[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

HIER geht es mit KitKat weiter :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: w6koma, fgru, S7rik3r und 5 andere
Hi Hell. Kurze frage. Es kommt aber noch ein finaler 4.3 Kernel oder ist t8 der letzte von dir für 4.3? Danke im voraus für deine Antwort und ein schönes Wochenende dir und allen :)
 
Nein, es kommt noch eine finale Version, die auf t9 basiert
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Hallo, im Moment bin ich noch ein ziemlicher Anfänger und habe ein paar Fragen. Hoffentlich darf ich sie stellen:)

1. Ich flashe einen Kernel genauso wie eine Rom richtig?

2. Flashe ich zuerst die Rom, oder zuerst den Kernel?

3. Ich würde gerne Carbon Rom mit dem hells-core Kernel benutzen. Welche Kernel Version muss ich nehmen? Habe das noch nicht so ganz verstanden.

MfG
 
1) ja. jeglichen wipe kannst du dir sparen
2) erst rom dann kernel (sonst würde der kernel wieder vom rom boot.img überschrieben)
3) Schau ob carbon JWR oder JSS ist. Danach die jeweilige Version nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Schakal333
JWR ist es
 
  • Danke
Reaktionen: Schakal333 und vetzki
1. Richtig
2. Richtig
3. Was steht denn im Carbon Thread?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Schakal333
vetzki schrieb:
1) ja. jeglichen wipe kannst du dir sparen
2) erst rom dann kernel (sonst würde der kernel wieder vom rom boot.img überschrieben)
3) Schau ob carbon JWR oder JSS ist. Danach die jeweilige Version nehmen

Danke für die schnelle Hilfe. Zu 3): Ich muss dann einfach auf die Build-Nummer schauen und schon hab ich die benötigte Version, richtig?
 
genau, steht normal immer im threadtitel und pro hats bereits beantwortet
 
Hellkat? :)
 
Ein paar Fragen:

ich will Cataclysm vom 21. 11. mit update vom 25.11. flashen, kann ich dafür den Hells 41 t8 stock wlan nehmen oder geht auch der b42 und wenn ja mit oder ohne deprimator und vor allem wo finde ich die beiden kernel? Ich dinde immer nur die "alten kernel" wenn ich auf die Download links klicke.
 
Ist denn Die Cata schon auf 4.4, die du flashen möchtest? Dann kannst du b42 flashen. Dafür aber bitte in meinen KitKat Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-hells-core-b45-kk-cm-25-03-2014.501526.html

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

b41 final ist oben! Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Upstream auf 3.4.70
Ofast
Paar Fixes

Von meiner Seite ist 4.3 abgeschlossen. Ich werde weiterhin Support geben bei Fragen, jedoch glaube ich nicht, dass ich nicht etwas neues bringen werde.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, GreGo, Fabipro und 6 andere
Vielen Dank für diesen phantastischen Kernel und die ganze Arbeit die da drin steckt. Wenn CM mal offiziell mit CM11 soweit ist weiß ich ja wo ich einen guten Kernel finde. ;)
 
Nach 652 Seiten :)
 
Spitzen Leistung!
 
Danke, ist bei der finalen Version der Modul support wieder aktiv zwecks TC ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modul Support war immer aktiv in den letzten Versionen. Es braucht wahrscheinlich ein neues. Ob bponury für 4.3 und 4.4 ein neues macht, weiss ich nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
War vorher auf b40 und habe auf die final b41 gewartet. werde berichten sobald sich Unterschiede bemerkbar machen, da ich auf 4.3 bleibe :)

Edit: b41 hat gefühlt nach einem Tag eine bessere Akku Laufzeit mit gleichbleibender Performance. (Stock rom)

Restakku seit gestern: 32% mit viel WLAN surfen, YouTube, azkend spielen, playstore surfen.
Dot: 4:15h

Ein absolut klasse final Kernel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit OmniRom+XPrivacy und diesem Kernel? Läuft er sauber und stabil mit genanntem Setup?
 
Moinsen,
ist Omni nicht schon 4.4?
Dann ist dieser Kernel die falsche Baustelle. Der 41er ist für 4.3 JB.
Für 4.4 KitKat gibt es einen extra Fred.
Ansonsten lief der Kernel bei mir mit xprivacy und Cataclysm unter 4.3 wie geschnitten Brot.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.871
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.266
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten