D
DickenAc
Gesperrt
- 365
Weil Hells es, gefühlte 30 Seiten zuvor angekündigt hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(*hells auf die Frage ob er sich ein Nexus 5 kaufen wird...)hellsgod schrieb:Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe erstmal andere Ausgaben (Umzug usw.) somit kommts für mich in nächster Zeit nicht in Frage *
hells
TzGuf schrieb:Ich glaube 1024 sind Stock.
Nexus-Fan schrieb:Was hast du alles im Hintergrund laufen? Allein deine Benachrichtigungsleiste hat 3 apps die dauerhaft laufen?
hellsgod schrieb:Schraub mal nicht auf 1ghz runter.
hells
MadMurdoc schrieb:Ohne von BBS den Alarms Reiter zu wissen können wir da raten bis wir schwarz finden und bekommen keine Lösung zusammen..ich vermute mal das da irgend ein Wakelog Amok läuft.
MyBega schrieb:Vllt einfach mal einen Tag ohne Trillian versuchen. Kann mir gut vorstellen das die App tierisch am Akku saugt.
bugz schrieb:Dann ist es noch schneller leer!
hellsgod schrieb:Das ist nicht korrekt. Da wäre die ganze Theorie mit Race to Idle völliger quatsch, was es definitiv nicht ist. Je nach Nutzungsverhalten kann ein höherer Takt einen Task schneller beenden und kann somit schneller wieder in einen Energiesparzustand. Mitunter können z.B. 2 Sekunden auf 1.5ghz weniger Verbrauchen als 3 Sekunden auf 1ghz. Damit wäre das runtertakten kontraproduktiv.
hells