[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@Mad: Ich hab im Log nichts gesehen was auf einen Fehler hinweist...

No errors detected
Boot info:
Last boot reason: reboot

hells
 
Sehr komisch. Passiert öfters einfach so, dass Kernel unabhängig. :confused:

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem Nexus 7
 
Hatte das auch schon 2x! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey Höllen ich in den USA leben und ich liebe Ihren Kernel wird es keine Liebe mehr auf xda ich frage mich, wenn ich könnte eine ThreadA für Punkt und jeder zu Ihrem Download-Links und natürlich Ihnen Kredit für alles im Grunde ein Ausschneiden und Einfügen von was Sie hier haben, um mehr Nutzer bekommen Sie es in diesem Forum sorry für die schlechte Deutsch im mit google translate
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat, balto94, pro.aggro und 4 andere
Hey mate,

I'm glad you like my work :) But you know, my English is far from perfect and I don't want to share this Kernel on xda for some personal reasons. If you want to share it in another community im fine :)

hells
 
Wenigstens mal einer, der vorher mal fragt ;) So soll es sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
hey i tottally ich verstehe nur nicht sicher war. Meine andere Frage / Nachfrage würde in build 16-o3 sein, lassen Sie den Trickster mod app mich konfigurieren powersave Feature für die qores jetzt auf neueren baut ich kann keinen Grund, Sie nahm diese aus?
 
This was a Feature called "Sched_MC". Some User reported Lags if it's active. It gave some troubles with Hot Plug Decisions. So I disabled it.

hells
 
hmm maybe it had to with the chipset i have a faster binned one and it worked phenomanally
 
Do you feel some differences since its disabled?

hells
 
no a little less battery life but nothing the be upset about it mainly helped when i was on 3g it helped the most
 
gl0ck17 schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass sich die Vibration bei der Tastatur verstärkt hat, aber angenehm und besser. Liegt es am Kernel oder an dem neuen Modem was ich mir auch zur selben Zeit geflasht habe? oder Einbildung?

Nur mal so, diese Einbildung hatte ich auch gerade, nachdem ich das neue Modem geflasht hab Oo

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bezüglich Touch Control hatte ich im XDA Thread angemerkt, dass die neue Version vom hells-Core nicht läuft.

Update:

!!! NEW VERSION - 1.7 !!! (for now paid version only)


ChangeLog:
• fixed support for Franco kernel nightly 143
• fixed support for Air Kernel #10
• fixed support for HellsCore
• fixed support for ParanoidAndroid kernel
• ANOTHER ATTEMPT TO FIX SCREEN FREEZES
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Immer wenn ich über ES File Explorer die 00confg in init.d verändern möchte (# wegnehmen, um Conservative Gov einzustellen) und anschließend abspeichern will, kommt immer: "Fehler beim Speichern der Datei. Es wird nichts gespeichert.". Muss ich noch irgendwas beachten?
 
Wenn du das abspeicher willst, brauchst du die Schreib-Berechtigung. Im Root Explorer muss ich das Verzeichnis mit RW (read write) mounten. Musst mal in den Einstellungen schauen. Wenns gar nicht geht, änder das in der Zip und flasht es dann drüber.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Freut mich dich hier auch zu sehen hell, Kernel läuft sehr Stabil wie auch der s3 Kernel
 
Ich hab jetzt die raute in der init.d datei rausgemacht, aber wenn ich den status des gpu governor übers Terminal abfrage bekomm ich trustzone als ausgabe, nicht conservative

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch neugestartet??
 
Ja und die raute ist immernoch in der init.d weg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schreib rechte im /system order? und die datei nochmal abgespeichert? Welcher root explorer?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten