[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Also ich hab den b12 drauf hells profil. Hab ne knappe stunde display on und noch 80 prozent restakku!

Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
komisch.. wüsste nicht, was so zieht.. war ja gestern mitm Matr1x auch nicht und ich hab ja eigentlich nix neues installiert.. :(
Mal sehen, ob sich morgen etwas bessert.. Oder hat jemand ne Idee wo ich noch was umstellen könnte?
 
Hattest du vorher einen Resetkernel oder die ROM nochmal drüber geflashed?
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Weder noch, aber hatte bis jetzt noch nie Probleme..
Dann probier ich es mal mit einem Reset-Kernel ! Danke! :)
 
Das sollte man immer machen ;) Flash einfach nochmal deine Rom+ Gapps drüber und direkt hinterher den Kernel.
 
Okay! Mach ich gleich wenn ich daheim bin ;) Danke! :)
 
So, wie siehts aus? b12-t besser als b12? Ich hab b12 jetzt grad nochmal geflasht, und muss sagen, dass ich ihn nicht als ruckeliger empfinde. Dass es zwischendurch, wenn geladen wird, ruckelt, das ist einfach so bei tapatalk. Auch bei Bildern. Ist es geladen, ruckelt da nichts mehr.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Ich merke auch keinen grossen Unterschied zwischen b12 hells und b12t hells,aber ich ja fand ja das der b12 hells flüssig lief.

Aber kann auch sein das ich das gar nicht mehr merke ob es ruckelt oder nicht, bei dieser ganzen flasherei :D

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
Also ich habe den b12-t am Laufen. Läuft ziemlich smooth. Habe jetzt keinen Vergleich zum b12, weil ich diesen nicht drauf hatte, aber verglichen zum Harsh hat der b12-t kleine Mikroruckler.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich muss auf cubic stellen, um den Netzabbrüchen entgegen zu wirken oder einfach alles so lassen? Bin gerade mit gutem Empfang unterwegs, wenn ich wieder an Orten mit schlechtem Empfang unterwegs bin, kann ich Feedback geben ;)
 
Ich habe jetzt 5 mal hin und her geflasht. Mit b12 und b12-t die selben Tests gemacht. Wenns geruckelt hat, dann bei beiden Versionen. Es sticht keine hervor die mehr, oder weniger ruckelt.

Wenn man Netzabbrüche hat wo virher keine waren, kann man das probieren mit zurück auf cubic stellen, ja.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und florichelle
Ich glaube, dass die Mikroruckler auch mit der minimalen Taktfrequenz von 192 MHz zusammenhängt, kann das sein? Die hat der Matr1x ja auch und der war auch etwas am Ruckeln.
 
Das erklärt aber nicht, warum diese Ruckler seit b12 mehr sein sollen, da 192mhz schon länger drin ist :)

hells
 
Hab ihn gerade am Laufen. Finde ich jetzt nicht so. Kaum ein Unterschied.
 
florichelle schrieb:
Das sollte man immer machen ;) Flash einfach nochmal deine Rom+ Gapps drüber und direkt hinterher den Kernel.

wieso?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heisst "kaum"? Geht das etwas präziser?

So. Ich compiliere b13. Was dort ander ist, sage ich nicht. Ich werde b11, b12, b12-t und b13 in einem Beitrag und im OP verlinken. Testet bitte alle durch, und sagt mir worin sich die Versionen unterscheiden, welcher besser läuft usw. Anders komme ich nicht weiter. Ich könnte jetzt stur sein und einfach an der b12 anknüpfen, da ich keinen Unterschied merke. Da ich aber nicht so sein will, und mir eure Meinung wichtig ist, starte ich dieses Experiment.

Deadline Montag Abend. Passt das oder braucht ihr mehr Zeit?

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, Shaitan, Fabipro und 2 andere
So nun mal Butter bei de Fische, Ich hab bisher jede Version vom Hells Core am laufen gehabt und das mit Stock 4.2.2 und keine der hier genannten Probleme gehabt. Ich hab nun zig mal hin und her geflasht, b12, b12t, und wieder zurück etc. etc. etc.......nichts es macht keinen Unterschied die Ruckler sind in tapa nun mal vorhanden und bleiben. Ist seit eh und je so. War beim S3 genauso egal welcher Custom Kernel!!!
Keine Ahnung was bei einigen hier schief läuft aber Ich denke es wäre hilfreich das man mal genau schreibt welche Rom man fährt und was man genau beim Kernel einstellt, ob UV und wenn ja wie weit und so weiter. Das hilft Hells sicher mehr euch zu helfen.

CAHO

Vom Nexus 4 mit Hells(s) Core b12 jesendet wa ;-) !
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
mir reicht Montag Abend,habe jetzt 4 Tage frei und kann dann ausgiebig testen :D

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
Vetzki schrieb:
wieso?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte mal gelesen, dass manche Customkernel Dateien modifizieren. Wenn jetzt einfach einen anderen Customkernel drüberflashed, kann es mit großer Wahrscheinlichkeit sein, dass dieser mit den modifizierten Dateien nicht zurecht kommt. Daher ist man immer auf der sicheren Seite die ROM vorher im dirtyflash (ohne Wipe) drüber zu hauen, da dadurch alles auf standard zurückgesetzt wird und man somit eine gute Ausgangslage zum Flashen eines neuen Customkernels vorfindet.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

@hells

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich keinen Unterschied sehe ;)
 
ich glaube ein Kernel muss sich doch erstmal einspielen oder und auch mal 1 bis 2 ladezyclen einfahren oder liege ich da falsch?

bringt diese hin und her flasherei was? der b12 hells Profil läuft bei mir super und ohne Probleme..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die Zeit bis Montag ist Okay zum Testen. Jeden Tag ein Kernel. Den Faforiten dann mit Herz und Nieren zu Schluss.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten