden :)
Hells alles auf standard bis cpu auf 1026 viel Internet in 3g, paar Fotos eine photosphere, viel spotify, Twitter, Google plus..also ganz normal benutzt



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371755906617.jpg
    uploadfromtaptalk1371755906617.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 561
  • uploadfromtaptalk1371755918769.jpg
    uploadfromtaptalk1371755918769.jpg
    55 KB · Aufrufe: 541
OT: Wie hast du den Hintergrund so durchsichtig gemacht? sieht echt hammer aus.
 
Holo glass theme
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Aktuelle Version läuft wirklich flott und zuverlässig... :thumbsup: und aktuelles Update für Touch Control bringt die beiden auch wieder in Einklang. ;)
 
Sorry für OT - aber sieht das mit dem Netz bei euch auch so aus?

Ist nur beim Holo Glass Theme so..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371760508397.jpg
    uploadfromtaptalk1371760508397.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 514
Wie schon gesagt holo glass Theme.. ist die donated Version aber die umsonst ist glaube ich die gleiche ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welcher Rom nutzt ihr das theme? Mit linarobean (cm10 linaro build) gehts nicht. Es kommt immer "das design ist fehlerhaft und kann nicht angewendet werden"
:confused:
 
Systeme Theme auswählen, rebooten, holo glass theme auswählen..
Und trotzdem auch wenn Fehlermeldung kommt auswählen..

Mein Fehler wurde durch einen Reboot behoben..

B2T
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ich bin am überlegen was sparsamer ist:

Intellidemand 1024mhz. Oder
Intellidemand1500mhz

Mit 1024. Braucht das Handy ein bisschen mehr gedenkzeit. Ob was dann im Endeffekt spart hmmmm... Der gov skaliert zwar nicht so hoch, ist aber länger im Einsatz weil er länger braucht... Was meint ihr.?

sent from my JB powered beast!
 
Ich kann dir da nur von der Theorie namens "Race to Idle" erzählen.

Beispiel: Je höher die Frequenz/Spannung, desto mehr Verbrauch. Aber: Um einen Task mit 1ghz zu vollenden, braucht es sagen wir mal 2 Sekunden auf 1ghz. Auf 1.5ghz würde es aber z.B nur 1.25s brauchen. Es kann daher sein, dass 1.25s auf 1.5ghz weniger braucht als 2s auf 1ghz.

Das deckt sich nicht mit jedem Task, es kommt also auf den Anwendungsbereich an. Probiers aus, ich kann dir nur mit dieser Theorie einen Denkanstoss geben.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: wohak, mj084 und criz.89
Für mich konterkariert sich der Wunsch nach mehr Akku/Laufleistung und Runterschrauben der Leistung. Wenn ich mir ein Gerät mit 4x 1,5Ghz kaufe und fahr das mit (?) 4x (oder gar 2x durch Abschaltung) 1,0Ghz - als Beispiel, was habe ich denn dann gewonnen? Wie gesagt, ich spreche nur für mich, aber kommt für mich nicht in Frage! Das Galaxy S mit 1x 1,0Ghz kommt erstaunlicherweise auch prima mit JB klar, trotzdem möchte ich nicht tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
@hellsgod Besteht die möglichkeit deinen Kernel mit dem LG Farb Preset zu machen?
Da Trickster nicht richtig mit der MIUI Rom geht und aus irgend welchen gründen das LG Preset auch per config nicht will. Ich möchte ungern auf deinen Kernel verzichten müssen, aber das dauernde neu einstellen im Trickster nerft auch dauer doch etwas.

MfG Marco
 
@bubiwutha ich nutze die Aktuelle Miui von hier und den Hells, bei mir kann ich ohne Probleme die Farbprofile auswählen, du musst nur nach jedem Neustart das Profil erneut auswählen soweit ich weiß
 
Wenn, dann probiere ich das selber per Script. Die Farbwere sind hardcoded, daher nicht so einfach änderbar.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.875
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.282
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.069
Caho
C
Zurück
Oben Unten