[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ich hab PA und bei mir stellt er immer alles richtig ein. Keine Ahnung warum das bei manchen nicht geht.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Ne ich habe Vodafone. Wie gesagt der direkte Vergleich zeigt, dass es nicht am Netz liegt. Nur die frage ist was könnte es sein?

..... from my Nexus 4 .....
 
Nein, habe Stock. Ist ja nicht so tragisch.
B16 läuft auf jeden Fall sehr flüssig. :)
 
Hells kann ich irgendwie einstellen wo s2w "arbeitet"?
Unten finde ich irgendwie unpraktisch. TC ist ja einfach nur links nach rechts egal wo. Ich benutze es dann oben im ersten Viertel. Das ist irgendwie besser mit der Daumenposition.

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
 
Habe seit gestern nun auch PA drauf. Habe auch gleich den neusten b16 geflasht. Wie schon oben gesagt, der Kernel läuft sehr flüssig. Die Einstellungen in Trickster sind nach dem flashen auch korrekt, und ansonsten habe ich keine Verbindungs-Probleme, und auch das GPS funktioniert. Für soweit alles OK. Durch den Kernel habe ich meine Liebe zu TC entdeckt, und möchte die Funktion nicht mehr missen.
 
@DC: Ich wüsste da gerade nicht wie.

hells
 
Cool wäre, wenn man s2w von oben nach unten (und umgekehrt) benutzen könnte ;-)

Bei PA und Fullscreen (PIE) verschiebe ich sonst immer die Dock-Icons oder wische im Homescreen eine Seite weiter.

(nur als Anregung)
 
hellsgod schrieb:
@DC: Ich wüsste da gerade nicht wie.

hells

...Quatsch...

Edit:
War quatsch habs falsch verstanden dachte von unten nach oben legen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt ne Möglichkeit das per sysfs Interface zu tunen, bzw. einzustellen wie S2W aktiviert werden soll. Dazu müssen lediglich zwei Commits wieder rein. Mit den Details, sprich Koordinaten fürs Display müsst ihr euch selber rumschlagen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
Hi,

Einschalten geht über die ganze Fläche nur Bildschirm ausmachen ist ein Problem, wenn man PIE an hat. Sonst kann man über die Softbottons sliden.
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
DC_Spongebob schrieb:
Hells kann ich irgendwie einstellen wo s2w "arbeitet"?
Unten finde ich irgendwie unpraktisch. TC ist ja einfach nur links nach rechts egal wo. Ich benutze es dann oben im ersten Viertel. Das ist irgendwie besser mit der Daumenposition.

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4

So wär für nur oberes ~1/3 und kleinerer "sweep"-weg:

#define S2W_Y_LIMIT 975
#define S2W_X_MAX 1540
#define S2W_X_B1 600
#define S2W_X_B2 900
#define S2W_X_FINAL 400

und später weiter unten:
y > 0 jeweils in y < S2W_Y_LIMIT ändern

für nur "sweep2wake" ohne "sweep2sleep" denn right->left Bereich auskommentieren, 2x { muss aber drinbleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Empfang. Die b16 O3 läuft super!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke Vetzki aber ich versteh nur Bahnhof!
:confused:
Wo muss das rein? :rolleyes:

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
 
Du müsstest dir die quelle von hells klonen und /drivers/input/touchscreen/sweep2wake.c entsprechend ändern. Bzw. wenn hells das sysfs zeug wieder drin hat über ein init.d skript z.b. (weis aber nicht ob dann von unten nach oben auch bzw. in standby sweepen abschalten geht).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Ok ich flash mir mal den 16er.
DAS krieg ich hin! :cool:
:D

Edit: also jetzt mal s2w aktiviert und das funzt auf dem kompletten Bildschirm im Gegensatz zum 11er hells. Also hat sich das sowieso erledigt. Trotzdem danke für die Mühe
geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Verursacht zuviel UV Laggs oder Abstürze? Oder beides? ^^

Oder kann es auch an dem Kernenergiesparmodus liegen?
 
Kann beides verursachen, ja.

hells
 
Mh, lag glaub nur am Kernenergiesparmodus "2". Hast du irgendwo ein Vergleich zwischen badass und intelldemand?
 
Ich denke dass ich den "Kernenergiesparmodus" wieder raus nehme. Soweit ich das sehe, bringt das beim N4 nichts ausser Probleme. Probier beide aus. Ich finde den intellidemand ganz klar besser, da ruckerfreier.

hells
 
Hi, bringt es eigentlich was, die GPU min Taktfrequenz nach unten zu stellen? Bei mir gibt's ab 200 keine spürbaren Ruckler o.ä.

Ansonsten wirklich ein hammer Kernel, hells!

---------------------
Nexus 4 + PA + hells
 
  • Danke
Reaktionen: winter42

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten