B
bugz
Dauer-User
- 157
Was für einen Anbieter hast du?
hingeschissen mit meinen N4 CM10.1 goes like hell
hingeschissen mit meinen N4 CM10.1 goes like hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:Soweit man der Anzeige trauen kann, ja (ich trau der nicht so recht, hab ich bei mehreren kernel so, z.b. harsh, ir). Hängt imo mit Sicherheit auch von der Rom ab.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Shaitan schrieb:Ich stelle nachts immer netzwerk aus und hab entweder 0% oder maximal 1% akku verlust!
Hier mal nen Screenshot
Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
static const int vdd_uv[] = {
[VDD_DIG_NONE] = 0,
[VDD_DIG_LOW] = 700000,
[VDD_DIG_NOMINAL] = 700000,
[VDD_DIG_HIGH] = 700000
};
fluxi schrieb:Ich habe GPU OC/UV und mehr Powerlevel eingebaut, dabei ist mir ein Bug aufgefallen, der für jeden Mako, mglw. auch für andere 8*60 Kernel, gilt: die Versorgungsspannung der GPU bleibt immer auf Maximum. Dabei geht ne Menge Energie flöten.
Teste mal in clock-8960, Funktion set_vdd_dig_8960:
Code:static const int vdd_uv[] = { [VDD_DIG_NONE] = 0, [VDD_DIG_LOW] = 700000, [VDD_DIG_NOMINAL] = 700000, [VDD_DIG_HIGH] = 700000 };
Normalerweise dürfte damit keine 3D Benchmark durchlaufen. Kannst auch 500mV testen, die der Regulator eigentlich als untere Grenze annimmt.