[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ok. Da kann ich dir die Werte gerade nicht sagen.

Aber ich meine gelesen zu haben, dass Hells den Kernel standardmäßig 100mV undervoltet hat. (Ich selber benutze Franco Kernel)
Also einfach zu den Werten in Trickster Mod o.Ä. 100mV hinzu addieren ;)
 
Ich hab schon daran rumgespielt xD daher kann ich das nicht mehr rekonstruieren.

Ist jemand so nett und postet einmal die Nominal oder Faster Default CPU MV Einstellungen hier rein?
 
Wieso?
Lösch die Daten von Trickster Mod, dann sollte er das so wieder auf "Normalzustand" setzen.
Und dann, Hells hat den schon um 100mV undervolted.
Also probiere das in Schritten, wenns zu weit runter ist, einfach wieder einen hochsetzen.

Und ganz wichtig -> Nicht "Beim booten aktivieren" anklicken :)
 
@TitusLE: Ich habe bereits Patches gegen diesen Wakelog integriert. Mein N4 läuft seit 18h und davon war es etwas mehr als 9 Minuten durch diesen Wakelog wach. Viel ist das nun wirklich nicht. Je nach Netzabdeckung kann das etwas schwanken, daran kann ich jedoch nichts ändern.

Mein Kernel kommt standard mit 100mV UV. Wer weiter runter geht, der muss sich dann nicht hier im Thread über Abstürze beschweren ;)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Man kann doch eine Verzögerung einstellen, zB 60Sek nach dem Booten. Dann hat man immer noch genug zeit um auf Default zu stellen oder nicht.
 
Wenn du die Pro Version hast schon

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Ich setz immer noch um 75mV runter @hells :flapper:
Noch nie n Absturz gehabt ^.^
 
Wie war nochmal die MIRROR Seite? Dev Host und Stock Browser wollen gerade nicht

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Bei mir geht dev-host auf dem Handybrowser. Die O3 Version ist leider noch nicht auf dem Mirror. Wenn ich am PC bin erledige ich das und verlinke den dann im OP.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
@pro: Probier mal Dolphins Browser - DevHost geht super damit ;)
 
Kann mir jemand sagen warum 1.3 GHz nie verwendet wird? Es liegt bei genau 0%



Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368796749048.jpg
    uploadfromtaptalk1368796749048.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 372
Die Optimale Frequenz ist 1.2GHZ, die maximale 1.5GHz, also wird 1.3GHz nur beim Hoch- bzw. Runtertakten kurz benutzt (,wenn überhaupt).
 
Trickster Daten löschen bringt nichts meine settings bleiben bestehen, brauch daher am besten eine liste der default settings für mv

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Daten löschen und rebooten. Dann hast die Kernel Defaults.

..... from my Nexus 4 .....
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Haken beim bootrn setzen rausnehmen reicht auch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all


Da Dev. Host Faxen macht, hier in Absprache mit Hells die b16-O3 (Hells Profil)


CAHO
 

Anhänge

  • hells-Core_b16-O3_anykernel_hells.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und pro.aggro
Der intellidemand ist von mir so eingestellt, dass er oftmals schon bei 1242mhz abriegelt. Bei mehr Belastung schraubt er dann direkt auf 1512mhz hoch, statt noch über 1350mhz zu gehen.

hells
 
@Hells
@all


Hells Core nun auch beim XDA Fileserver zu finden. In Absprache mit Hells werden sich alle Versionen auch dort in Zukunft finden. Link ist dann im OP.

Direktlink:

XDA Fileserver-Hells Core


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Im OP unter Downloads gibts jetzt noch zwei Mirrors. Den von CAHO wo momentan b16 -O3 zur Verfügung steht und den Server von ndr01D, wo alle Versionen zur Verfügung stehen.

hells
 
Hallo, ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen/Wochen hier still mit. Vor ein paar Tagen war vom "CPU-Binning" die Rede. Neugierig wie ich bin, habe ich versucht, das rauszufinden. Allerdings hat es bei mir nicht geklappt. Im Thread dazu war die Rede davon, dass wenn es nicht klappt, man eventuell den Stock Kernel braucht.

Nun habe ich den aktuellen hells-core drauf und würde gern, um das CPU-Binning rauszufinden gerne wieder den Stock-Kernel haben.

Wo krieg ich den denn her? Da ich als Custom Rom den aktuellsten Cyagenomod habe, bin ich mir bei den Google-Ergebnissen nicht so sicher. Und bevor ich jetzt iwas flashe, was nicht passt, frag ich lieber mal nach ;)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten