H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #6.201
Schraub mal nicht auf 1ghz runter.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein sehr interessanter log, der zeigt, dass CMs Patchversuch der sog. JSS deadlocks nicht ohne Nebenwirkungen istocp11 schrieb:@ Hells
kannst du mal über den log schauen?
mein handy hat sich heute morgen von selbst ausgeschalten, ich mußte es über die power taste starten.
die letzte aktion wo ich davor gemacht hatte war das display aktivieren um zu schauen wieviel % der akku hat. keine ahnung wie lange es nach dem passiert ist.
war bis jetzt das erstemal das mir das beim nexus passiert ist.
CM 10.2 vom 16.10 und hellscore b40 cm t10
benutze ihn so wie er kommt
Danke
spaaaaaaacehellsgod schrieb:der wheatley governor kommt jetzt auch mit touch boost
hells
hellsgod schrieb:Mh... Ich dachte immer, dass ich relativ anspruchsvoll bin was die Ruckler angeht. Ich hab das N4 die letzten Tage auch nicht viel benutzt, egal. Ich finde es allerdings komisch, dass während den public Test Versionen über keines der genannten Probleme berichtet wurde. Da frage ich mich ernsthaft, warum ich das weiterhin so machen soll.
Wie auch immer. Ich hab b40 mal mit SLAB compiliert. Ihr findet die Version im Test Ordner. Ich versuche mit einzelnen Versionen eine, oder die Ursachen zu finden, die bei einigen zu nicht ganz optimalen Ergebnissen führen.
Viel Spass beim testen
hells
hellsgod schrieb:Kernel Sourcen hab ich noch keine gesehen. Sobald ich die hab, gehts an die Arbeit
@Nexus-Fan: Wheatley war nie standard Gov und wirds nie sein bei mir.
@Rocky: SLAB ist ein anderer memory allocator. Ich bin bei b41 aber wieder auf SLUB. Sollten die Test Versionen nach wie vor nicht dem entsprechen was sie sollten, pfeif ich auf TC Support und compiliere mit SLAB.
hells