[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hier stand Käse, hatte was falsch gelesen.

Aber hells, ik freu mir nen Ast, auf deinen neuen Kernel. Deine Arbeit müsste google doch etwas wert sein willste dich nicht ma vorstellen ? :D
 
Neee du, ich koche doch nur, da hat Google kein Interesse dran ;)

hells
 
Stimmt, unbezahlbare Arbeit. Bleib ma da wo du bist :D
OT off
 
hellsgod schrieb:
...ich koche doch nur...


.... Heisenberg ... :ohmy:

[/OT]

Unter welchem Pfad kann ich die Parameter für s2w anpassen?
 
Mein Nexus hat sich eben mit Grafikfehlern in der CM Kamera App aufgehangen. Hab gleich nach dem Neustart nen Log gemacht: last_kmsg_log
Kein Plan ob es am Kernel lag oder an der Rom...
 
NoNickFound schrieb:
.... Heisenberg ... :ohmy:

[/OT]

Unter welchem Pfad kann ich die Parameter für s2w anpassen?

Bei mir gibts nur an und aus. Ich müsste selber schauen, wo genau, hab das nicht im Kopf.

rl2664 schrieb:
Mein Nexus hat sich eben mit Grafikfehlern in der CM Kamera App aufgehangen. Hab gleich nach dem Neustart nen Log gemacht: last_kmsg_log
Kein Plan ob es am Kernel lag oder an der Rom...

Massenhaft GPU Fehler. Ich würde mal frech behaupten, dass es auf CM's gebastel zurückzuführen ist.

hells
 
Hallo,

hat noch jemand beobachtet, dass in Kombination mit dem KRT16S kein OC mehr möglich ist und nicht alle Govenors wählbar sind?

Bisher habe ich es mit hells-Core b41-t8 (+deprimator), und drei KK Kernes in Kombination mit Trickster und der Faux123 App versucht.

Gruß Sebastian
 
@rl2664

Sehr gut, steht aber leider nichts verwertbares drinnen, zumindest nichts gesehen.

Wenn sowas ist künftig über adb loggen lassen mit Ausgabeumlenkung in eine Datei auf der lokalen Platte, kommste besser. Nach einem Reboot ist alles futsch.
 
rl2664 schrieb:
Mein Nexus hat sich eben mit Grafikfehlern in der CM Kamera App aufgehangen. Hab gleich nach dem Neustart nen Log gemacht: last_kmsg_log
Kein Plan ob es am Kernel lag oder an der Rom...


Hallo Ronny,

davon habe ich in den englischsprachigen Foren öfters gelesen. Stell mal den Govenor der GPU auf ondemond um, dann sollte es passen. Dies betrifft wohl auch die KRT160.

Gruß Sebastian
 
HQ_seppel schrieb:
hat noch jemand beobachtet, dass in Kombination mit dem KRT16S kein OC mehr möglich ist und nicht alle Govenors wählbar sind?

Kein KK Support. Warte einfach ein paar Tage dann gibt es eine offizielle KK Version.
 
Ein Versuch war es wert, unter der KRT160 + deprimator gab es keine Probleme...

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal eben jemand sagen, wo ich den Download zum b41-t8 finde?
 
Sorry, hatte den test-Ordner übersehen. Besten Dank!
 
NoNickFound schrieb:
@rl2664

Sehr gut, steht aber leider nichts verwertbares drinnen, zumindest nichts gesehen.

Wenn sowas ist künftig über adb loggen lassen mit Ausgabeumlenkung in eine Datei auf der lokalen Platte, kommste besser. Nach einem Reboot ist alles futsch.

Ja, ok, da bin ich raus. Das ist zu hoch für mich. :confused2:
 
kamanu schrieb:
Wie mache ich das eigentlich, wenn ich auf Stock bin, diese deprimator.zip geflashed hab um den b41t8 zu flashen. Gibt es eine de-deprimator.zip damit man dann demnächst den kk-hells flashen kann?

Kannst dir selber machen. Zuerst nimmst du eine beliebige 4.4 Rom (N4/Mako) die deiner Version entspricht (KRT16O / KRT16S) und suchst dir folgende zwei Dateien:

-system\vendor\firmware\wlan\prima\WCNSS_cfg.dat
- system\etc\wifi\WCNSS_qcom_cfg.ini

Dann nimmst du die vorhandene Deprimator.zip und tauscht die gleichnamigen Dateien darin mit diesen aus. Flaschen und fertig.

Alternativ im Betrieb manuell austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa und increpidix
Kann mir kurz jemand die Voltage Settings des Hellscore Kernels durchgeben bitte?
 
@hells: Kann ich auch diese Version mal testen? Will morgen 4.4 installieren und gleich die Version ohne dePRIMAtor nutzen :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384983115403.jpg
    uploadfromtaptalk1384983115403.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: roadfereet und crunkyy
Voltage...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384983147725.jpg
    uploadfromtaptalk1384983147725.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: roadfereet und crunkyy

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.871
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.266
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten