[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Würde sagen probier es einfach aus.. wenn es geht dann is es die richtige :p ist ja nur eine 50/50 Chance ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht auf der Packung vom Router oder Router Einstellung in was für ghz er sendet.
Wenn es dualband ist wenn nicht dann ist es 2,4ghz.
 
Einfach auf Auto stellen, mein Wlan rennt wie irre...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-19-16-31-34.png
    Screenshot_2013-06-19-16-31-34.png
    88 KB · Aufrufe: 419
Gibt es einen Fix für das TouchControl Problem? Also ich meine das der screen nach dem aufwecken manchmal nicht funktioniert.
 
Das ist ein bekanntes Problem und das kann meines Wissens nur der Dev von diesem Feature selbst beheben ..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, der gute Mann legt seine Sourcen (die er zusammengesucht hat und als seine Arbeit verkauft) nicht offen. S2W funktioniert anscheinend sehr anständig mit den Fixes von fluxi.

hells
 
enjoi schrieb:
Stell mal unter WLAN Einstellungen die Frequenz nicht auf Auto sondern die Frequenz die dein Router benötigt.. hat bei mir das WLAN schneller gemacht.. aber keine Ahnung ob das ein Allheilmittel ist oder Zufall war ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
hatte ich schon gemacht, bei mir bringt's wohl nichts..
 
Da kann ich nur zustimmen, habe jetzt seit ein paar Tagen S2W an und kann mich nicht beschweren. Läuft gut und ohne Probleme

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Grad keine Lust auf grosse Ankündigung, daher hier mal b22 für die fleissigen Mitleser. OP und Titel werden später aktualisiert:

hells-Core-b22
-Optimierungen unter der Haube (Scheduling, writeback u.a)
-mmc: Clock Scaling (Sollte Sparpotential drin sein)

normal

hells

Have Fun ;)

hells

 
  • Danke
Reaktionen: opee, androgalaxy, P3rsona und 20 andere
Und ab jetzt nennt keiner mehr den Post :D Das wird lustig.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Der neue Kernel rennt gut, aber ich habe das Gefühl, dass der Touchscreen nicht mehr so genau ist. Wenn ich Links anklicke trifft es immer einen zu weit unten, das habe vorher nicht gehabt.
 
hellsgod schrieb:
-mmc: Clock Scaling (Sollte Sparpotential drin sein)

[/CENTER]

Es ist von unserer Seite wieder kein Zutun nötig, um das zu "aktivieren", richtig? :)
 
@dsTny: Richtig ;)

@bugz: Am Touch habe ich nichts verändert. Daher von meiner Seite her nicht nachvollziehbar :)

hells
 
unterschiede zwischen normal/hells?
 
1. Post

hells
 
Bitte auf der ersten Seite nachlesen. Hells sollte ggf. Etwas sparsamer sein.

Werde 22 mal testen. Schaut aber aufs erste gut aus. Läuft mit intelli 192/1026 und ist smooth. Nicht schlecht. Schau mer mal wie er sich macht...
 
Habe mir gestern Abend, wie immer kurz nach Erscheinen :smile: ( schaue von Anfang an sowieso ständig in diesen Thread) den hells-b22 installiert. Ist, wie immer, ein Dream-Team, in diesem Fall mit der Makocolors. hellsgod :thumbsup:: absolute Spitze!
 
So hab den aktuellen seit gestern Abend drauf, berichte heute Abend nach einem normalen Tag unterwegs mal was sich so getan hat bzgl Akku etc ;)
Hoffe mein Handy schmilzt nicht weg bei den Temperaturen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft wie immer wunderbar!
Bis jetzt keine Probleme gehabt

Tapatalk 4 beta
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.875
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.282
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.069
Caho
C
Zurück
Oben Unten