[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Da fragst du den falschen Dev, Hells hat da nichts mit zu tun da die Module von PGM kommen und er dir die Frage wohl besser beantworten kann.
 
Bei b19-n musste der Dev der App das Modul neu anpassen. Daher werden die alten Versionen kaum mehr gehen. Ausser du installierst ne ältere Version der App.

Zum Thema Akku bin ich keine gute Referenz. Daher sag ich dazu mal nix :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
bandit1976 schrieb:
Keine Ahnung, ob das an der Slim liegt oder....
Aber gut, dass es geht..

Liegt definitiv an der slim, denn ich hatte das gleiche Problem und es im slim thread bereits angesprochen.. War da auch nicht der einzige.


Zum kernel kurz..

Ich poste mal meine aktuellen werte mit dem b19 und conservative (?) gpu gov.

Keine Heavy, sondern eine sehr casual-arbeitstag-nutzung.. Und 2 tage Laufzeit bei "normaler Nutzung" sind locker drin.

Einfach mal als kleines Gegenbeispiel zu den ganzen heavy-dot screens :p

Edit//

- entweder 2g oder wlan
- nie daten ausgeschalten oder flugmodus aktiviert - viel simpsons :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370106690371.jpg
    uploadfromtaptalk1370106690371.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1370106697424.jpg
    uploadfromtaptalk1370106697424.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TexasRanger und bandit1976
Sprich, mit Coni als GPU Gov ändert sich auch nicht so viel. :)
Sicher holt man ein paar Prozente raus, aber Magie ist da immer noch nicht hinter. :)
 
MadMurdoc schrieb:
Da fragst du den falschen Dev, Hells hat da nichts mit zu tun da die Module von PGM kommen und er dir die Frage wohl besser beantworten kann.

Ich weiß, dachte nur die devs sind in Kontakt... aber er hat's mir ja erklär.daher danke.
 
Hells, ich hatte mal kurz den Franco Kernel R146 probiert. Ich kann doch nun ohne Probleme einfach deinen Kernel drüber flashen und dann Dalvik und Cache wipen, oder muss ich für einen sauberen flash mehr machen?
B19n läuft top! Vielleicht ist der Franco Kernel noch einen Tick flüssiger, vor allem in Apps wie Android Hilfe, aber da das subjektive Wahrnehmungen sind kann ich mich da auch täuschen.. Aber Performance/Akku subjektiv besser als Franco :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1181
Ich weiss nicht, ob franco noch immer eine modifizierte Ramdisk hat. Um auf Nummer Sicher zu gehen, flash deine ROM, die GAPPS und meinen Kernel drüber. Wenn du dann ein Update von meinem Kernel flasht, einfach drüber damit ohne ROM. Cache und Dalvik Cache wipen bringt bei einem Kernelflash nichts. Kann man machen, muss man aber nicht :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
dsTny schrieb:
Hells, ich hatte mal kurz den Franco Kernel R146 probiert. Ich kann doch nun ohne Probleme einfach deinen Kernel drüber flashen und dann Dalvik und Cache wipen, oder muss ich für einen sauberen flash mehr machen?
B19n läuft top! Vielleicht ist der Franco Kernel noch einen Tick flüssiger, vor allem in Apps wie Android Hilfe, aber da das subjektive Wahrnehmungen sind kann ich mich da auch täuschen.. Aber Performance/Akku subjektiv besser als Franco :)


Definitiv Besser kann mich nur anschließen bei Franco kommt mir es persönlich nach r119 nur noch bergab. Aber ich habe ja jetzt den zur zeit ultimativen Kernel gefunden. :)
 
Ich hatte mit dem b19 (hells) nur Probleme. Der Touchscreen reagierte oft nicht, erst nach einem Reboot lief das N4 für ein paar Minuten normal, um dann wieder zu spinnen.

Franco 146 geflasht > keine Probleme mehr.

Display-Preset "LG" und Sweep 2 Wake wurden mit TricksterMod aktiviert.

*Paranoidandroid (aktuelle Rom)
 
Ich habe mit dem b19-n auch öfter Probleme. Der Touchscreen reagiert manchmal gar nicht, das Handy geht manchmal nicht in Deep Sleep, etc

Am Besten lief bisher der 15er
 
Hallo. Genau das gleiche. Ruckelt fast alles (Dropbox. Chrome).Leider ist 19 Version sehr schlecht. Bitte mach update
PS:erst jetzt mit 17 geht einigermaßen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ehrles
touchscreen freeze liegt an sweep2wake - > deaktivieren

@schombat
evtl. dasselbe, bzw. v15 nehmen

@Bullet
sehr schlecht klingt schon sehr hart, machs besser :D (bitte nicht zu ernst nehmen). Nimm nen kernel mit mpdecision. Laufen i.d.r. "smoother".
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich hab nicht mehr Ruckler als vorher. Keine Ahnung was da bei einigen schief läuft. Hätte ich so grobe Probleme, hätte ich längst versucht die zu beheben. So wirds schwer.

hells
 
Also ich hatte mit noch keiner version von Hells probleme! Die Laufzeit war schonmal besser aber das iss mir egal hauptsache das ding läuft smooth und schnell! Und das tuts hundert pro!

Vielleicht hängts an falschen einstellungen oder eurer Rom!
 
Vetzki schrieb:
@ehrles
touchscreen freeze liegt an sweep2wake - > deaktivieren
Ja, läuft wieder :thumbup:.

Touch Control streikt leider auch...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370200504788.jpg
    uploadfromtaptalk1370200504788.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 608
Hallo. Ich nutze auch nicht erste Tag und nicht erste Version, aber 19 ist bei mir nichts (egal mit welchen Einstellung). Ist Stock
 
Hells ist der Kernel, welcher am wenigsten Probleme verursacht ;-)
 
ehrles schrieb:
Touch Control streikt leider auch...

Dann musst du updaten...die aktuelle kostenpflichtige Version läuft einwandfrei mit dem b19-n.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Stürzt die Pro-Version ab wenn man telefoniert?
 
Hatte ich noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.300
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten