[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Tja der 10.6 war gestern :D
 
Was ich gerne mal sehen würde ist Overclocking... CPU auf z.B: 1,7GHz und GPU auf 533MHz, einfach mal um die benchmarks auszureitzen :D

Und hey, vielleicht macht GPU OC auf 533MHz einen wirklichen Unterschied?

(Mit GPU UV sollte das ja auch nicht wirklich heiß werden, also schätze ich mal, dass da auch keine Gefahr besteht den Chip zu beschädigen)



Ich hab irgendwie teilweise mini hänger/ruckler in NFS: Most Wanted, die ich vor ein paar Monaten oder so noch nicht hatte (da war ich auf Matr1x mit GPU OC auf 487,5MHz) :crying:

Kann aber auch an der ROM liegen, war damals auf PA, jetzt grad bin ich auf uXYLON :o
 
Bei CPU OC hatte ich das letzte mal ziemliche Probleme. Es hat jetzt nicht so eine hohe Priorität bei mir, aber ich schliesse nicht aus, dass ich es mir nochmals anschauen werde (CPU und GPU OC) :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
Ich denke mal das manche Spiele einfach nur ruckeln weil sie nicht für das N4 optimiert sind :D
 
Welches Spiel ruckelt denn? :O hatte ich noch nie

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
Was ruckler angeht bin ich eh sehr kleinig :D Zum Beispiel finde ich das GTA: VC auch nicht 100% flüssig ohne Miniruckler läuft. Ist aber denke ich bei vielen wenn nicht sogar bei allen Geräten so das, dass ein oder andere Spiel nicht 100% flüssig läuft :D
 
Also bei mir hatte z.B. World War Z teilweise Standbilder, war wirklich kein Spaß.. direkt wieder runter und Geld zurück :D

Ich erinnere mich auch daran, dass Ravensword: Shadowlands immer mal wieder leichte hänger hatte

Und wie gesagt manchmal hab ich in NFS: Most Wanted kleine Ruckler, nicht wirklich störend, aber fällt halt schon auf (ich weiß, meckern auf hohem Niveau)


edit: ohje schon fast 2 Tage keine Aktivität hier, ich glaube ich hab den Thread gekillt :crying:

Wenns hilft: Ich glaube die Ruckler liegen wirklich an der Rom, die zeigt wirklich komische Symptome in letzter Zeit... Statusleiste zeigt plötzlich 2 mal die Uhr an (einmal zentriert und einmal rechts), aber stimmen tut sie bei beiden nicht :D

Und World War Z scheint einfach nur schlampig programmiert zu sein... Zeit für nen Rom-Wechsel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist S2W nicht mehr dabei?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und GPU conservative gov wäre nice :)
 
S2W ist drin. Bei Trickster unter "Wake Einstellung"

Den Conservative GPU Gov werde ich wieder einbauen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny und opee
Läuft wieder verdammt smooth das teil..

Hoffentlich hält der Akku wie beim Vorgänger! THX

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi Zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, aber leider für mein Problem nichts gefunden. Ich lese immer, das viele Probleme mit dem Wlan haben, weil Es abbricht. Ich kann allerdings Wlan nicht einmal aktivieren.
Sobald ich auf ein schalte, dann bleibt er im im Modus "WLAN wird aktivieret..."

Hatte jemand das Problem und konnte Es lösen?

VG
D.
 
Hast du das Problem nur mit diesem Kernel oder mit jedem probierten Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
degs schrieb:
Hi Zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, aber leider für mein Problem nichts gefunden. Ich lese immer, das viele Probleme mit dem Wlan haben, weil Es abbricht. Ich kann allerdings Wlan nicht einmal aktivieren.
Sobald ich auf ein schalte, dann bleibt er im im Modus "WLAN wird aktivieret..."

Hatte jemand das Problem und konnte Es lösen?

VG
D.

Welches ROM nutzt du dabei??

Also hier gibt es keine Probleme.. Übrigens ist die Akku Laufzeit TOP...

Hatte in 21 Std mit WLAN 5 Std Display Zeit und damit sogar ca 45 min gespielt... und 8 % Restakku

hells Profil Standard.
 
Hab den Kernel gerade geflasht, läuft wie immer sauber!
 
Moinsen,
liegt nicht am hells Kernel sondern tritt auf wenn vorher ein Kernel mit veränderter Ramdisk installiert war. Lösung: Flashe deine Rom, sofern die Rom einen eigenen Kernel mitbringt, erneut. Ansonsten den reset Stockkernel (Tante SuFu fragen). Gapps bei der Rom Variante nicht vergessen!
Danach den hells Kernel. Danach klappt es auch mit Wifi.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Bei geänderter Ramdisk würde das Telefon garnicht booten.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Auf welcher rom / kernel combo bist du denn unterwegs?

Vllt ein unsauber geflashtes Rom oder gar ein Hardware Problem?!

Gehört hier aber eigentlich nicht rein.
Warum eroffnest du keinen seperaten thread in dem du dein Problem schilderst?
Das bekommen dann auch die mit die sich nicht in diesem thread rumtreiben ;)
 
Hey hells,
Ich hätte eine Bitte. Könntest du eine Version rausbringen, welche die Google Farbeinstellungen hat? Das wäre ziemlich cool, da Halfbreed ziemlich dunkel ist
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten