[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@dsTny jap hab ich vor 20min auch gemacht läuft jetzt eindeutig smoother aber noch nicht perfekt(manchmal immer noch Ladezeit bei den Widgets zwar keine sec mehr aber nunja) ich mach jetzt mal die Animationsgeschwindigkeit von nova wieder auf normal vll wird`s ja dann nochmal besser wenn er mehr zeit hat???

Edit: i-wie macht es das eher schlimmer :( -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft seitdem soweit alles smooth.. Animation wie gesagt aus... Vielleicht mal Cache löschen (Daten im Cache unter Speicher in Einstellungen)?
Weiß auch nicht, wie Nova voraus puffert..

@hells: Momentan läuft der b20 extrem gut, bin begeistert!
 
Was ist denn CESR & MIDR?

Das sweep2wake zeug ist echt komisch, vor allem das es aus ist. Hab mal in last_kmsg geschaut ob ich das auch habe (zwar anderer kernel, aber das gleiche sweep2wake zeug), ist nicht dergleichen zu finden. Hast du tc installiert?
 
Halli hallo,

ich bins nochmal. Habe gerade eben den b20 geflashed - definitiv NULL Ruckler bisher. Allerdings gab es von vor und nach dem Neustart zum flashen einen Sprung beim Akku von 15% - ist das normal, oder sollte ich mir wegen irgendwas Sorgen machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-04-22-38-07.png
    Screenshot_2013-06-04-22-38-07.png
    25,7 KB · Aufrufe: 597
Bei nem Neustart kann das schon mal passieren :)

hells
 
hellsgod schrieb:
Bei nem Neustart kann das schon mal passieren :)

hells

Schon irgendwie krass. Aber danke für die schnelle Antwort :)
 
[suite=MadMurdoc;5880131]Grad 3 spontane Hot Reboots bekommen.
Momentan nutze ich noch den b18 Kernel.[/quote]

Bei mir sieht sweep2wake so aus (und denke so sollte es aussehen):

Edit:
nach einmal aus dem Standby holen per sweep2wake, sonst tauchts gar nicht auf, auch nicht beim ein oder ausschalten)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370379018143.jpg
    uploadfromtaptalk1370379018143.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 598
Bei mir im Log taucht das auch die ganze Zeit auf. Es gab ja vor ein paar Versionen noch zwei Commits zu S2W, das es per sysfs anpassbar macht. Ob die zu dieser Spamerei führen, keine Ahnung...

hells
 
Hi, nutze seit b16 s2w mit StockRom deodexed und Trickster.
Nie Probleme, weder beim aufwecken oder einschlafen.
Z. Z b20 alles Top
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles getestet... Stress test.. etc pp.

Smooth und Schnell. Akku hält genau ein Tag was will man mehr nachts hängt das ding eh am Ladegerät ;)
 
Ich hab jetzt mal noch zwei Commits zu S2W reverted (sysfs) und schau dann nach ner Zeit mal im Log, ob der noch immer so zugespammt wird. Zwar nicht weiter tragisch diese Spamerei, muss aber auch net sein :)

hells
 
mko schrieb:
hellsgod, hast du eigentlich die neuesten mako_hotplug commits von franco drinnen? Die Leute schwärmen ja davon ;).
Danke für die Info!

Würde mich auch mal interessieren :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nein hab ich nicht :) Der mako_hotplug in meinem Kernel basiert auf dem von franco, wurde von fluxi etwas überarbeitet und angepasst. franco ist da voll auf den interactive Governor und seinen Touch Treiber fixiert. Mir ist das zu viel bullshit. Mein Kernel soll nicht nur mit dem Interactive gscheit laufen, ich hab da noch einige Governors mehr und nutze selber den intellidemand.

Es ist einfach so, dass wenn ich ein paar Sachen übernehme, wird das immer unübersichtlicher. Mir ist das schon zu verbastelt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Fabipro, Guenni1977 und 2 andere
Vetzki schrieb:
Was ist denn CESR & MIDR?

Das sweep2wake zeug ist echt komisch, vor allem das es aus ist. Hab mal in last_kmsg geschaut ob ich das auch habe (zwar anderer kernel, aber das gleiche sweep2wake zeug), ist nicht dergleichen zu finden. Hast du tc installiert?

TC ist installiert, aber nicht aktiviert sprich die App ist nur da wurde aber seit ich Carbon neu aufgesetzt habe nicht geöffnet womit auch keine Module geladen worden sind.
 
Hi auch bei mir läuft der b20 hells sehr gut mit PA! Mit der Akkuleistung bin ich mehr als zufrieden und flüssig ist auch alles. Hatte den b19er mal ausgelassen.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen und der hells Version?
 
Ich bin mal so frei und kopiere einen Teil des ersten Posts....

normal:
ondemand
min 192mhz max 1512mhz
optimal_freq auf 702000
sync_freq auf 1350000

hells:
intellidemand
min 192mhz max 1512mhz
up_threshold 90
-up_threshold_any_cpu_load 90
-up_threshold_multi_core 90
-two_phase_freq 1242000
boostfreq 1242000
 
Wäre wirklich ganz nice wenn man sich den Opener durchliest wenn man die Unterschiede wissen möchte, erst suchen dann fragen wenn man keine Antwort finden kann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977 und mj084
Erstmal Der Kernel läuft gut, ich bin zufrieden mit dem. gute Arbeit.

vllt sollte Hellsgod im Opener die 2 unterschiedlichen Versionen rot färben, damit die einem auch gleich ins Auge springen.
 
Kann mir irgendwer hier ein Kernel von hells vorschlagen was am akkusparendsten ist ?
 
Ja.
Stock reicht vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten