[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Rashiel schrieb:
Jo, hier auch hells profil..
Allerdings auf Intellidemand umgestellt ;P

Hells Profile ist doch intelli standard.. War jedenfalls bei mir so der fall..
 
1. Verbraucht es nur, wenn verbunden und übertragen wird!
2. Habe es immer an, weil ich nicht ständig an aus machen will, wenn ich ins Auto steige oder meine Kopfhörer anmache
3. Nutze ich Bluetooth ca. 3h am Tag und dann ist mein Akku fast leer... ok, meistens mit Streaming über HSDPA.

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
@Alex0901 -> Okay, bei mir nicht.. Steht immer auf Ondemand bei mir nach einem Neuflash..
@bugz -> Okay, wusste nicht das du es dauerhaft benötigst..
Interessant wäre es auf jedenfall!
 
Also bei mir ist Bluetooth finde ich schon ziemlich akkusparend, wenn ich ca. ne Stunde per Bluetooth Kopfhörer Musik höre verbrauche ich ca. 2% mehr als normal, also insgesamt ca. 5 - 7%
 
Sein Bluetooth verbraucht nicht viel sondern das Streaming im H+ Netz.. und das ist normal...
 
Ja, daran liegt es wahrscheinlich... Kann man da noch was drehen? Auf 3G begrenzen oderso? Sonst muss ich halt wieder anfangen, mir die Sets aufs Handy zu ziehen.
 
So jetzt lade ich mir schnell die aktuellste PA Rom und dann teste ich den neuesten Hells mit badass :) bin gespannt....

via my awesome Google Nexus 4
 
Hab mir jetzt auch mal vorgenommen den aktuellsten mindestens bis Sonntag laufen zu lassen, damit ich mal sehen kann wie er so ist .. Hatte die anderen nach den schnellen Updates jeweils nur immer einen Tag drauf :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei dem Tempo das Hells vorlegt kann man die Versionen garnocht richtig testen! :D

Hells mal im Ernst du musst mal Schlafen sonst kippst du uns noch aus den Latschen, und da haben wir alle nix davon! :p

Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und DC_Spongebob
Mit pa 3.5 und hells b16 habe ich unter Einstellungen nicht den Punkt Prozessor.... Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bluetooth und 3G sind und bleiben Bluetooth und 3G. Ich wüsste nicht was es daran zu drehen gäbe, um den Verbrauch zu optimieren.

In letzter Zeit ging es schnell, das stimmt. Ich schaue dass ich es hin bekomme, mal ein paar Tage nichts zu bringen :) Intern steht natürlich nichts still. Ich kann mit dem Badass jetzt gar nichts anfangen, eine reine Ruckelorgie. Ich warte noch weiteres Feedback ab, von mir aus kann der aber wieder raus.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wann kommt deine Rom Hells? :))

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
Hab heute mal badass laufen lassen...durchwachsenes Ergebnis..wenn er mal ausm Pott kommt, dann läuft er sauber, gefühlt bin ich aber mit intellidemand in Sachen Ruckelfreiheit und Akkulaufzeit besser dran (kann aber auch nur der Wechsel von 15 auf 16 sein).
 
Der 16er ist top!
Ich glaube ich lasse den jetzt paar Wochen.
Außer es kommen noch Optimierungen, die sich wirklich rentieren, wobei eh schon alles rund läuft.
Wie immer gute Arbeit hells ;-)
 
@hells
Kann dem Badass auch nichts abgewinnen,der macht absolut kein Spaß,von mir aus kann alles raus bis auf dein onedemand intellidemand wheatley und interaktiv:D


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Für mich führt nichts am intellidemand vorbei :D Smooth und akkufreundlich. Was will man mehr (=

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Fulano, Fabipro und eine weitere Person
Also ich kann leider nicht mehr in die Prozessor settings rein. Habe erst paranoid Android 3.5 geflashed booten lassen und anschließend das hells Kernel b16 geflossen. Wie gesagt keine Prozessor Option mehr...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Welche App verwendest du denn?
 
@hells
Ok. Früher konnte man beispielsweise seinen Empfang auf 3G beschränken, sodass garnicht erst nach HSDPA/+ geschaut wird. Ging aber mit Secret-Code von Samsunggeräte, weiß nicht ob das noch beim N4 möglich ist.
 
@Hells
Dann gibt's jetzt ein Frühjahrputz?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten