C
criz.89
Stamm-User
- 49
Schade das man nicht per trickster conservative gpu einstellen kann. Habe mit Skripten und Konsole keine Erfahrung
sent from my JB powered beast!
sent from my JB powered beast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:hells-Core-b19:
-Conservative Governor / aktivierbar durch:-Code:echo "conservative" > /sys/devices/platform/kgsl-3d0.0/kgsl/kgsl-3d0/pwrscale/policy
hells
mj084 schrieb:Ich pack hier zum b18 mal was rein....
Einige User ebenso mich hatten ja über Netzabbrüche berichtet, welche mit dem b18 zwar fast behoben waren aber teilweise, also sehr selten noch auftraten.
Ich habe fast die Vermutung, dass es am nochmaligen UV meinerseits lag....es lief zwar so stabil aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Netzabbrüche dadurch zustande kommen...
Nichtsdestotrotz empfehle ich allen die mal Probleme mit dem Empfang hatten das neue Radio zu testen!
Habe mit dem an der einen besagten Stelle in der U7 in Berlin keinen Netzabbruch mehr (was aber auch am weggelassenen UV liegen kann, muss ich halt noch testen) und der GPS-Fix kommt mir auch schneller vor!
Download hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-2-0-1701-07-bootloader-makoz30f.379031.html
normal:
ondemand
min 192mhz max 1512mhz
optimal_freq auf 702000
sync_freq auf 1350000
hells:
intellidemand
min 192mhz max 1512mhz
up_threshold 90
-up_threshold_any_cpu_load 90
-up_threshold_multi_core 90
-two_phase_freq 1242000
dsTny schrieb:Geht das auch einmalig mit Terminal (habe die Terminal Emulator App installiert) oder musste ich das dann bei jedem Neustart durchführen?
edit: und spart conservative in der Regel gut Akku oder ist das zu vernachlässigen?
pro.aggro schrieb:Steht doch im Startpost...
Feli schrieb:Ja das hab ich gesehen ich kann mich aber mir kerneln nicht so aus deswegen wollte ich wissen was die Unterschiede sind
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App