[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Was kann der Zen IO? Ich find darüber auf die schnelle nix
 
Sollte hier stehen: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33327389&postcount=3

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

T3 läuft sehr gut, T4 wird heute Abend installiert. Ansonsten würde ich persönlich sagen das du mit T4 eine final gemacht hast für 4.3 und könntest dann warten bis die neuen Sourcen da sind, dich bis dahin mal ausruhen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer und Nazenber
Eine kleine Info, für all diejenigen, die bereits einen Ausflug auf KitKat gemacht haben: Es ist möglich KK mit meinem JSS Kernel zu betreiben. Ihr braucht dafür lediglich eine Zip, welche zwei WLAN Dateien austauscht. 4.4 wird neuere WLAN Treiber haben, mit dieser Zip ist es aber möglich, WLAN mit dem 4.3er Kernel zu betreiber. Diese Zip findet ihr hier: klick

Es soll lediglich für die sein, die nicht warten können und gernen meinen Kernel auf 4.4 verwenden wollen. Ich übernehme keinen Support für Fehler mit dieser Kombination, da jedem klar sein sollte, dass man eine ROM am besten mit dessen Kernel Sourcen betreibt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: KingKonga, Slotte, data2012 und 9 andere
Danke @hellsgod!

Die Kombi KitKat & hells-Core b41-t4 läuft hervorragend. Also nochmals Dank für den Hinweis zum W-Lan patch...

Allerdings hab ich den gov. von intellidemand auf interactive umgestellt -> und so am flüssigsten... (für alle, die's unter KitKat testen wollen)


bitstra

Edit: erster Eindruck - noch besser als 4.3 mit hells-Core!!! TOP abslolut TOP hells!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Danke für den Tipp, gleich mal testen. :)
 
Direkt mal den t4 aufgespielt. Was soll ich sagen? Out of the box, genial wie immer. Hells 4 Präsident!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever
  • Danke
Reaktionen: m1scha, eichelkind, fuzzbuzz und 7 andere
In einer Zeit, wo 90% der Köche sich Dev nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever und privat75
Schweizer Kitkat Deluxe, Danke hellsgod. Bester Android-Hilfe.de User/God
 
noch einmal OT: mein KitKat heißt ab sofort Ricola...
 
Wer braucht schon das N5 ? Es lebe N4 und Hells-Core. Aktueller b41-t4 läuft nun mit aktuellem Rastakat Build. Werde berichten, bisher... Scheiss auf N5 :D
 
Mein N4 mit Hells Core und 4.4 läuft butter weich!
Keine Lags/Ruckler!
Wollte eig. wieder zurück auf 4.3 Purity aber das wird wohl nichts mehr :D.
 
SlimKAT mit hells-Core b41-t4 = very nice! :thumbup:

Der Kernel wird mir beim N5 echt fehlen. :confused:
 
gabberKE schrieb:

:thumbup: sehr geil!

Ich kanns mir so richtig vorstellen wie er im Camper den guten Kernel kocht. Immer den anderen nen Schritt voraus. AndroidHilfe als direkter Vertriebspartner der Wunderakkudroge.

Und Mad Murdoc als Mike, der den OT hier gleich wieder löscht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gabberKE und Lazy Rich
So habe mich jetzt auch hinreißen lassen rastakat mit b41 zu flashen. Spitzen Combi.
Rennt extrem gut und flott.
 
USB OTG unterstützt Dein Kernel nicht, oder?
 
OTG muss in der Ramdisk aktiviert werden, hells modifiziert diese aber nicht. Muss also deine ROM selbst können und das machen glaub ich keine mehr.
 
Schade, dann doch nicht den hochgelobten Kernel nutzen.
 
Habe die b41 mit rastakat und noch einer kitkat Rom getestet. Leider geht dann bei beiden kein WLAN mehr. Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Schon erledigt. Wer lesen kann :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.268
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten