[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

B20 gefällt mir... Der Kernel hat mir den Glauben an gute akkulaufzeiten zurück gegeben
 
Nachdem ich mit dem b15 eingestiegen bin, den 16er übersprungen und mit b17, b18 und b19 nur Probleme hatte, läuft der 20rr auch für mich wieder richtig zufriedenstellend :)

Keinerlei Probleme oder störende Aspekte :)
 
Also der 20er hätte die Bezeichnung "RS 20" verdient ;) . Läuft bisher wirklich gut. Empfang ist gut und eigentlich alles bisher smooth. Ich teste jetzt mal weiter, denn über den Akku Verbrauch kann ich noch nicht urteilen.

Das einzigste was mir "negativ" aufgefallen ist, wenn man telefoniert wird ja das Display schwarz. Wenn ich es dann vom Ohr nehme braucht es ein klein wenig länger als sonst (als mit anderen Kerneln) bis es wieder hell wird. Also zB um aufzulegen. Ich denke aber das dies kein Problem ist, sondern an dem 192MHz Step liegt oder?
 
Genau das ist mir heute auch aufgefallen! Der CPU Takt könnte eine Erklärung sein ...
 
Testet einfach mal mit min 384 ob sichs anders verhält.
 
Die neue LED Funktion von TricksterMod hat aber, so hoffe ich hier bei dem Kernel keine Möglichkeit zu greifen oder?
 
Mit Sicherheit nur bei Kernel welche das Led Zeug vom Semaphore (falls noch andere gibt) drin haben. Die Sound Control Schaltfläche haben glaub ich auch alle drin egal ob Sound Control drin ist. Das gleiche mit dem Soc Temperaturlimit Schalter(hängt ja meines wissen mit der kernel integrierten Thermal Lösung zusammen welche auch nicht alle, zb ich mit meinem genutzten, drin haben).
 
Hat mal jemand Akku Werte mit hauptsächlich 3G und die dazugehörigen Einstellungen (cpu/GPU etc)? Nur so aus Interesse :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die LED Funktion von TricksterMod greift bei diesem Kernel.
Testweise mal probiert. Laden = LED Rot, Voll geladen = LED grün
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und vetzki
Danke. Hätt ich nicht gedacht. Dann sorry für den Käse ein paar posts weiter oben
 
Kleine frage, habe momentan die PA drauf mit dem Stock Kernel von der PA. Muss ich ein Kernel-Wipe Script nutzen oder einfach drüber bügeln ? :D
 
Am besten davor die Rom, gapps und dann gleich den hellscore hinterher
 
enjoi schrieb:
Hat mal jemand Akku Werte mit hauptsächlich 3G und die dazugehörigen Einstellungen (cpu/GPU etc)? Nur so aus Interesse :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Uni Tag von 8-21Uhr, zwischendurch kurz zu Hause im WLAN ansonsten nur 3G,viel in der bahn gelesen, gechattet und gesurft auch etwas.
Alles auf Standard hells Profil, nur UV +25mV.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370460747120.jpg
    uploadfromtaptalk1370460747120.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 638
  • uploadfromtaptalk1370460761474.jpg
    uploadfromtaptalk1370460761474.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 675
  • uploadfromtaptalk1370460771581.jpg
    uploadfromtaptalk1370460771581.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 685
  • Danke
Reaktionen: traster und enjoi
Hattest du 3g durchgehend an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, deaktivier das nie, auch nicht in dem roten Funkloch, das das Schwimmbad ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever
Vielen Dank für die viele Arbeit. Es ist der beste Kernel, den ich bisher benutzt habe.
Das einzige, was ich ein wenig vermisse, ist die Touchwake Funktion.
Hast du mal darüber nachgedacht das zu integrieren?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hoffentlich nicht. TouchControl funktioniert doch mit dem Kernel. Warum also Touch2Wake?
 
Touchwake ist was anderes.
Wenn dein Display nach einer Zeit von alleine ausgeht wird Touchwake für eine bestimmte Zeit aktiviert und du kannst somit einmal auf das Display tippen und es aufwecken.
Schau dir einfach den thread zum Semaphore Kernel an ;-)
 
Ich weiß was es ist :D Fakt ist aber auch, wenn das T2W aktiv ist geht kein TC. Der Dev von TC hat das so auf Xda erklärt. So wie es im Moment ist passt es doch wunderbar.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten