[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Schraub mal nicht auf 1ghz runter.

hells
 
Was hast du alles im Hintergrund laufen? Allein deine Benachrichtigungsleiste hat 3 apps die dauerhaft laufen?
 
Ohne von BBS den Alarms Reiter zu wissen können wir da raten bis wir schwarz finden und bekommen keine Lösung zusammen..ich vermute mal das da irgend ein Wakelog Amok läuft.
 
ocp11 schrieb:
@ Hells

kannst du mal über den log schauen?

mein handy hat sich heute morgen von selbst ausgeschalten, ich mußte es über die power taste starten.

die letzte aktion wo ich davor gemacht hatte war das display aktivieren um zu schauen wieviel % der akku hat. keine ahnung wie lange es nach dem passiert ist.

war bis jetzt das erstemal das mir das beim nexus passiert ist.

CM 10.2 vom 16.10 und hellscore b40 cm t10

benutze ihn so wie er kommt

Danke
Das ist ein sehr interessanter log, der zeigt, dass CMs Patchversuch der sog. JSS deadlocks nicht ohne Nebenwirkungen ist ;)
 
Wird der Wheatley dann wieder der Standard governor?
 
hellsgod schrieb:
Mh... Ich dachte immer, dass ich relativ anspruchsvoll bin was die Ruckler angeht. Ich hab das N4 die letzten Tage auch nicht viel benutzt, egal. Ich finde es allerdings komisch, dass während den public Test Versionen über keines der genannten Probleme berichtet wurde. Da frage ich mich ernsthaft, warum ich das weiterhin so machen soll.

Wie auch immer. Ich hab b40 mal mit SLAB compiliert. Ihr findet die Version im Test Ordner. Ich versuche mit einzelnen Versionen eine, oder die Ursachen zu finden, die bei einigen zu nicht ganz optimalen Ergebnissen führen.

Viel Spass beim testen ;)

hells

ich habe ja vor wenigen tagen einen post verfasst und darin angemerkt, dass der b40 nicht so geschmeidig läuft wie der b39 bei mir mit PA3.99RC2. somit wechselte ich zurück zu b39 und anschließend kompilierte hells den b40 mit Hilfe 'SLAB' neu. dieser läuft bei mir seit wenigen tagen wieder in gewohnter Art und weise extrem smooth. super Arbeit Hells. was bedeutet es aber wenn du mit slab kompilierst?
 
Juhu... 4.4, da hat der Hells dann zu tun nach dem Umzug, wenn er denn so lang warten kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel Sourcen hab ich noch keine gesehen. Sobald ich die hab, gehts an die Arbeit :)

@Nexus-Fan: Wheatley war nie standard Gov und wirds nie sein bei mir.

@Rocky: SLAB ist ein anderer memory allocator. Ich bin bei b41 aber wieder auf SLUB. Sollten die Test Versionen nach wie vor nicht dem entsprechen was sie sollten, pfeif ich auf TC Support und compiliere mit SLAB.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer, criz.89, Nexus-Fan und 8 andere
Von mir aus kannst du auf tc pfeifen... Kostet eh nur akku und funzt nicht richtig :-D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Was ist das überhaupt konkret?
 
Gesten Steuerung des Handys wenn das Display aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Verstehe sowieso nicht was alle immer mit TC wollen s2w und s2s mit trickster funktioniert doch 1a.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen,
@simondo eben nicht bei allen.

Bei mir z.B. zickt s2w bisher erheblich. Für mich auf meinem phone unbrauchbar.

Bei TC kann man zudem den Bereich für s2w festlegen. Da wird eben nicht bei einem versehentlichen darüber streichen der Bildschirm eingeschaltet.

Gruß
 
OK, hätte ich nicht gedacht, bei mir läuft es wie gesagt immer zuverlässig mit trickster und slim bean.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellsgod schrieb:
Kernel Sourcen hab ich noch keine gesehen. Sobald ich die hab, gehts an die Arbeit :)

@Nexus-Fan: Wheatley war nie standard Gov und wirds nie sein bei mir.

@Rocky: SLAB ist ein anderer memory allocator. Ich bin bei b41 aber wieder auf SLUB. Sollten die Test Versionen nach wie vor nicht dem entsprechen was sie sollten, pfeif ich auf TC Support und compiliere mit SLAB.

hells

War wheatley nicht in der b8-b10 der standard Gov?
 
Mahlzeit.

Sag mal hells, im trickster mod kann man ja fast alle Lautstärken erhöhen bzw verringern.

Kannst du in deinem Kernel auch die Bluetooth Lautstärke nach hinzufügen, damit man sie auch in der App verändern kann?

Lg :)
 
ich bin zwar nicht von anfang an dabei, aber ich meine in erinnerung zu haben, daß der wheatley sehr spät eingebaut wurde. ober er vorher schonmal drinnen war, weiß ich nicht.
 
Wo sind eigentlich die empfohlenen Einstellungen hin?
 
Von was?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.269
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten