[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Könntest mal schauen was der Matrix so drin hat. Läd meiner Meinung nach extrem schnell mit diesem Kernel. :rolleyes:

sent from my JB powered beast!
 
Ist genau der selbe Mod drin.

hells
 
elk80 schrieb:
So noch ein problem.

Habe gerade ein spiel gespielt (jelly defense) und hab es dann beendet.
Dann wurde mein bildschirm schwarz ( hintergrundbeleuchtung blieb aber an) und das handy hat ab und zu vibriert. Habe dann lange den power knopf gedrückt und neu gestartet.

@ hells

Hast du's gelesen?

Wenn du noch daten deswegen von mir brauchst kann ich dir gern helfen.
Reproduzieren kann ich es allerdings nicht. Nutze im moment wieder den enhanced stock von faux.

Achja was ich vergessen habe zu erwähnen ist das beleuchtung sich hoch und runter geregelt hat und das nicht wegen der normalen helligkeitsregelung.
 
Wenn es das nächste mal auftritt, last_kmsg. Eine Idee warum das passiert ist habe ich allerdings nicht.

hells
 
Hey hells,

kurzer Zwischenstand von mir. Gestern den b13-hells geflashed. Bin super zufrieden mit der Akku Leistung. Außerdem ruckelt nichts was vorher nicht auch geruckelt hat. Perfekt ist aber jetzt, dass swipe2wake einwandfrei zu funktionieren scheint. Mit den vorherigen Versionen von dir hatte ich immer mal wieder Ausfälle im touch die ich nur durch einen Reboot beheben konnte. Bisher, klopf auf Holz, einwandfrei.

Vielen Dank bisher. Ich werde berichten. Mach bitte weiter so und lass dich nicht ärgern :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis man mich verärgert hat brauchts einiges ;) Ich finde es einfach spannend, dass die Resultate so unterschiedlich ausfallen. Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr am WLAN oder USB/Netz geändert, trotzdem scheinen da ein paar Leute Unterschiede erkennen zu wollen. Ich kann da nichts anderes machen als es zur Kenntnis zu nehmen.

Backstage ist natürlich keine Stille. Ich hab schon wieder ein paar Sachen geändert und Intern läuft b14. Doch wenn ich die jetzt raushaue, ist das Experiment hinfällig.

Mir spielt es keine Rolle ob weiter verglichen wird. Fakt ist, dass b14 auf drei Testgeräten etwas besser läuft als b13.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, Fabipro und dsTny
komm hau raus. muss nachher eh neu volladen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Richtig, und morgen muss sowieso PA geflasht werden ;) Bei mir laufen alle Kernel insgesamt gleich gut. Mal gibt es ganz kleine Ruckler in b11, wo in b13 alles okay war und mal ist es genau anders herum.. b13 verbraucht subjektiv mehr Akku als b11. Wird sich aber messtechnisch sicherlich wenn überhaupt nicht viel nehmen, denke eher, dass der subjektive Eindruck täuscht :) Deswegen meine Empfehlung: Hau b14 mit PA raus :D

Großes Lob an dich für deinen Fleiß und deinem guten Kernel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein subjektives empfinden ist derzeit, dass der 13er sehr akkusparend ist :)

Also ja, hau raus:p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dann wird die Deabtte, ob nun b12 besser/schlechter ist als b11, damit beendet? Ich will nachher nicht hören, ich habe eigenmächtig gehandelt und das Experiment sei nur ein Schein gewesen. Schlussendlich muss ich mit der Arbeit zufrieden sein, auch wenn mir die Meinung anderer wichtig ist, stelle ich sie nicht über meine Anforderungen / Erfahrungen mit dem Kernel.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Wo ist der b14 zum downloaden?
 
Es läuft doch für die meisten ganz gut, also warum nicht warten bis Montag?

Ich bin noch am testen :( :D

Paranoid ft. hells <3
 
Damit wird das Experiment vorzeitig abgebrochen!!

hells-Core-b14
-mako_hotplug 2 (thx myfluxi, franciscofranco)
-Scheduling Patches
-rq Patches
-lmk Patches
-pm Patches
-Kleiner S2W Fix (thx myfluxi)
-GPU Patches
-Charger / Battery Patches (eventuell etwas präziser im DS)

Wie immer, wer genaues wissen will, schaut in mein Repo!

hells-Core-b14-normal

hells-Core-b14-hells

Happy flashing ;)

Wer weitertesten möchte, kann das natürlich machen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: nadron79, Melecatius, enjoi und 14 andere
Mal eine Frage: Ist bei euch das Android-System auch immer so weit vorne? Liegt das an PA?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368227169377.jpg
    uploadfromtaptalk1368227169377.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 399
  • uploadfromtaptalk1368227180856.jpg
    uploadfromtaptalk1368227180856.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 430
Finde das vollkommen in Ordnung 8%... Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Viel Tiefer wirst du wohl nie kommen...

So siehts bei mir aus..
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-11-01-07-47.png
    Screenshot_2013-05-11-01-07-47.png
    62,5 KB · Aufrufe: 567
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Hallo, vielen Dank für deine Antwort :) Okay, mir war so, dass es mit Stock weniger waren ;)
 
@hellsgod Kenn mich jetzt nicht so aus mit dem Fachchinesisch/schweizerisch *lach*
"Baut" der 14er auf dem 13er auf oder bist Du als "Base" auf den 11er oder 12er zurück gegangen ? (Bin mit dem 13er so zufrieden das ich erst einmal bei dem bleiben würde falls dem nicht so ist...)

Danköööhöööö ;0)

P.s.: Mir ist eigentlich schon klar das Empfang nur unwesentlich durch den Kernel beinflusst werden kann, jedoch habe ich mit dem 13er in meiner Wohnung dort Netz wo ich vorher absolut keine Chance auf Empfang hatte ;0)
 
Die b14 baut auf dem b13 auf :) Es muss Niemand wechseln, ich kann nur meine Füsse nicht still halten, und versuche meine Arbeit zu verbessern und zu optimieren.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, vergilbt, Fabipro und eine weitere Person
Thx für die fixe Antwort. Ist bei mir genau so mit dem "stillhalten" *lol* Auch wenn die 13er perfekt läuft werde ich nervös weil es ne 14er gibt ;0)
So habe ich aber zumindest beim flashen ein "besseres" Gefühl ;0)

P.s.: In meinem Kopf macht das Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hells

b14 fühlt sich sehr gut an. Bisher ist es so gewesen das Ich über Nacht 5-8% an Akku eingebüßt habe. Aktuell seit gestern Abend nur 1%.

Saubere Arbeit.

Danke

CAHO
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten