[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

mal ne doofe frage :D

Wenn ich den Kernel flashe werden meine Apps etc. nicht gelöscht oder? Weil man ja nur Dalvik und Cache löschen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht. Und Cache und Dalvik musst du auch nicht löschen!
 
Sry hab mich vertippt xD statt löschen sollte dort "flashen" stehen...
 
Macht nichts. Kommt aufs Gleiche raus :D
 
Oder einfach den Goomanger nutzen und die Zip in den goomanager Ordner auf der SD legen :) Über Flash ROM findet man dann auch den Kernel. Geht schnell und unaufwendig :rolleyes2:
 
Aber ist es nicht besser wenn man Cache und Dalvik löscht?

Du meinst ja ich könnte einfach ins Recovery gehen und die Hell Core Zip flashen ohne i.was zu löschen vorher oder nacher?
 
Nein, ist nicht besser. Ich mache das schon lange nicht mehr. Wieso auch? Das hat was mit den Apps zu tun. Da machst du doch nichts mit. Du flashst einen neuen Kernel.

Mach es. Das Einizge, was du merken wirst ist, dass es beim ersten Booten länger dauert, weil alles neu geladen wird.

Und Goomanager ist auch nicht wirklich klasse. Lieber selbst machen, bevor der was zerschiesst.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Alles klar ich lade die Zip gerade :)
 
Seit gestern Abend den b15 mit conservative governour und gerade übertrieben lag, ging nichts mehr und ist ausgegangen...

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Welche Version? hells oder normal? Bestimmt zuviel UV für deine CPU
 
Ich benutze die Stock Rom, warte auf ne Custom Rom von hells :D

@ florichelle, ich meine ich habe eine fast CPU, schaue aber gleich nochmal nach und pkste das dann nochmal :)

Btw, sonst kam ich mit ca.65% nachhause, jetzt waren es 74%
Bin schwer begeistert, hätte nicht gedacht das so eine Steigerung nochmal möglich ist!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hells Version. UV dann aber nur auf einen Level, denn es läuft mit intellidemand immer gut!

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Dann nimm mal die normale Version.
 
@florichelle
Wie ich es in Erinnerung hatte: habe eine Fast CPU :)
Läuft aber alles ohne Probleme!
Du könntest also noch mehr undervolten wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich viel Akku Ersparnis bringt^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Normale Version geflashed. Ist es normal das man die voltage nicht mehr ändern kann? Auch zRam funktion ist weg...
 
@aggro
Bei Hells und Normal sind doch garkeine Voltage unterschiede oder? Habe manuell -50000 undervoltet. Und mit Intellidemand läuft es wunderbar!
 
Ich muss schon sagen dein Kernel ist echt super *.* ich bin jetzt seit b 8 oder so dabei und alles läuft wie es soll :)

Ich spreche bestimmt im Namen aller, setze dich eine ROM für`s Nexus 4 auf PA basis =)



Greetz
 
Ich weiss nicht mehr genau wo da die Unterschiede liegen. Er hatte es aber mal irgendwo geschrieben :D
Kann auch sein, dass nur die Govs anders getweakt sind. Dann mach mal weniger UV.
 
Kann mir jemand meine kleine frage beantworten, ob es bei der normalen Version üblich das man kein UV mehr machen kann und kein zRam auf 26%?
 
pro.aggro schrieb:
Ich weiss nicht mehr genau wo da die Unterschiede liegen. Er hatte es aber mal irgendwo geschrieben :D
Kann auch sein, dass nur die Govs anders getweakt sind. Dann mach mal weniger UV.

normal:
ondemand
min 192mhz max 1512mhz
optimal_freq auf 702000
sync_freq auf 1350000

hells:
intellidemand
min 192mhz max 1512mhz
up_threshold 90
-up_threshold_any_cpu_load 90
-up_threshold_multi_core 90
-two_phase_freq 1242000​

Demnach ist nur was an den Governour gedreht...
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten