[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

ehrles schrieb:
Ich bin auch arg verwirrt :D. ..

:) Dann gehts immerhin nicht nur mit so (meistens zumindest)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Wobei mMn S²W Kernelseitig weniger Akku verbraucht, als TC...
Das mit dem Tipp von rechts nach links wischen ist super :thumbsup:
 
Ist den S2W jetzt schon so stabil das es keine Probleme verursacht?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Es scheint relativ gut zu gehen. Ich nutze es nicht. Vereinzelt wurde aber über Probleme berichtet.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Ich nutze s2w seitdem ich den hells nutze! Ging bei einer vorherigen Version etwas besser, trotzdem sehr angenehm damit das phone einzuschalten! Manchmal muss man halt 2x wischen, aber eher seltener als oft... Mfg

mod my nexus 4
 
bei mir hängt sich der touch eig immer auf, wenn ich mein nexus 4 reboote und es dann nachdem es hoch gefahren ist, einfach liegen lasse und warte bis der display aus geht... ist das nur bei mir so?

EDIT: also ohne das ich es nachdem ich auf reboot drücke nochmals berühre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
alles schön und gut, niemandem seine Kompetenz abgesprochen, dennoch hast du die Box im Drawer wenn mitgeliefert,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will mich ja nicht streiten und in Endeffekt is auch egal :) (oder ich versteh dich einfach falsch), aber ich hab keine im drawer (hab mal bilder, sorry für diese :(, angehangen mit: Drawer, /system/xbin,BB,Rom)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-19-30-13.png
    Screenshot_2013-05-24-19-30-13.png
    2,4 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2013-05-24-19-31-01.png
    Screenshot_2013-05-24-19-31-01.png
    35,9 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2013-05-24-19-31-19.png
    Screenshot_2013-05-24-19-31-19.png
    38,2 KB · Aufrufe: 320
  • Screenshot_2013-05-24-19-33-50.png
    Screenshot_2013-05-24-19-33-50.png
    1 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: possi88
Patman75 schrieb:
Hi,
alles schön und gut, niemandem seine Kompetenz abgesprochen, dennoch hast du die Box im Drawer wenn mitgeliefert,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein.
Wenn das so wäre hätte ich das auch gesagt. Da ich nur Custom ROMs habe habe ich so eine App definitiv nicht und alle anderen auch.
 
Hi,
sollte ich in diesem Punkt tatsächlich irren, werde ich das selbstverständlich befürworten;
das Ziel ist, wie schon von Vetzki erwähnt, nicht zu streiten oder unbedingt recht zu haben, sondern für mich als User etwas zu lernen;
meine nur, in diesem Punkt im Recht zu sein (sorry für das Thema in diesem Thread). Wenn ich jemandem einen Rat gebe, dann natürlich nicht gern einen Falschen,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt keine Busy Box App. Die Busy Box befindet sich in Custom ROMS's unter /system/xbin/busybox

hells
 
kurze Frage zu sweep2 wake. bei mir Passiert gar nix, habe es im Trickster mod aktiviert.
@Hells der kernel ist klasse, aber kann ich danach busy box wieder löschen?
 
Wieso willst du denn die busybox löschen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja will die app nicht sehen :)
 
hells, meinst du im allgemeinen gibt es keine busy box oder auf irgendwas spezielles bezogen?
Denn im playstore gibt es die app..

nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5.5 - weekly - hells-Core b18
 
Busybox ist keine app. Im Playstore ist "nur" ein installer für busybox (ginge auch z.b. mit adb). Jede custom rom hat eigentlich von haus aus bb drauf. Wer die stock rom nutzt und die busybox bzw. funktionen dieser benötigt kann nach dem installieren die App wieder deinstallieren (die binary und symlinks bleiben in xbin bzw. bin)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
das wollte ich hören, dachte die app im Playstore ist die Busy Box. Wieder was gelernt.
 
...gut; doch Frage ich mich dann, weshalb ich dann bei Installation von Apps wie beispielsweise "adb toogle" (ist immer eine der ersten Anwendungen die ich installier, ob stock oder custom) zur Installation von BusyBox aufgefordert werde.
Es sind da im Store zwei verschiedene Apps; "Busybox Installer", und "Busybox".
Sind diese dann de facto identisch?
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide machen dasselbe :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
gut, oder beinhalten das selbe. Die Frage nur deßwegen, wenn ich BB manuell installier, dann nehme ich eigentlich immer Busybox, und zwar die selbe von der ich der Meinung bin sie bei Roms als App vorzufinden. Den Installer hab ich noch nicht versucht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten