[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Also in Kombination mit der letzten Laykat Rom, läuft der hells unglaublich stark. Super smooth, und der Akku spart mehr als zuvor.
 
Ich hab mir die Sourcen schon angeschaut. Es gibt Konflikte beim mergen (alles andere wäre doch einfach zu schön, ne? ;)) Ich weiss noch nicht, wann ich dazu komme, um mir das ausgeruht und in Ruhe anzuschauen. Mein altes zu Hause räumt sich leider nicht von alleine auf... Wenns was neues gibt von meiner Seite, werde ich mich melden :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, w6koma, Aslolo und 4 andere
Denkt aber dran das ihr die Rom neuflashed wenn ihr einen voll kompatiblen KitKat Kernel flasht. Damit die Änderungen vom Deprimator zurückgesetzt werden.
 
Vllt melden sich ja freiwillige Helfer die das für dich erledigen und du kannst dann an die wichtige Arbeit xD
 
moin wo ist der unterschied bei b41 jss any und dem stock wlan was versteht man darunter
 
hellsgod schrieb:
Eine Version hat die standard WLAN Treiber und die andere hat aktuellere. War bloss ein Test. Die final wird mit den aktuelleren.kommen, da ich nicht insgesamt 6 Kernel compilieren will.

hells

Das ist der Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer und taffeljunge
Einige hatten Probleme mit den neuen WLAN Treibern und Laurent wollte somit Sachen ausschließen...
 
Die stock WLAN Treiber im einen und im anderen die aktuelleren.

Zum Thema 4.4: Ich hab heute über den Mittag einen ersten merge Versuch gestartet. Leider hat das nicht geklappt. Ich weiss noch nicht wie fit ich heute Abend bin, meine Laune ist seit einigen Tagen an einem Tiefpunkt. Im Moment könnte ich echt alles zu Kleinholz schlagen, ich bin sowas von geladen. Daher werde ich mich auch hier etwas zurückhalten, nicht dass ich Jemandem an den Karren fahre. Ihr hört von mir :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und androiduser44
Hells, denk dran: Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen. ;)
Es gibt wichtigere Dinge im Leben....
Gruss
Sierra
 
Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben :) Ich kenns doch von mir, es kommt eine neue Android Version und man wartet auf den Kernel den man nutzt... Ich möchte euch nicht warten lassen, doch Google hat diesmal einen doofen Zeitpunkt erwischt mit dem Release der Sourcen.

hells
 
Du lässt keinen warten, wenn dann ist es Google. Und die wichtigste Regel lautet: ' it' s done when it's done '. Der Programmierer bestimmst die Qualität seines Werkes und nicht die Nachfrage der Community.
 
  • Danke
Reaktionen: lenovothinkpad, Fabipro, Fulano und 6 andere
Ich sehe das genauso ;-).

Ich weis 4.4 wird offiziell nicht unterstützt, aber Vllt weiß jemand mehr:

Benutze 4.4 Stock, hellscore b40 und Poweramp.
Beim Musik hören, aber nur im standby, bekomme ich ständig "Verzerrungen" zu hören. So ein unangenehmes, kurzes zerren. Wie dieses Geräusch beim SMS und Netzempfang. Wenn ich das Smartphone Benutze und dabei Musik höre, taucht es nicht auf.
Bei 4.3 hatte ich das noch nicht.

Hat einer ähnliches bemerkt?
Mit 4.4 Stock Kernel oder 4.3 hellscore?
Oder hat jemand eine Idee wie man es beheben könnte?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt wahrscheinlich daran das der Takt im Display off Modus zu niedrig ist und somit die Verzerrungen auftreten. Also den Takt erhöhen oder die voltage
 
Rebase auf den KK Sourcen ist gerade fertig geworden. Der Kernel wird gerade getestet.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, smallz_ws, criz.89 und eine weitere Person
Sehr schön. :)
Möchte einer der Tester sein. :D
 
Laurent ich liebe dich und deine Arbeit. Respekt. :p
 
Mad: PN kommt gleich.

Knuffel: Ja, der Rebase war in etwas mehr als ner Stunde gemacht :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Wie mache ich das eigentlich, wenn ich auf Stock bin, diese deprimator.zip geflashed hab um den b41t8 zu flashen. Gibt es eine de-deprimator.zip damit man dann demnächst den kk-hells flashen kann?
 
Jau und ich bin Stolz ihn testen zu dürfen. Bisher alles super. Keine Probleme und smooth. Wie man es von den Schweizern gewohnt ist. Qualitätsarbeit.
 
kamanu schrieb:
Wie mache ich das eigentlich, wenn ich auf Stock bin, diese deprimator.zip geflashed hab um den b41t8 zu flashen. Gibt es eine de-deprimator.zip damit man dann demnächst den kk-hells flashen kann?

Rom neu drüber, oder das File vom deprimator aus der Rom.zip ziehen und einzeln flashen.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.871
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.266
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten