F
Fabipro
Stamm-User
- 220
S2W läuft bei mir ohne Probleme und ich kann das Gerät auf den 1. Versuch entsperren bzw. sperren
~ via Nexus 4
~ via Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hellsgod schrieb:Battery Monitor Widget Pro. Gibt auch ne Free Version.
hells
remus schrieb:Habe den Kernel nun seit ein paar Tagen drauf. Anfangs war ich mit der Akkulaufzeit irgendwie nicht so zufrieden, aber das jetzige Ergebnis hat mich echt umgehauen:
ROM: PA 3.5 Alpha vom 4. Mai
Kernel: HellsCore B11 mit hells Profil
KEINE WEITEREN OPTIMIERUNGEN MEINERSEITS:
Laufzeit: 2 Tage, 3 Stunden, 20 Minuten
Display-On: 4 Stunden, 20 Minuten
WLAN und Mobilfunk permanent AN.
Sehr gute Arbeit, hells!!
/sys/devices/virtual/misc/mako_hotplug/load_levelsMadMurdoc schrieb:Wird irgendwann auch die Möglichkeit bestehen das hotplug Verhalten mal zu manipulieren bzw selbst anzupassen?
Da sehe ich doch morgen schon b15 erscheinenfluxi schrieb:Vielleicht übernimmt hells noch den conservative gov mit boost und load_tuning, damit lässt sich (im Rahmen der Möglichkeiten) wirklich sparen ohne zu Ruckeln.
MalZzBier schrieb:O_o Fahre genau die gleiche Konfiguration und kann das leider nicht bestätigen.
Und mal ne generelle Frage, was verbraucht mehr Akku, hspa+ oder in nem WLAN drin sein?
--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.