[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Genauso wie der Fix aber auch bei vielen funktioniert.

Hells kann ihn ja einbauen, er weiß ja an wen er sich richten kann, dann ist der Fix zumindest für diejenigen von Vorteil bei denen er auch funktioniert und bei den anderen wo es nicht funktioniert.. Was haben Sie denn zu verlieren? Mit oder ohne Fix macht eh kein Unterschied, Pech gehabt ;)
 
Ich sag jetzt mal motley hatte den fix kurz drin aber schnell wieder rausgenommen
 

Anhänge

  • motley-wifi.png
    motley-wifi.png
    6 KB · Aufrufe: 530
Das ist aber nicht der inoffizielle Fix mit dem er jetzt läuft.
Der aktuelle (inoffizielle) Fix tauscht die Treiber gegen aktuellere aus und damit läuft es.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Vor ca 2 Wochen (?) ist sogar die 2te inoffizielle Version mit den neuen Treibern erschienen.. Wenn dein Bild wirklich schon 2 Monate alt ist, dann ist definitiv nicht mehr aktuell
 
ok wusst ich nicht, hab mich an seiner github seite orientiert...
 
Die Version mit dem Fix ist ja auch nicht von motley selbst.

So und nun b2t. Hells wirds schon machen

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich hab heute Touch Control dazu gebracht die Module zu laden. Dank Rashiel, der sich beim Dev erkundigt hat. Allerdings führt das Wecker per Wischen zu einem Neustart.

Der Dev der App hat gemeint, dass es bisher nur von ihm eine Anfrage zu meinem Kernel gegeben hat, und er daher nicht weiss, ob er die Zeit dafür investieren soll.

Ich brauch das Feature nicht und werde mir auch kein Bein ausreissen für den Support. Wer meinen Kernel aber gerne mit der App nutzen möchte, der stelle doch bitte eine Anfrage auf xda.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Sweep2wake (&inStandby) ist ja drin, macht ja nix anderes. Auch schreiben auf xda manche das der touch sporadisch einfriert (wie bei sweep2wake, bei mir zumindest, auch). Von daher kann man m.M. darauf verzichten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für mich ist das Fehlen von der Touch Control Unterstützung noch das K. O.-Kriterium für diesen Kernel, so gerne ich ihn auch mal testen würde. Wobei mich slide2wake überhaupt nicht interessiert, aber ohne touch2wake und doubletab2wake möchte ich mein Nexus nicht mehr nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und das Touch2wake usw, verbraucht auch mehr Akku...
 
Alex0901 schrieb:
Und das Touch2wake usw, verbraucht auch mehr Akku...

Moinsen,
kannst du das mit Fakten belegen?

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Ich teile die Meinung von hellsgod. Ich mutmaße, wenn er auf jede App oder Anwendung reflektieren würde, die irgendeiner unbedingt braucht (aber eben nicht jeder), wäre dieser schöne Kernel schnell zugemüllt und als Resultat eine lahme Ente. Andererseits, was sinnvoll ist und erprobt: erneuern.
 
Vor allem s2w is ja drin. Und soweit ichs verstanden habe müsste von bponury dessen modul angepasst werden

ot:
Sauerei, ich darf meinen Avatar nicht mehr nutzen :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
Moinsen,
kannst du das mit Fakten belegen?

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Nein, aber es war bei mir halt der Fall.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Der Kernel ist echt geil..... Großes Lob an Hells. Hab damit echt null Probleme. Alles super schnell und smooth. Akku Laufzeit Top. Echt zum empfehlen bin sehr zufrieden.

Musste das mal loswerden :)

via my awesome Google Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977 und Nitschoo
Heckschleuder schrieb:
Der Kernel ist echt geil..... Großes Lob an Hells. Hab damit echt null Probleme. Alles super schnell und smooth. Akku Laufzeit Top. Echt zum empfehlen bin sehr zufrieden.

Musste das mal loswerden :)

via my awesome Google Nexus 4

+1
Einfach ein Toller KERNEL.
 
Habe gerade erst von deinem Kernel erfahren und werde ihn mir gleich anschauen :). Bisher war ich meistens mit _motley, Trinity oder franco unterwegs. Die besten Sachen von allen Kernels zu picken finde ich eine hervorragende Idee. Wenn man das gut macht kann der Kernel besser sein als andere, die nur Teile davon haben.

Ein paar Fragen habe ich rein aus Interesse:

1. Bei welchen Kernels/Devs schaust du dir die Sachen ab? _motley (der derzeit ja leider verschollen ist), franco, morfic (trinity), faux, show-p (Bricked), r-data (AirKernel), intersectRaven, Harsh? Alle von denen? ;)

2. Wie stehst du zu mpdecision? Wirst du es aktiviert lassen (wie Harsh) oder willst du eventuell auf einen anderen hotplug-Algorithmus umsteigen (z.B. thalamus oder franco?) wie die meisten anderen Kernel?

3. Ist der Kernel auch als "flash and forget" gedacht oder tweakst du selbst wenig an den Default-Einstellungen und man sollte für optimale Ergebnisse noch selbst nachbessern? Wie z.B. mpdecision ausschalten, anderer Governor, was weiß ich.

Über eine Beantwortung der Fragen würde ich mich freuen. Auf jeden Fall wünsche ich dir aber viel Spaß und gutes Gelingen :). Ich teste jetzt mal ein paar Tage die b7 und freue mich schon.

Vielen Dank!
 
Kleines Feedback von mir, hells Kernel hat meinen Favoriten Matrix verdrängt. Super smooth und akkuschonend. Auf Alles andere lege ich wenig wert, wobei der Kernel im Benchmark auch sehr gut abschneidet falls es jemand wichtig ist.

Zu 2 kann ich sagen default ist mpdecision eingeschaltet. Du kannst aber über trickster selbst entscheiden ob du es nutzen möchtest oder nicht.

sent from my JB powered beast!
 
Benutze seit 1,5 tagen den b7, wheatley I/O auf deadline und mpdecision aus. Und muss sagen läuft sehr gut. Akku im betrieb 1a und im idle auch sehr gut 0,5%/h

Mir ist aufgefallen das ich micro rückler habe beim scrollen in Tapatalk und in chrome. Könnte aber auch an den apps liegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.307
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.076
Caho
C
Zurück
Oben Unten