[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ja, mit trickster mod.. Bekommste ausm Play store.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist klar warum die GPU immer die maximale Spannung bekommt, soviel ich weiss hat die sonst mpdecision gesteuert. Ich schau mir das mal an :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und r4yN
b18 ist Top. Besser als die Vorgänger. Wobei die ja auch gut waren.
Gesendet von meinem iPhone :p mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das gelesen hab, regelt mpdecision das Hot Plugging sowie die GPU Spannung. Daher wäre es einleuchtend, dass die GPU ohne mpdecision immer auf max Spannung läuft. Ich werde mir deine Änderungen nachher mal anschauen. Danke! :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Neenee, mpdecision hat nix damit zu tun.

Franco hat übrigens sein hotplugging vollkommen verbastelt, traurig.
 
Ahh oke. Dann ist das also nicht richtig. Wieder was gelernt, danke! :)

Ja, er hat in letzter Zeit häufig dran rum gebastelt. Allerdings fehlt mir das Know How, um ein Urteil darüber abzugeben, ob es verbastelt ist oder nicht :) So wie du den Treiber implementiert und angepasst hast, läuft das N4 bei mir wirklich sehr rund :)

hells
 
Kennt jemand eine App die den Kernel automatisch aktualisiert? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Es gibt keine App zum Kernel.

sent from my JB powered beast!
 
Nein.
Das einzige was du machen kannst ist hier zu schauen, sonst gibt es da keine Möglichkeit eine Push Nachricht zu erhalten das der Kernel neu ist.
 
Der Kernel läuft echt super nachdem ich die UV Werte etwas erhöht habe :thumbup: :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369604567286.jpg
    uploadfromtaptalk1369604567286.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 508
  • uploadfromtaptalk1369604580192.jpg
    uploadfromtaptalk1369604580192.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 454
Mein Konter xP



Kann man die Bilder von Tapatalk irgendwie als Tumbnails anhängen?

swyped mit meinen N4 CM10.1 goes like hells
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxi, magst du uns/mir verraten welchen Erfolg du genau beim OC/UV und bei den neuen Leveln hattest?

Ich hab gelesen unser N4 schafft GPU-OC auf bis zu 533,33MHz und verträgt auch einen extrem-niedrigen 27MHz-Schritt


Und hells , glaubst du, dass diese GPU-Features, die Fluxxi hier angesprochen hat eventuell auch bald in deinem Kernel zu finden sind? Mehr & niedrigere Powerlevel + OC (könnte ja sein, dass 533MHz eine merkliche Verbesserung ist) + UV klingt nämlich schon sehr verlockend :thumbsup:

(UV für weniger Energie-Verbrauch & geringere Hitze-Entwicklung, OC für Gaming, niedrigere Frequenzen für weniger Energie-verbrauch wenn die GPU mal nicht/fast gar nicht benötigt wird - alles natürlich rein theoretisch, ich kenne keinen Kernel, der so etwas bisher bietet, also müsste erstmal getestet werden ob das denn auch wirklich bemerkbare Unterschiede/Verbesserungen mit sich bringt, aber ich bin bei sowas immer optimistisch :D)
 
Ich denke, dass ich mir das ganze heute im laufe des Tages genauer anschauen werde. Vielleicht auch den Conservative GPU Governor. Der skaliert dann ähnlich wie ne Mali GPU. Hatte ich mal kurz angetestet, doch es traten Ruckler auf.

GPU OC kenne ich vom S2 und S3. Die Mali wurde bis auf 600mhz+ gepusht beim S3. Da lässt sich schon was rausholen. Das ganze muss aber erstmal getestet werden :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und r4yN
Sind diese Werte normal oder kann irgendjemand Wakelocks erkennen? LG Anton
Paranoid Android neuste Alpha
Hellscore B18 default

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369621488728.jpg
    uploadfromtaptalk1369621488728.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 739
  • uploadfromtaptalk1369621501464.jpg
    uploadfromtaptalk1369621501464.jpg
    55 KB · Aufrufe: 717
  • uploadfromtaptalk1369621515271.jpg
    uploadfromtaptalk1369621515271.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 749
Also ich würde sagen, dass deine Screenshots sehr wenig aussagen .. wie lange war denn der Bildschirm an ? Und man sieht ja anhand des anderen, dass dh sehr schlechtes Netz hattest. Das zieht natürlich am Akku .. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mist... Vergessen die Display Time zu fotografieren. War so etwa eine Stunde. Also liegt der hohe Verbrauch hauptsächlich am schlechten Netz?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta
 
Steht doch da, screen on: 30m ..sek ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich würde sagen, dass das normal ist und nicht übermäßig schlecht .. Ca 1 Stunde Display und schlechtes Netz, da verbraucht man halt Akku .. und es ist ja nicht übermäßig viel bei dir .. Ich rechne immer für 25% Akku Ca 1 Stunde Display on inklusive schlechtem Netz beim Zug fahren und bin sehr zufrieden :)
So schaffe ich es sehr gut von Ca 6 bis 22 Uhr über den Tag..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin dann abschließend auf 3 1/2 Stunden Display Zeit gekommen :) kommt es mir nur so vor oder verbraucht das Handy im Wifi mit Tapatalk soviel Strom wie im mobilen Netz mit ausgeschaltetem Display? :D oder komme ich nur nicht in den deep sleep?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten