[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ich kann mich nicht beschweren :) Wenn das für dich besser ist mit dieser Methode, ist doch gut (=

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Was soll sich da groß geändert haben?
 
Finde den touch besser, reagiert genauer und ist empfindlicher...


sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5.5- weekly
 
Also nur subjektiv.
Denke mal das bekommt man auch so hin wenn man per Trickster am Touch dreht.
 
Probiere es aus... ich bin damit zufrieden.. Fand vorher die Empfindlichkeit sehr störend, eher träge..

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5.5- weekly

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Aber was ich noch sagen wollte, der Kernel läuft erste sahne..

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5.5- weekly
 
Wobei Ich mich frage warum sollte man von einem E027 Treiber auf einen E015 Treiber wechseln sollte wenn dieser doch älter ist? Ok mein Touch hat ab und zu mal das Problem die Zahl 1 zu erkennen wenn man draufklickt, aber ansonsten.....


CAHO
 
Deshalb sagte ich ja, das man dieses "bessere" Gefühl problemlos auch mit Trickster erreichen könnte wenn man sich mit den Optionen auskennt.

Zwischen E027 und E015 liegen die Unterschiede nur in einigen Parametern. Diese müssten aber ohne Probleme anpassbar sein über Trickster. Wobei ich so oder so keine Probleme habe/hatte, Display reagiert so gut wie ich es möchte. Und verglichen mit anderen Geräten gibts da kaum unterschiede.
 
Auf den schnellen Blick, finde ich nichts bei trickster... Egal, für mich läuft die Maschine jetzt annähernd so gut, wie mein s3. Vorher war das Touchverhalten schlechter als beim s3.

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5.5 - weekly - hells-Core b17
 
Ich glaube den Touch Screen kann man bei Trickster nur mit der Donate einstellen.

hells
 
Nicht?
Touch Filter Control hast du nicht dort zu stehen?

EDIT:
Da ich die Donate habe gibts bei mir diese Option. Ansonsten gehts ja per Skript. Hab mal zum testen die Werte von motley übernommen.
 
Hallo,
habn Problem hab mir jetz vor 6 std die neuste pa geflasht und gleich den b17 dazu, bin jetz innerhalb von 6std 47min bei 1h56min DoT auf 28% runter. Hätte ich vll factory reset machen müssen?
Bei Akkuverbrauch kommt display mit 40% android system mit 15% und das Ubuntu Live Wallpper mit 8%(hab ich gestern Abend installiert kann es an dem liegen?).

Was soll ich nun machen? bräuchte es eig schon morgen für die arbeit und bei den Verbrauch hält es die 9std nicht durch
 
Da wird sonst irgendwas im Hintergrund ziehen. Holt dir mal Better Battery Stats von XDA. Damit kannst du nachprüfen was dein Tel aufweckt. So ein Verbrauch ist definitiv nicht normal.

hells
 
Oke danke für die Antwort.
Habs mir heruntergeladen unter welcher Kategorie sind die werte denn interessant?
 
Es würde den Rahmen sprengen dir die App zu erklären. Das ist nicht ganz so einfach.

Am besten das Gerät aufladen und es danach einfach mal liegen lassen. Purzeln die Prozente, kannst du ein sogenanntes Dump File erstellen. Das kannst du hier hochladen und ich schau es mir an.

hells
 
Oke werd ich machen

Hab gerade den wakelock detektor auf mein handy gefunden vll kannst du ja damit schonmal was anfangen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369081082391.jpg
    uploadfromtaptalk1369081082391.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 403
Wenn du Wakelock Detector hast, kannst du BBS wieder runter schmeissen. Wakelock Detector ist userfreundlicher, einfacher. Aus dem Screen kann ich grad nichts raus lesen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: TechX
Tatsächlich besser als bbs?
Hab beide drauf.. :O

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Keine Ahnung. Ich nutze nur BBS. Ich frag mich halt nur wie sinnvoll zwei solche Apps sind.

hells
 
und nun was soll ich machen? direkt alles neu und hoffen das, das Problem damit behoben ist?
 
Alles neu machen halte ich schon für etwas übertrieben. Ich kann dir nicht garantieren, dass der Verbrauch morgen besser sein wird bei dir. Ich weiss nur, dass bei mir der Verbrauch sehr gut ist und zu 90% bei hohem Verbrauch irgend eine App oder ein Dienst durchdreht. Manchmal hilft ein Neustart und das Problem ist beseitigt.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten