[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

In meinem Kernel ist es doch gar nicht drin. Der Eintrag dafür ist noch im Script, das Feature aber draussen. Geh mal nach /system/etc/init.d und lösch das 00confg Script, mach nen Neustart und es sollte passen :)

hells
 
Ich wollte nur kurz berichten das der B41 cm t8 mit den nicht stock Wlan Treibern seit deutlich über 100 Stunden mit den aktuellen CM Nightlys problemlos läuft. Akkulaufzeit ist super, Telefon läuft super flüssig und ich seh keinen Grund zur Beanstandung. Spitzen Kernel.
 
Die ganze 00config Datei löschen? Weil bearbeiten und speichern kann ich nicht.
 
Wenn du den franco hast, brauchst du meine config nicht, also ja, löschen. Du musst das System mit RW mounten in deinem File Explorer, sonst kannst du nichts löschen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: f51
Danke danke, für die Hilfe, hat funktioniert.
 
rl2664 schrieb:
Ich wollte nur kurz berichten das der B41 cm t8 mit den nicht stock Wlan Treibern seit deutlich über 100 Stunden mit den aktuellen CM Nightlys problemlos läuft. Akkulaufzeit ist super, Telefon läuft super flüssig und ich seh keinen Grund zur Beanstandung. Spitzen Kernel.

Die CM 11 Nightlys? Welche hast du genommen? Und musstest du diese deprimator.zip hinterher flashen? Danke.
 
Es gibt noch keine offiziellen CM11 nightlys. Ich nutze daher aktuell eine CM10.2 Nightly (14.11) mit Hells-Core B41 t8. Und damit bin ich so zufrieden das ich es nicht eilig hab mit KitKat.
 
Was machst du eigentlich wenn es zu dem Kitkat keine neuen Kernel Sourcen gibt?
 
Das werde ich dann sehen. Wahrscheinlich die WLAN Treiber aktualisieren. Das ist ja das einzige, was nicht funktioniert.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Google keine Sourcen raus rückt. Sollte das der Fall sein, dann war mein Entscheid, vorerst kein neues Nexus zu kaufen, richtig.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt
Ende des Monats soll das OTA Update los gehen, ich denke mal dann werden wir auch die Sourcen bekommen. Und bis dahin fährt man mit 4.3 auch noch gut.

Trotz dem WLAN Fix hatte ich mit dem aktuellen Testkernel auf Kitkat ein paar Macken, mir ist sogar einmal der Screen eingefroren als ich morgens den Wecker ausmachen wollte. Da half nur Powebutton lange drücken und hat nur noch die LED ganz schnell und rot pulsiert.

Also abwarten :)
 
Ja, denn wir wissen definitiv nicht, was alles neu ist. Solange ich keine Sourcen habe, gibts von mir auch kein offizielles 4.4 "Label". Bin sowieso grad froh sind die Sourcen noch nicht draussen, habe genug im alten Haus zutun. Von morgens bis abends am räumen u. entsorgen. Was sich da alles angesammelt hat... Meine Fresse... :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich
b41t9
PA 3.99 RC2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384886580064.jpg
    uploadfromtaptalk1384886580064.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 480
  • uploadfromtaptalk1384886642655.jpg
    uploadfromtaptalk1384886642655.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht mit pa Rom 4.3oder?!
 
Ja.
 
Was für ne t9?
 
Die wohl endgültige b41 final. Nur ein Commit Unterschied zur t8.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Killar und kamanu
Och menno, wollte ich gerade posten :D
Hab gerade auf KitKat geflashed, bin ganz zufrieden.
Fehlt nur noch der Kernel von Hells, dann braucht man kein Nexus 5.

:)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Hells-Core kannste schon nutzen, wenn du zuvor die dePRIMAtor.zip flashst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DickenAC
Ja, habe ich gerade gelesen. Wollte aber warten, bis Hells nen offiziellen Kernel für 4.4 bastelt.
Bin nicht so der experimentierfreudige User, obwohl ich nen IT-Background habe. Hab keine Lust, dass sich das Ding aufhängt und dann in meiner Hosentasche anfängt zu Kochen.

EDIT:
Hab jetzt doch den Kernel geflashed, mal gucken wie die Kombi so läuft...
Bis zu nem offiziellen 4.4 Kernel von Hells sollte es reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.268
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten