[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bloodyx3 schrieb:
Sind deine Kernel schon mit 4.4 kompatibel?

Offiziell nicht.

Tak3r07 schrieb:
Hey Hells,

empfiehlst du eher deinen Vanir Kernel als unterbau der Vanir Rom, oder lieber den normalen b41?

Lg

Willst du meine Spielwiese, nimm den hells-Core. Die Rom Kernel von mir sind einfach mehr "Rom Kernel", sprich kein standard UV und eher nur Commits, die bereits mit dem hells-Core getestet wurden.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Tak3r07
Hallo hells,

habe die letzten Tage mal den 41 Kernel mit Stock WLAN getestet. Da ist mir gleich der delay bei den Benachrichtigungen im WLAN aufgefallen! Wechsle nun wieder zu deinen WLAN Treibern! Danke!!!

Am besten gefällt mir immer noch der b39 jwr, damit läuft mein Nexus gefühlt am besten!

PS Das Factory image fürs Nexus 4 ist nun da!
 
Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Offiziell nicht.



Willst du meine Spielwiese, nimm den hells-Core. Die Rom Kernel von mir sind einfach mehr "Rom Kernel", sprich kein standard UV und eher nur Commits, die bereits mit dem hells-Core getestet wurden.

hells

Danke, dann Spiel ich lieber :)

OT: gibt es in der tapatalk app für dieses Forum wirklich kein danke button oder bin ich einfach zu blöd?
 
Einfach auf den Beitrag drücken, dann sollte ein danke button erscheinen. Geht aber glaub ich erst ab ner bestimmten Anzahl von Beiträgen
 
  • Danke
Reaktionen: Tak3r07
Wohl letzteres ;-) Beitrag markieren und dann auf den Daumen klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Tak3r07
Ich weiss dass das factory Image da ist, danke :) Jedoch bringt das überhaupt gar nix, da es noch immer keine Kernel Sourcen gibt...

hells
 
@Tak3r07

Ab 10 Beiträgen kannst Du Dich bedanken. Also schnell noch einen schreiben dann erscheint der "Danke" Button :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tak3r07
CAHO schrieb:
@Tak3r07

Ab 10 Beiträgen kannst Du Dich bedanken. Also schnell noch einen schreiben dann erscheint der "Danke" Button :)

pro.aggro schrieb:
Wohl letzteres ;-) Beitrag markieren und dann auf den Daumen klicken

Bloodyx3 schrieb:
Einfach auf den Beitrag drücken, dann sollte ein danke button erscheinen. Geht aber glaub ich erst ab ner bestimmten Anzahl von Beiträgen

Super, hab mich schon gewundert weil ich im Browser schon mal danke drücken konnte.. naja hat sich ab diesem post eh erledigt :)
Sorry für OT
 
Das TouchControl Modul führt beim t8 zum freeze und in einen bootloop :(
 
Das sollte auch nicht mehr kompatibel sein.
 
Tak3r07 schrieb:
Das TouchControl Modul führt beim t8 zum freeze und in einen bootloop :(

Nicht meine Baustelle, sorry. bponury erst damit nerven, wenn die final kommt. Je nach Änderungen brauchts sonst für die final vielleicht noch einmal ein neues...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Tak3r07
Wo und wie stelle ich die farbprofile ein?
 
TricksterMod.
 
Ja aber da finde ich die Einstellung nicht. Wo denn da genau?
Ich werde aus den Daten auf der ersten Seite hier für die profile nicht schlau. Wo genau im TricksterMod muss ich diese eingeben?

Ich mein das mit dem echo und den zahlen woher weis ich welche Zahl bei welcher Farbe im trickstermod ist.
Gibt es die nicht als Datei zum einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
schau mal im Reiter "Tools" unter "LCD Farbvorgaben" da sind einige Standardvorgaben.

Gruß
 
Ich habe im TricksterMod unter tools keinen Punkt der "LCD Farvorgabe " heißt
 
Dann wird das wohl Donate sein.
 
Also brauche ich die Vollversione?
 
Oder du fügst die Befehle aus dem Startpost einfach ins Script unter /etc/init.d/ ein. 00config heißt das Script glaub ich, einfach die Befehle am Ende hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.268
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten