[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Boah, Respekt! Du bist ja sowas von produktiv und dabei immer noch am verbessern...
Irre, bin mehr als begeistert. Man kommt ja nicht mal nach, (vermeintliche) Bugs zu überprüfen, da bist Du schon 2 Versionen weiter.
 
Ach, irgendwie habe ich mich in den Kernel verliebt xD... das n4 lief nie so smooth und energiesparend ohne hells core.

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Also es gibt wirklich nur eines was ich nicht so toll finde an deinem Kernel, es gibt in nicht fürs S4.......

Echt Super Kernel..!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage, welcher Governor ist akkusparender? Der wheatley oder der conservative? Oder machen die sich nicht viel? Und wie sieht das aus im Vergleich zum intellidemand?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Conservative ist schon mehr auf Sparen ausgelegt. Der skaliert eher Schrittweise hoch bei Belastung. ondemand, wheatley und intellidemand sind da eher sprunghaft.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Divin93
Im Endeffekt muss man da selbst schauen. Hatte bisher keine schlechten Ergebnisse mit ondemand oder wheatley. War immer sehr zufrieden mit beiden. Intellidemand ist auch gut, zumindest wie hells in eingestellt hat spart er auch recht gut Akku.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Nur mal so nebenbei, bin noch immer bei der b9 und wüsste nicht, wieso ich wechseln sollte... Läuft 1A

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sooo... Es gibt was zu testen :D

hells-Core-b15-n
-Os durch O2 ersetzt (zImage grösser)
-Neue Compiler Flags

normal

hells

Ich würde gerne wissen, ob der Kernel gleich oder besser als b15 läuft. Os (Optimize for size) compiliert den Code nur mit Optimierungen, welche den Code nicht grösser machen. Sprich klein und effizient. Ich möchte jetzt aber wissen, ob O2 spürbare Vorteile bringt, da es durchaus Optimierungen gibt, die das Image etwas grösser werden lassen können. Daher diese Test Version :)

Happy flashing!

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und Redbull320
Ich muss mich seltsamer weise anmelden, um deinen Kerbel zu laden :o

Via Nexus 4 Tapatalk 4 Beta
 
Links ausgetauscht. Sorry. Muss da nochmal mit Edi reden wegen unserem Server...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Du bist so aktiv und das um 3/4 Uhr nachts :D da komme ich gar nicht nach mit Testen ;) (nicht negativ gemeint) flashe ihn heute Abend .. guten Start in die Woche allen hier ! ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Also mal ehrlich jetzt ne, was machst du da hells? :D
Ich merke persönlich nen riesen Unterschied zwischen b14 mit wheatley und b15 mit conservative!
Habe jetzt nach knapp 4 stunden mit mittelmäßigem empfang und nur 45 minuten davon im WLAN bei der DoT von 50 min noch 90%
Bei gleichen Nutzungsverhalten wie mit dem b14 mit wheatley hatte ich ca. 80%

Echt Respekt vor deiner Arbeit, vorallem weil ich bis jetzt keinen Performance verlust feststellen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Benutzt du normal oder hells? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer die hells Version :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Und welche Mod? :)
 
Benutze die freie Version des Trickster Mod, jede CPU Frequenz um 2 Schritte undervoltet, min GPU Frequenz auf 200, vubrationsstärke auf 100 und CPU min Frequenz auf 192 und max 1512 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Bei mir läuft der b15 hells n bisher sehr gut :thumbup:

oder war es der normale b15 hells :confused:

Ich steig langsam nicht mehr durch bei dieser ganzen flasherei.

Also Scherz beiseite ist natürlich der b15 hells N :D

Edit: läuft bei mit out of box

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
@Divin93: Meinte eigentlich (custom) ROM, also CM, PA oder so? Sorry, hatte mich vorhin vertan :(
 
Divin93 schrieb:
Benutze die freie Version des Trickster Mod, jede CPU Frequenz um 2 Schritte undervoltet, min GPU Frequenz auf 200, vubrationsstärke auf 100 und CPU min Frequenz auf 192 und max 1512 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also gleiche Settings wie ich! Sauber mei' Jung! :D
Hast du eigentlich auch eine faster CPU? Würde mich mal interessieren, ob fast das auch mitmacht.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten