[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Einmal reicht, danke euch beiden :)
 
Ich werde morgen eine public Test 4.4er Version bringen, so muss ich nicht einzelne PN's verschicken und bekomme breites Feedback :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sierra35, adjanz und dsTny
Hells,

Testest auch eigentlich die Kreationen von mit Entwicklern wie Franco und Co?
 
Nein.

hells
 
Hmm, dadurch würde doch dein Kernel profitierne. Vor und Nachteile erfassen und bei seinem eigenen Kernel umsetzen.
 
Finde ich nicht. Ich schau in sein Repo und gut ist. Was ich brauchen kann, picke ich :) Wenn ich jeden Kernel flashen würde, von dem ich picke... Wo kommen wir denn da hin? :D Zudem sagt mir der Kernel nicht, WAS es ist, was ihn so gut, oder schlecht macht. Da bin ich schneller, wenn ich einfach die Repos abklappere und für mich relevantes picke :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sierra35 und possi88
Ah oke, wenn es so einfacher geht :)
 
Auf dem N4 habe ich nie einen anderen Kernel als den Stock und meinen genutzt. Für das, dass ich nie einen anderen probiert habe, ist der hells-Core doch wirklich gut gelungen, find ich :flapper: Beim G2 das selbe Spiel. Der Stock war gute 2 Tage in betrieb und seit ich alle Probleme beim compilieren ausgeräumt hab, läuft mein G2 Kernel drauf :D

hells
 
Ja gut wenn man mit seinem Hobby nicht nur sich sondern auch andere glücklich machen kann :-D
 
Sicher, ja :)

Der Upstream auf 3.4.70 scheint auch geklappt zu haben, wunderbar.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: crian, Fabipro und androiduser44
Dann bin ich mal auf deinen neuen test kernel gespannt.
Bin zur Zeit testweise mit dem aktuellen Franco unterwegs. Läuft ganz gut, jedoch vermisse ich einige features deines kernels.
 
Ich kaufe ab jetzt nur noch nach hells-kernel Unterstützung :D:thumbup:

Hast du vllt ein Tablet, für dass du einen Kernel machst? Das fehlt noch im heimischen Gerätepark... :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Tablet hab ich nicht. Ist für mich jetzt auch kein must have :)

hells
 
Kann es kaum erwarten, den KK test auszuprobieren. Bin im Moment auf m_plus kernel, aber da geht das phone nicht in den deepsleep. Meiner Meinung nach ist gel der schuldige, da der Verbrauch da höher ist als beim display
 
@MadMurdoc: Braucht es für KK einen neuen Thread? Ich habe gesehen, dass das anscheinend so gehandhabt wird. Wegen mir müsste das nicht sein, wenn Ihr das aber so geregelt haben möchtet, dann werde ich einen neuen Thread aufmachen. Wenn es einen neuen Thread braucht, soll ich diesen dann grad für die KK Test Version eröffnen?

hells
 
@hells

Sieht so aus, musste auch einen neuen Thread aufmachen zum neuen Semaphore für KK.
 
Ja das wäre mir am liebsten. Soll ja Leute geben die weiter Jelly Bean nutzen. So kannst du später besser Support geben, gerade bzgl miui.
 
Kann mir mal kurz jemand sagen ob ich stock WLAN oder das andere für 4.4 mit dePrimator brauch (b41 t8)
 
Warum wartest du nicht bis der 4.4 Kernel kommt?
 
Ja hast recht habe mir nicht sie seiten vorher angeschaut :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.871
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.266
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten