[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Oke, dann warte ich jetz mal morgen ab und starte es neu vll hilft es ja
 
Müsste die b17 Hells Version nicht mit intelidemand laufen, oder hab ich da nen Denkfehler? Mir wird da in Setcpu immer ondemand als Standard angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten wird das übernommen. Warum da einzelne selber Hand anlegen müssen, ist mir ein Rätsel. Aber du hast recht, das hells Profil sollte mit intellidemand laufen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Das war bei mir auch so, habe dann einfach die, ich glaub b14 o b15 geflasht(weil bei mir dort noch das hells Profil übernommen wurde) dann wieder die b16 03 i-wann klappte es und von b16 auf b17 wurde es auch übernommen...
 
Ok, hab jetzt mal die "hells" Werte von Seite 1 in Setcpu unter Main und Govenor eingetragen. Ist komisch, denn auf 192 wollte er anders auch nicht takten und hat immer 384 als unterste Frequenz genommen.
 
Die Ramdisk sollte ja init.d Fähig gemacht werden durch das flashen vom Kernel. Auf welcher Rom bist du denn unterwegs? Vielleicht keine Busybox installiert? Sonst wüsste ich gerade nicht was da Probleme machen sollte.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Stock Rom und ja, Busybox ist nicht installiert. Brauch ich die dazu und wenn ja, welchen Installer aus dem Store nimmt man da am besten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja BusyBox wird gebraucht. Damit werden die init.d Scripts ausgeführt. Nimm das oberste "BusyBox" von Stephen (Stericson)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Busybox und auch mal Trickstermod installiert - hat aber leider keine Änderung gebracht. Was nun?
 
Mal Neu gestartet? Dann sollte das Script ausgeführt werden.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Bringt leider auch nichts, ich werde mal nochmals neu flashen. Geh jetzt aber erst mal schlafen. ;)
 
Also, ich hab jetzt verschiedene Versionen geflasht, mit und ohne Wipe vom Cache, mit geschlossenem und geöffneten Bootloader - die Einstellungen zur Frequenz und Governor werden einfach nicht übernommen, der Scheduler dagegen schon.

Habs jetzt mal mit Trickster gesetzt. Kann ich davon ausgehen, dass die Untervoltung der CPU angewendet wird, oder muss ich da auch was ändern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist echt komisch... Das UV ist hardcoded, sprich wird so compiliert und angewendet :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Bei mir funktioniert der Schalter der Taktfrequenzsperre in Trickster Mod Donate seit dem b15 oder b16 auch nicht mehr...setzt sich immer wieder auf Aus zurück....

BTW: gestern mit dem b17 hells und intellimand über 6h SOT und noch 10% Akku (überwiegend 2G und mobiles Internet, dann WLAN und viel surfen mit Chrome)
 
Moinsen,
liegt IMHO an Trickster.
Mit der aktuellen Free aus dem Store funktioniert es bei mir auch nicht. Alle pers. Einstellungen werden nach dem booten nicht übernommen. Die Vorgängerversion, TTB sei Dank, macht es wieder ohne Probs. Egal ob b16 oder b17.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Der Rest klappt ja alles, nur die Taktfrequenzsperre nicht...
Hab leider nix gesichert mit TTB^^
 
Funktioniert bei mir nicht...
 
Bei mir bleibt die Taktsperre aber erhalten, auch wenn's sich auf aus schaltet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
mj084 schrieb:
Funktioniert bei mir nicht...

Machs am einfachsten via script

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten