[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Und damit dann "besser/akkusparender" als Touch Control?
Bei mir hat S²W grundsätzlich gut funktioniert, nur hat das sehr viel mehr verbraucht als die App TC...
 
Der Mehrverbrauch von s2w ist extrem gering, vielleicht 3-4mV/h, also eineinhalb Prozent pro Nacht (also während Screen off). Alles andere ist Einbildung.

Der TC Abzocker hat es noch nicht einmal geschafft, sein Modul für das N4 zu fixen. Wenigstens gibt er es zu. Trotzdem ist er ein Abzocker, der eine Grauzone der GPL ausnutzt und Dennis' Code verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Sehe ich auch so. Andere werden deswegen bei XDA gebannt oder dürfen ihre Kaufapps nicht mehr offiziell anbieten (siehe WhatsApp+). Was passiert dort? Nichts.

@hells: Feuer mal dein Höllenfeuer an und hau ihn raus :D
 
Okay - mir kam es immer so vor, als ob S²W sehr viel am Akku zieht.
Werde nachher mal testen, vielleicht war es auch so in den Versionen zuvor ;)

Und du Fluxi, bist ja doch schon sehr erfahren was S²W angeht :)

Hatte eh immer die Free-Version von TC benutzt.
Also früher hatte ich bei S²W immer das Problem, dass er erst nach 3-4x reagiert hat..
Nun funzt es gleich beim ersten mal, selbst nach längerem nicht benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fluxi: Ich hab jetzt mal mit -O3 experimentiert, -Ofast hab ich noch nicht durch ;) Mal schauen, das befindet sich ja alles in der Testphase. Dein letzter Commit zu S2W ist bei mir schon drin, danke (-;

hells-Core-b16-O3
-workqueue Patches
-Weiteres S2W Commit von fluxi
-O3 Optimierungen

hells-Core-b16-O3-normal

hells-Core-b16-O3-hells

Happy flashing :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws, magic.dave, gl0ck17 und 7 andere
Ehm, eine Frage, wäre es nicht vielleicht praktischer die Changelogs im Start Post in ne Spoiler zu legen? :)
 
Wird langsam etwas viel, ja. Die letzte b lass ich so, der Rest kommt in einen Spoiler :)

edit: Done. Alles verspoilert :D

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Divin93, RealDanyo und wohak
pro.aggro schrieb:
Sehe ich auch so. Andere werden deswegen bei XDA gebannt oder dürfen ihre Kaufapps nicht mehr offiziell anbieten (siehe WhatsApp+). Was passiert dort? Nichts.

@hells: Feuer mal dein Höllenfeuer an und hau ihn raus :D

Jungs, ich will mich nicht in diese “wer ist gut und wer ist böse“ Diskussion einmischen, nur muss ich sagen - nach meiner bescheidenen experience - dass Touch control bei mir immer funktioniert, ohne wenn und aber, klar gab es auch mal einen freeze...aber sonst? Alles i.o.
Wogegen bei mir das integrierte s²w vom Kernel mittels trickster kaum geht...manchmal gefühlt zehnmal wischen, bis es an geht, manchmal gar nicht...



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Hast es nun auch noch mit den Fixes von Fluxi?
Hatte das in den Anfangsversionen so wie du, aber mittlerweile immer beim ersten mal :)
Und der Akkuverbrauch ist auch drastisch gefallen ;)
 
Ich benutze zurzeit den b15 hells und er läuft bis jetzt gut.
Mir ist aufgefallen, dass beim Zocken (max-frequenz auf 1000 mHz) das Nexus heißer wird als beim Matrix Kernel. Es liegt wahrscheinlich an den Einstellungen (gov etc.)?
Matrix benutze ich mit interactive und row.

benutze den b15 hells alles auf standard bzw. so wie er ist.
 
b16 O3 hells macht bei mir mit der PA vom 14.05. einen sehr guten Eindruck,läuft alles flüssig.

Akkuverbrauch muss ich noch schauen.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
B16 - O³ läuft auch unter SlimBean wunderbar ;)
 
Wie schauts bei euch mit dem Empfang aus? Egal ob 13,14 oder 15 ich hab immer schlechteren Empfang wie mit Faux oder Franco. Hab auch häufig Signal drops. Das kommt bei den anderen Kerneln seltener vor bis garnicht. Okay ich fahre viel Sbahn dort ist der Empfang nicht sonderlich gut, aber ich hab das schon direkt verglichen. Also kein Placebo ;-)
Nicht falsch verstehen, ich finde den Kernel richtig gut. Ist ohne großen Schnick schnack und läuft echt gut und smooth. Sogar out of the Box. Nur das mit dem Empfang ist echt schade. Wie ich hier lesen kann, scheine ich dann wohl der einzige mit dem Problem zu sein?

..... from my Nexus 4 .....
 
Da komme ich ja schon wieder in die Versuchung den neuesten auszuprobieren .. :p also mindestens einen Tag lass ich den alten noch drauf, wenn ich stark genug bin .. immer diese Neugierde ! :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den b16-03 gerade testen wollen. Leider direkt empfangsschwierigkeiten gehabt und GPS hat auch nicht so gut funktioniert wie mit dem Stock CM Kernel. Woran könnte das liegen?

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Ich verstehe das nicht..
Hells dreht doch nie etwas an Dingen, die damit zusammenhängen...
Wie kann das bei einigen dann irgendwie schlechter sein?
Bei mir hat sich das von mal zu mal gesteigert(smoothness, akku) und ich bin seit langem mit einem Kernel so richtig zufrieden...


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Warum zeigt mir Trickster einen anderen Governor (ondemand) an obwohl ich die hells Variante hab?
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
War bei mir auch mal so, dann habe ich es umgestellt und seit dem eigentlich immer Intellidemand!
 
Die mit den Empfangsschwierigkeiten. ALle bei O2 reinzufällig?

Bin zumindest da, und den ganzen Tag heut ging nichts. Hatte dann auf Arbeit ebenfalls mal wieder den 15er probiert, den 14er aber immer noch kein Empfang.

ALso wieder zurück auf 16. Denke es lag in dem Fall zuminest am Provider
 
Nexus-Fan schrieb:
Warum zeigt mir Trickster einen anderen Governor (ondemand) an obwohl ich die hells Variante hab?

Hast du zufällig pa drauf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten