[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

S2W läuft bei mir ohne Probleme und ich kann das Gerät auf den 1. Versuch entsperren bzw. sperren :)

~ via Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Hast du was an "Schnellladen erzwingen" geändert? Wird als Speichergerät am PC erkannt, obwohl aktiviert.
 
Nein, hab es so übernommen wie es ist.

klick

matr1x und die anderen haben alle auch genau diesen Commit.

edit: Ich habs jetzt überprüft. Ohne Force Fast Charge, wird USB als USB erkannt. Mit Force Fast Charge an, wird USB als AC erkannt. Es funktioniert also.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, gestern wurde es während des Ladens nicht als Mediengerät erkannt.
 
Bei mir wurde es auch gerade als Mediengerät erkannt. Aber USB wird als AC erkannt, daher funktioniert das ganze.

hells
 
Wo siehst du das, ob es als AC erkannt wird?
 
Battery Monitor Widget Pro. Gibt auch ne Free Version.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: bugz
Man kann auch einfach die Android Akku Übersicht öffnen. Da steht dann "Wird geladen" + (USB) oder (AC)
 
hellsgod schrieb:
Battery Monitor Widget Pro. Gibt auch ne Free Version.

hells

Habe auch die Pro aber nur als Info, schau mal bitte nach ob es bei dir auch Wakelocks verursacht, war bei mir der Fall
 
Klar verursacht es Wakelogs, da alle 10min (oder vom User definiert) den Akkustand, Verbrauch, Temperatur usw. protokolliert.

edit: BBS verursacht z.B. auch Wakelogs. Daher muss man sich schlussendlich entscheiden was man möchte... Ich finde die Protokollierung von Battery Monitor Widget sehr praktisch. So kann ich z.B. auch bei Nutzung nachprüfen, wieviel % ich im Schnitt so in 10min verbrauche. Oder wenn ich in der Nacht plötzlich einiges an Akku verliere, sehe ich auch, ab wann das anfing und wie lange der Drain anhielt.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Nabend Ihr lieben,
Hab jetzt zum ersten mal den CM Kernel durch den hells b14 in der hells Version ersetzt.
Daraufhin trickster Mod gekauft, weil ich den Kontrast der Farben einen Tick zu krass fand.

Da fiel mir auf, dass Trickster mir nicht den intellidemand govenor anzeigte, sondern ondemand. Daraufhin habe ich die anderen Werte verglichen und festgestellt das sie alle different sind.
Muss ich im Trickster noch alles auf deine Einstellungen per Hand umstellen, oder zeigt das Programm es einfach nicht an?
Alternativ kann ich ihn natürlich gerne nochmal drüber flashen?

Aber wie auch immer er eingestellt ist, der Kernel ist wirklich spitze! Riesen Lob Hells, aber ich glaub das brauch ich dir nicht mehr sagen :)

Danke für eine Antwort auf die wahrscheinlich blöde Frage.

Edith sagt:
Ok, Kommando zurück. Nachdem ich den Kernel nochmals drüber geflasht habe stimmt alles.
Ich hatte ihn nach dem Update auf die RC2 über den TricksterMod wiederhergestellt.
So wie es aussieht übernimmt er dann aber nicht die Einstellungen.

Danke trotzdem und ein Bier geht Richtung Schweiz. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 verschiedene:

b14 normal mit ondemand und
b14 hells mit inteldemand

Vielleicht den normalen geflashed?

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
 
remus schrieb:
Habe den Kernel nun seit ein paar Tagen drauf. Anfangs war ich mit der Akkulaufzeit irgendwie nicht so zufrieden, aber das jetzige Ergebnis hat mich echt umgehauen:

ROM: PA 3.5 Alpha vom 4. Mai
Kernel: HellsCore B11 mit hells Profil
KEINE WEITEREN OPTIMIERUNGEN MEINERSEITS:

Laufzeit: 2 Tage, 3 Stunden, 20 Minuten
Display-On: 4 Stunden, 20 Minuten
WLAN und Mobilfunk permanent AN.

Sehr gute Arbeit, hells!!

O_o Fahre genau die gleiche Konfiguration und kann das leider nicht bestätigen.

Und mal ne generelle Frage, was verbraucht mehr Akku, hspa+ oder in nem WLAN drin sein?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.
 
HSDPA.

hells
 
MadMurdoc schrieb:
Wird irgendwann auch die Möglichkeit bestehen das hotplug Verhalten mal zu manipulieren bzw selbst anzupassen?
/sys/devices/virtual/misc/mako_hotplug/load_levels
/sys/devices/virtual/misc/mako_hotplug/suspend_frequency

Die load Levels müssten aber ziemlich optimal sein.


Vielleicht übernimmt hells noch den conservative gov mit boost und load_tuning, damit lässt sich (im Rahmen der Möglichkeiten) wirklich sparen ohne zu Ruckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Danke fluxi! Danach hab ich schon etwas länger gesucht :) Aber ich finde auch, dass die load levels sehr gut eingestellt sind :)

hells
 
fluxi schrieb:
Vielleicht übernimmt hells noch den conservative gov mit boost und load_tuning, damit lässt sich (im Rahmen der Möglichkeiten) wirklich sparen ohne zu Ruckeln.
Da sehe ich doch morgen schon b15 erscheinen ;)
 
MalZzBier schrieb:
O_o Fahre genau die gleiche Konfiguration und kann das leider nicht bestätigen.

Und mal ne generelle Frage, was verbraucht mehr Akku, hspa+ oder in nem WLAN drin sein?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.

Kann auch gern Screenshots hochladen, wenn du mir nicht glauben solltest ;)

Noch ein paar Rand Informationen: ich habe keine spiele gespielt, GPS und Bluetooth waren die ganze Zeit aus, ich nutze die facebook APP nicht und sync war sehr viel ausgeschaltet.
WLAN und Mobilfunk Empfang waren immer sehr gut...

Tapatalked by Nexus 7
 
Is der Server Down ?? kann den Kernel nicht DL

und noch ne frage komm vom standard Kernel wie gehe ich beim installieren vor ?

kann ich alle ROMs mit dem Kernel flashen ?
hab zuzeit "Unofficial AOKP JB 4.2.2 Builds" von bigxie möchte aber die ParanoidAndroid mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
DL geht.
Einfach flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten