[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hallo,
warum gibts eigentlich 2 Versionen. Normal und Hells. Worin liegt der Unterschied?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht auf der ersten Seite.. ;-)
 
Das ist gut auf Seite 1 erklärt

NEXUS 4 CM Nightly & Hells-Core
 
Danke,
habs mir durchgelesen. Das hab ich wohl übersehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellsgod schrieb:
Ich bin sehr empfindlich was Ruckler angeht, das gebe ich auf offen zu :D Aber grad das Gras wachsen hören muss man dafür nicht ;) Unter PA sind mir die Mikroruckler nicht so sehr aufgefallen. MIUI arbeitet mit anderen Fensteranimationen und dort sah man das sehr deutlich.

Allerdings wurde hier immer wieder mal von Ruckler berichtet. Wo genau die auftraten, weiss ich zwar nicht, da diese aber wieder weg sind wie es aussieht, hing das zusammen.

Beim Conservative GPU Governor sehe ich die Mikro Ruckler aber auch unter PA. Wenn man die Animationen deaktiviert hat, werden diese viel weniger auffallen. Ich bin vom S3 mit Mikroruckler geplagt und schaue daher sehr genau darauf.

hells


Hallo. Habe auch 20 jetzt drauf und ruckler sind weg (es war deutlich bei Dropbox, Chrome öffnen zur sehen) Danke dir für update
 
Feine Sache, nachher mal flashen :)

hellsgod schrieb:

hells-Profil:
Code:
echo "1242000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/intellidemand/boostfreq

Das “echo [...]“ war nur eine Erklärung, dass du den boost angehoben hast, also wir müssen nichts tun, um das zu aktivieren, oder? Nur um sicher zu gehen :D
 
Ihr müsst da gar nix machen, das wird so übernommen im confg Script :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Ist es bei euch auch normal das die widgeds in App Drawer manchmal bisschen ruckeln beim durch scrollen und ein bisschen ( ich sag jetzt einfach mal 1sek) zeit brauchen bis sie das Vorschaubild anzeigen?

hab den b20 und Liquidsmooth V2.5
 
Gerade mit dem Miui port geflasht! Hossa! Super smooth!
 
Ich kann grad nur von MIUI reden. Das läuft sehr smooth, keine merklichen Ruckler bei Widgets oder auf dem Home Screen.

hells
 
@TechX: Ja, war bei mir auch ab und zu so mit allen von mir getesteten Roms (unter anderem PA, CM, Carbon, slimbean, ...)... Habe nun den Nova Launcher installiert und keine Effekte bei Seitenwechsel im App Drawer eingestellt. Seitdem keine Probleme mehr. Wird also vielleicht an den Effekten liegen..

Von MIUI höre ich momentan nur positives, vielleicht werde ich den auch mal testen, wenn die gröbsten Bugs raus sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TechX
hellsgod, hast du eigentlich die neuesten mako_hotplug commits von franco drinnen? Die Leute schwärmen ja davon ;).
Danke für die Info!
 
Grad 3 spontane Hot Reboots bekommen.
Momentan nutze ich noch den b18 Kernel.
 

Anhänge

  • kmsg.txt
    220,5 KB · Aufrufe: 287
Dann sag ich mal Zeit für ein Update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Sooo... @Mad: Dein Log ist zu über 90% vollgespammt mit Sweep To Wake und zum Schluss kommt: "L1 / TLB Error detected on CPU 0" - Sprich ein Memory Error. Sind anscheinend sehr rar. Da das Log nur so von S2W zugespammt wird, denke ich mal, dass das damit zusammenhängen könnte...?

hells
 
Das hat mich auch gewundert als ich rein schaute. Slide2Wake ist aber nicht aktiviert von mir und Touch Control ist auch nicht im Betrieb.
 
Mh... Das nenn ich mal komisch. Ich sehe sonst nix anderes als S2W. Oder hat hier noch Jemand ne Idee? :)

hells
 
Finde ich gut das du das auch so komisch findest wie ich. :)
 
Besser wärs ich hätte grad ne Lösung zur Hand :D

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.300
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten