[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

PA hat keine Leistungs Settings wie CM.

Bei PA und CM gibts eine Toggle in den Quicksettings. 2G/3G/2G u. 3G einstellbar.

Ich lasse b16 mal noch so wie sie ist. Ich warte noch etwas ab, was Heckschleuder noch meint. Er wollte den Gov ja mal probieren :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
crunkyy schrieb:
welche App meinst du?

Um deine Einstellungen vorzunehmen. Die Leistungseinstellungen in der ROM sind...naja...ich will ja nicht sagen mies, aber eigentlich schon.

Edit: hells hat Recht, is mir nie aufgefallen...es gibt gar keine Einstellungsmöglichkeit in PA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellsgod

du benutzt auch paranoid android wie ich in deiner Signatur sehe, kannst du auch nicht auf die Prozessor settings zugreifen?

@TzGuf also ich hab ganz normal PA 3.5 + Apex Launcher + Hells Core Kernel.
 
Hab vor deinem Kernel den intellidemand noch gar nicht gekannt .. aber der ist bei mir jetzt immer an .. smooth und sehr akku freundlich, wie schon gesagt worden ist :)
Werde wohl den matr1x getrost den rücken zuwenden ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also daweil läuft badass gut. Hab alles gewipt und neue Rom. Läuft sauber :) Genaueres Fazit kann ich dann morgen geben. Mit PA muss ich mich erst anfreunden. Aber daweil läuft badass anstandslos. Danke hells du bist echt der beste :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
PA hat keine Leistungseinstellungen. Wenn ich was änder dann mit Trickster.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Hatte gerade einen msg otg wakelock.. Habe mit USB (schnell Aufladung) aufgeladen. Hatte das von euch auch schon jemand.

Hells b16 mit hells profil

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@hells
Aber wenn ich da 2G|3G wähle, dann ist da trotzdem HSDPA/+ dabei... :S
 
hmm hab grade das problem das das tippen bzw das anzeigen des tippens verzögert abläuft(swiftkey). Komm ganz durcheinander mit den ganzen govenors, welcher ist denn jetz der akku schonenste und zugleich schnellste und vor allem bringt es noch was die taktrate zu begrenzen? oder sollte man das lieber lassen weil die eh nur dann auf 1500 hochtakten wenn sie es wirklich brauchen?
 
Am besten einfach alles so out of the box nutzen. Wenn du nicht weisst, was du da verstellst kann es auch nach hinten los gehen.
 
Wenn es nur nicht so viel spaß machen würde da rummzubasteln ;D.
Was ich auch nicht verstehe ist hells gibt ja an:
intellidemand
min 192mhz max 1512mhz
up_threshold 90
-up_threshold_any_cpu_load 90
-up_threshold_multi_core 90
-two_phase_freq 1242000

bei mir ist aber ondemand 384-1500 eingestellt?
muss ich das alles selber einstellen?
 
Ich hab jetzt mal bisschen gespielt und das Handy beansprucht mit badass. Funktioniert ruckelfrei bei mir :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Diese Einstellungen sind beim hells-Profil dabei. Hinterlegt werden die Einstellungen in einem init.d Script. Die Ramdisk sollte dahingehend bearbeitet werden, dass init.d Scripte ausgeführt werden. Bei mir klappt es mit PA.

Noch was anderes: Mit b15-n habe ich ja die -O2 Optimierungen eingeführt. Merkt ihr da einen Unterschied zwischen b14 und b16?

hells
 
Sorry, falls das hier schon besprochen wurde...
Sind hier die neuen WLAN Treiber (Prima) integriert oder ist sonst etwas gegen das Einschlafen des WLANs gemacht worden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope. Da kommt auch nichts rein, gibt nur andere Probleme. Entweder da kommt von Google bald was (4.3) oder es bleibt wie es ist.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRaph
hellsgod schrieb:
Diese Einstellungen sind beim hells-Profil dabei. Hinterlegt werden die Einstellungen in einem init.d Script. Die Ramdisk sollte dahingehend bearbeitet werden, dass init.d Scripte ausgeführt werden. Bei mir klappt es mit PA.

Noch was anderes: Mit b15-n habe ich ja die -O2 Optimierungen eingeführt. Merkt ihr da einen Unterschied zwischen b14 und b16?

hells

Jap, hatte keine Unterbrechungen mehr. Normal habe ich immer einen Verbindungscut an einer bestimmten Stelle, diesen habe ich heute nicht wahrgenommen...
 
Die O2 Optimierungen sollten sich in der Performance auswirken :) Dass es mit den Netzabbrüchen etwas besser ist, kann an den HSIC Patches liegen.

hells
 
Hehe. Alles klar.
 
Ich hatte heute mit dem b14 zwei reboots.. ich weiß aber nicht ob es an der ROM liegt oder an sonst was. Undervolting wird nicht betrieben. Mal sehen wie sich der b16 schlägt. :thumbup:

via Nexus 4
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten