[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Stimmt, ein paar sind dort bereits aufgelistet :) Aber zum Beispiel der DanceDance nicht.
Wäre halt eine gezielte und schnelle Info mitsamt Empfehlung vom Entwickler, wenn das im Startpost mit enthalten sein würde (vielleicht auch unter Rücksichtnahme auf Akku, Ruckler und allgemeine Performance - eine technische Beschreibung ist für einen Anfänger meiner Meinung nach nicht nötig und der, der alles wissen will, kann googlen). War nur eine Idee, kein muss. Da ich den Thread hier permanent verfolge, weiß ich auch, wofür welcher gov steht :) Muss dann halt nur immer die Info im Thread nachschauen, die Mühe mache ich mir aber auch gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enjoi
dsTny schrieb:
...

Mal einen kurzen Zwischenstand: Habe wieder CM 10.1 Nightly drauf mit deinem Kernel. Die ROM läuft bei mir einfach viel flüssiger, finde ich, auch wenn mir Halo und gut funktionierendes PIE schon ein bisschen fehlen
... sowie Halo (bei Halo kann ich dir noch einige Verbesserungsvorschläge nennen, die auch nicht so umfangreich sein dürften) verbessern/integrieren - das wäre ein Traum :D
Weiß leider nicht, warum PA recht träge bei mir ist.. CM ist auf alle Fälle viel flüssiger.

Dann sag sie moles. Bei mir lief pa zunächst auch nicht so gut. Hab aber gestern (aufgrund von
SdKarten Problemchen) mal komplett das factory image neu geflasht und was soll ich sagen pa läuft sowas von flüssig. Vll. lag einfach, warum auch immer, an der vorherigen rom bzw. der sdkarte.

@hells
Hast du den commit zu badass schon auf github? Würd den gerne picken und damit rumspielen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Wo soll ich es moles sagen? Auf Android-Hilfe mittels PN oder im PA-Thread? Liest er das denn?
Hab auf G+ versucht, die Ideen kundzutun, aber vielleicht geht das dort auch ziemlich unter, schreiben ja viele..

Hatte auch komplett neu installiert, aber ich finde PA schon anfangs träger als CM. Vielleicht ist das ein falscher subjektiver Eindruck, das kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Frage? Ich würde es evtl mal auf xda versuchen. Vll. springen andere darauf auf dann wird er's (hoffentlich) schon mitbekommen. Oder hier mal versuchen. Aber du hast natürlich recht, in den jeweiligen threads wird soviel gepostet da geht sowas gerne mal unter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
DanceDance flog raus, da buggy.

@Vetzki: Governor und Zusatz

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

hells-Core-b16
-O2 Optimierungen
-Weitere HSIC Patches
-BadAss Governor
-Hardcoded BadAss Variable

hells-Core-b16-normal

hells-Core-b16-hells

Happy Flashing (-;

hells

 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Heckschleuder, Fabipro und 3 andere
den 16 er flashe ich erst heute Nachmittag mit der neuen PA :D

ist dann nur einmal flashen :D

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
Ich hab heute das factory Image geflasht und neu PA drüber. Ich muss das jetzt beobachten... Wenn ich Pech hab, hat mein Akku nen Knicks. Drain obwohls nicht aktiv ist, und ich habs hingekriegt den Akku innert 5h 30min mit 2h 40min Display On zu leeren. DAS ist nicht normal...

hells
 
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist. Aber vllt kannst du dir ja dann ein Nexus 4 mit 32 GB und LTE holen ;)

Sry für Offtopic.
 
Wünsche deinem N4 auch gute Besserung ;)

-> Bleib uns bloß erhalten, wäre doch schade um die Community, die hier ständig um deinen Kernel wächst :p
 
B16 hells läuft. Berichte gibt es heute Abend ;)
 
@hells,
will mal hoffen das es nicht so ist mit dem Akku :D

Das ist beim N4 das doofe das man den Akku nicht so einfach tauschen kann,wie beim S3,da hatte ich immer einen Ersatzakku dabei gehabt.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
MarcoG: schrieb:
@hells,
will mal hoffen das es nicht so ist mit dem Akku :D

Das ist beim N4 das doofe das man den Akku nicht so einfach tauschen kann,wie beim S3,da hatte ich immer einen Ersatzakku dabei gehabt.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk

Man muss es halt aufschrauben und öffnen. Ist das mal geschafft ist der Rest glaub ich recht easy.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde den BadAss recht unbefriedigend. Die "Two Phase Freq" wird völlig ignoriert. Der taktet sehr schnell auf 1026mhz, doch selbst wenn man die TPF auf 1242 anhebt, verharrt der auf 1026 und springt dann nach einer kurzen Verzögerung auf 1350. Mir ist er so definitiv zu ruckelig. Ich habe keine Abhilfe dafür gefunden, und ich probiere schon seit Stunden da rum. Testet ihn ruhig mal an. Von mir aus kann der wieder raus, so bringt das nichts.

hells
 
Habe damit keine Probleme.
Wir sind hier beim Nexus und da ist es halt möglich dank der Quellen mehr am Gerät zu basteln, wenn was nicht taugt gehts raus.
 
Wa ist denn der Beste SIO wenn man Intellidemand als Govener hat?
 
Lasse den row im hells profil. Läuft alles super smooth..
 
Jo, hier auch hells profil..
Allerdings auf Intellidemand umgestellt ;P
 
Kannst eigentlich was am Bluetooth drehen, damit des bisschen energiesparender wird?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Wieso machst es nicht einfach aus :O?!
Oder lässt du das den ganzen Tag an?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten