N
ndr01D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnelligkeit ist relativ. Die polling rate des kgsl (= GPU) Treibers und des governors ist 1/10 Sekunde. Für 2D Anforderungen wird selten mehr als 128MHz und nie mehr als 200MHz benötigt, d.h. binnen ein bis zwei Zehntelsekunden ist die Zielfrequenz erreicht. conservative ist im Vergleich zu ondemand einfach besonders lange idle.hellsgod schrieb:@MadMurdoch: Nein, der Conservative für die GPU lässt sich nur übers config Script aktivieren.
@dsTny: Wo wäre da der Sinn der Sache? Der Governor ist darauf ausgelegt eher im unteren Bereich zu bleiben und nicht so schnell hoch zu schrauben.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:
hells-Core-b19-n:
-Etwas unter der Haube
-Conservative im confg Script
hells-Core-b19-n-normal
hells-Core-b19-n-hells
Have fun (=
hells
Du willst conservative mit meinen Patches verwenden. Du bist hier richtigRkhighlight schrieb:Es passt hier zwar nicht unbedingt rein, aber da ihr gerade über Governor sprecht:
Ich suche einen Gov, den man folgendermaßen einstellen kann:
Bis 610 Mhz soll bei jeder Touchscreen Berührung hochgetaktet werden. Danach bei 70% Auslastung auf 810 Mhz, danach bei 90% Auslastung auf 1 Ghz, dann nur bei längerer Auslastung über 95% auf 1,35 Ghz und erst wenn dann dauerhaft die Auslastung immer noch über 95% liegt, auf 1,5 Ghz. Gibt es da einen Gov, den man so oder so ähnlich einstellen kann oder müsste man einen eigenen schreiben? Kriege es mit intellidemand schon so hin, dass größtenteils nur 1 Ghz maximal verwendet wird und nur in unter 5% der Fälle kurzzeitig auf 1,35 Ghz getaktet wird.
(Habe einmal 2 Screenshots angehängt, um zu zeigen wie es bei mir momentan aussieht. Einmal mit, einmal ohne Deepsleep. Dazu muss ich noch sagen, dass ich absolut keine Geschwindigkeitsprobleme oder Mikroruckler habe.)