Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das mit dem Standby nur bestätigen .. hatte sagenhafte 0 Prozent Verlust
Wenn das so weiter gehen würde hätte ich ja eine halbe Ewigkeit Standby im Flugmodus
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Moinsen hells,
bin mom noch auf dem b13 any. Habe ihn mal mit westwood laufen lassen, bei mir gefühlt mehr Empfang im Mobilen Netz (h+). WLAN Probs habe ich bisher nicht. Der voreingestellte ondemand läuft bei mir nicht sooo gut. Habe damit, auch im DS, mehr Verbrauch als mit wheatly und GPU min 200. An den Spannungen habe ich diesmal nix verändert, obwohl meine faster bei den Vorgängern auch mit weniger Spannung ohne reboots immer flüssig lief.
Gehe gleich mal auf die b14 hells und werde dann berichten.
Also am Anfang fand ich die b13 gar nicht gut. Wollte die schon wieder wechseln. Aber mittlerweile läuft die super rund. Kaum noch ruckeln, super empfang... mit slimbean.
Wobei die 11er auch sehr gut lief, damals noch mit cm.
Da ich bisher die 7/9/11/13 verwendet habe muss ich jetzt wohl auf die 15er warten... kann ja nicht soooo lange geh'n
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Habe den Kernel nun seit ein paar Tagen drauf. Anfangs war ich mit der Akkulaufzeit irgendwie nicht so zufrieden, aber das jetzige Ergebnis hat mich echt umgehauen:
ROM: PA 3.5 Alpha vom 4. Mai
Kernel: HellsCore B11 mit hells Profil
KEINE WEITEREN OPTIMIERUNGEN MEINERSEITS:
Laufzeit: 2 Tage, 3 Stunden, 20 Minuten
Display-On: 4 Stunden, 20 Minuten
WLAN und Mobilfunk permanent AN.
Da hab ich es ja eingeschaltet!
Find aber keine weiteren Optionen dazu.
Steh grad voll aufm Schlauch wie man so schön sagt.
So Info nebenbei:
Bisschen Tapatalk und allgemeines rumfummeln am Handy und konnte bis jetzt keine Ruckler feststellen. Kam vom b11.
Rest zeigt sich die Tage.
S2W einschalten und dann am unteren Bildschirmrand von Rechts nach Links um zu sperren und von Links nach Rechts um zu entsperren.
@Mad:
Der mako_hotplug Treiber kommt ursprünglich von franco. fluxi hat ihn etwas vereinfacht und für sich angepasst. Dieser Treiber bekam jetzt ein Update auf Version 2. U.a. dass cpu1 nicht so schnell wieder deaktiviert wird, wenn sich die Belastung im low-mid Bereich bewegt, da dies darauf schliessen lässt, dass man mit dem UI interagiert.
Das sysfs Interface um das "load-level" einzustellen wurde entfernt. Ich bin sonst auch einer der alles mögliche einstellen will, doch ich empfinde das Hot Plugging als sehr ausgewogen eingestellt, daher störts mich nicht.
Ok jetzt hab ich es mal hingekriegt.
Danke Hells!
Aber finde reagiert irgendwie schlecht. Brauch manchmal 2-3 Versuche bis er entsperrt. Vielleicht erwisch ich auch die Position nicht richtig. Keine Ahnung.
Vielleicht bleib ich doch bei TC. Mal schauen.
geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
@vergilbt: TC hat auch einen höheren Akkuverbrauch. Aber ob der Verbrauch gleich ist wie mit dem kernelseitigen S2W weiss ich nicht.
@DC: Anfangs hatte ich auch etwas Mühe. Mit der Zeit hab ichs dann mit einem Versuch hingekriegt. Ich nutze es allerdings nicht mehr, der Verbrauch im Standby ist mir zu heftig.
Mhm ok.
Aber s2w scheint immer noch nicht so ganz zu funzen. Eben ging das Handy gar nicht an. Langsam,schnell, verschiedene Positionen...hat nicht entsperrt.
Werde wohl wieder TC nutzen...