[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

S2W oder Touch Control. Nutze beides nicht und hab keine Probleme :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: opee
Slide2Wake und Co an?
TouchControl in Benutzung?
 
  • Danke
Reaktionen: opee
S2W macht bei mir (hab ja die gleichen commits wie hells drin) schon länger keine Probleme mehr. Habs jetzt seit ein paar tagen wieder dauerhaft an (gleich per skript) und mein touchscreen ist seitdem nicht mehr "eingefroren" (wobei ich nicht ausschließen will das er mal wieder einfriert)
 
  • Danke
Reaktionen: donetasy
Ja habe ich an! Also sagt ihr es liegt daran! Danke!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss sagen der b21 ist echt gut.
Hatte mit den anderen kernel davor immer ca. 50% wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich arbeite in einer Lagerhalle wo der Empfang echt mies ist, ein Balken im egde nur (eingestellt ist er ganz normal auf 3g).
Seit gestern habe ich b21 drauf und als ich nach Hause kam hatte ich noch 76% Akku. Die Nutzung hat sich nicht verändert ca. 1,5 std dot. Synchro fast alles an und gnow auch an. Rom ist die CM 10.1 RC5
 
Yepp..... die b21 ist bisher die beste Version....
 
Geil wäre noch gpu OC und UV und der conservative gpu ;)
Aber ich bin auch so sehr zufrieden :p
sent from my JB powered beast!
 
N'Abend,

Erstmal vielen Dank für den Kernel, hab den B20 Hells drauf mit CM10.1 RC5 und sowohl Laufzeit als auch Performance sind grandios.

Ich habe noch 2 Fragen:

Im Trickster ist MPDecisions deaktiviert. Ich tippe jetzt mal darauf weil der Kernel das selbst regelt, stimmt das so oder muss das aktiviert sein?

Die 2. Frage ist mehr genereller Natur: wenn man die GPU auf 200 MHz taktet habe ich bislang keinerlei Probleme mit dem Ondemand Governor. Da Android aber doch recht viel zur Berechnung der GUI an die GPU auslagern, kann es dann nicht zu rucklern kommen wenn mit Conservative getaktet wird? Die Frage ist vielleicht etwas sehr theoretisch, da würden mich eure Erfahrungen einfach interessieren.

Gruß
Hansi
 
Hey,

mpdecision muss aus sein, ja.

Der Conservative GPU Gov hat Ruckler in den Animationen. Daher hat er bei mir grad nicht so hohe Priorität.

Es haben sich schon wieder ein paar Commits angesammelt die ich am testen bin :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer, r4yN und criz.89
Welche Funktion muss ich in trickster aktivieren damit die Lautstärke der Telefonate lauter wird?
Ist sehr leise bei mir. Trickster bietet ja diverse Einstellungen . Aber welche nur?
 
Ich würde sagen linke und rechte Ohrmuschel. Teste es doch einfach mal.

Tut sich eigentlich was mit einer alternativ Version inkl. neuem Wifi Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch nur eine ohrmuschel^^
 
Tja aber die Option links & rechts :D
 
versuchs mal damit: während dem gespräch auf die lauter taste drücken ;)
 
im ernst?das wusst ich noch garnicht.danke für den tipp.lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich hab vor ein paar Tagen mit den neuen WLAN Treiber einen Versuch gestartet. WLAN lässt sich nicht einschalten. Solange ich nicht weiss wie ich das beheben kann, gibts keine neuen Treiber.

hells
 
papn2 schrieb:
im ernst?das wusst ich noch garnicht.danke für den tipp.lol:)
ei klar ;) hat's funktioniert? standardmäßig steht das telefon glaub so auf 75%

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen mit den neuen WLAN Treiber einen Versuch gestartet. WLAN lässt sich nicht einschalten. Solange ich nicht weiss wie ich das beheben kann, gibts keine neuen Treiber.
schade... ich hab über wlan eine unglaublich lahme verbindung...
geht das noch jemandem so? oder weis jemand wie man das "beheben" kann?
 
Stell mal unter WLAN Einstellungen die Frequenz nicht auf Auto sondern die Frequenz die dein Router benötigt.. hat bei mir das WLAN schneller gemacht.. aber keine Ahnung ob das ein Allheilmittel ist oder Zufall war ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ enjoi

Danke ist merklich schneller als automatisch. :thumbup:
 
Wo finde ich raus, welche Frequenz mein Router braucht^^?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten