[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Mit s2w is mir grad wieder der touch "eingefroren", vll. hab ich aber den letzten commit vergessen, mal schaun...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
gl0ck17 schrieb:
Kann es sein, dass der Touch eigenartig reagiert, wenn das Gerät am Ladegerät angeschlossen ist? Oder ist das nur Einbildung?

Kommt vor... habe ich auch, wenn ich mit einem älteren Ladegerät das Handy lade.

BTW:
Wann gibt's was Neues zum flashen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ladegerät hat nichts mit dem Kernel zu tun, kann es sein das du nicht das originale Ladekabel benutzt? Damit hat das N4 nämlich von Haus aus Schwierigkeiten.
 
Ja das habe ich mir auch gedacht das es nicht am Kernel liegen kann, wollte nur kurz hier nachfragen und kein extra thread eröffnen. Vor allem weil hier so viele Kenner sich Rum treiben. Ich benutze das original Ladegerät.

B16 o3 läuft Bombe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Divin93 schrieb:
Das mit dem Ladegerät hat nichts mit dem Kernel zu tun, kann es sein das du nicht das originale Ladekabel benutzt? Damit hat das N4 nämlich von Haus aus Schwierigkeiten.

Nein hat es ganz sicher nicht.
Betreibe hier mein N4 seit langem mit einem HTC Ladekabel, welches schon 4 Jahre alt ist. Irgendwelche Probleme habe ich in dieser Kombination nicht.
 
Gibt auch nicht mit jedem Ladekabel diese Probleme und auch nicht immer, ich benutze mein altes HTC 7 Pro Kabel und habe dir Problemw nur hin und wieder mal.
 
Glock, habe das genau heute auch zum ersten Mal verspürt ;) Bin jedoch noch auf b16 und teste weiterhin den conservative gov (Kernenergiesparmodus 2, Vibrationsstärke 100, sonst alles std). Beim ersten Tag hatte ich die beste Laufzeiten seit ich das Nexus habe. Teste da aber noch weiter... ;)
Display on von 6:15:34 (Stunden:Minuten:Sekunden) und etwa 41 Minuten Telefonieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368727474574.jpg
    uploadfromtaptalk1368727474574.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 461
  • uploadfromtaptalk1368727482881.jpg
    uploadfromtaptalk1368727482881.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 433
MadMurdoc schrieb:
Nein hat es ganz sicher nicht.
Betreibe hier mein N4 seit langem mit einem HTC Ladekabel, welches schon 4 Jahre alt ist. Irgendwelche Probleme habe ich in dieser Kombination nicht.

Liegt auf jeden Fall am Ladekabel. Wenn ich es an so ein billiges NoName-Kabel anschließe, dann reagiert der Touchscreen bei mir auch schlecht. Liegt wahrscheinlich an der schlechten Abschirmung und an der dadurch entstehenden Aufladung.
 
  • Danke
Reaktionen: Divin93
Hab es wahrscheinlich wieder überlesen bzw. bin vom s3 verwöhnt aber ist beim n4 und dem Kernel die Boeffla dabei?
Danke Matze

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build. 5-offical
 
@bandit


Nein die boeffla app ist nicht beim Kernel dabei. Die Sound app vom boeffla funzt auch nicht mit dem Hells Kernel.


CAHO
 
Soundengine?

Schön dich hier beim N4 zu sehen :):thumbup:

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Danke, schade aber gibt es eine Möglichkeit diese wieder zum Laufen zu bringen. Würde gern den hells nehmen, wenn er denn mit der slim funktioniert....

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build. 5-offical
 
@bandit


Nein da kein Support besteht zum N4.

CAHO
 
Der hells läuft mit der Slim.



ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Man kann, sofern man unbedingt mit Audio rumspielen will, das per Skript machen oder alternativ per Faux App.
 
Hi, doch verwöhnt vom s3 mit dem yank...
Noch etwas ungewöhnlich mit dem n, wird aber bestimmt.

Wie ist es mit Schnellladen, muss man es extra einstellen oder wird es direkt irgendwo aktiviere?
Danke für eure Hilfe.

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build. 5-offical
 
Lass Schnelladen einfach.
Das bewirkt nur das dein N4 am PC über USB schneller geladen werden kann. Dadurch wird das Signal für MTP unterbunden und das N4 ist am PC nicht als Speicher nutzbar sondern hängt einfach dran.

Dadurch lädt das Gerät etwas schneller, aber Ansich hat es mit dem Ladegerät nichts zu tun wie man denken könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@bandit


Trickster Mod aus dem Play Store und Du kannst unheimlich viel einstellen. Alles auf Deutsch und kostenlos. ;)


Lg. CAHO
 
Also Kernel drauf und zur Not mit Trickster einstellen?

Danke für die klasse Hilfe...

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build. 5-offical
 
Sorry nochmal für OT. Also gibt es kein bestimmten Grund für den Touch. Denn am Ladegerät kann es nicht liegen, da ich das originale benutze. Naja danke nochmal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten