[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@elk80: Du kannst trickster nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die Faux App aber ebenfalls (bitte bestätigen, da ich mir in letzter Zeit einige Kernels angesehen habe, kann es sein, dass ich was durcheinander bringe..)
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
So hab neueste nightly carbon mit neuestem b12 hells kernel, hab bischen ausprobiert und jetzt läuft alles wie es soll. Ich muss sagen alles super flüssig und überhaupt keine Ruckler feststellen! Top. Ich meld mich ab, nacht jungs

~Send From Nexus 4 Power @Carbon with hells love~
 
Hatte mit b11 erstmals bissle Akkudrain. Werde mal b12 testen.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Hab jetzt auch die b12 drauf Hells profil. Ich hab null ruckler läuft wie ein Schweizer Uhrwerk! :D

Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
 
dsTny schrieb:
@elk80: Du kannst trickster nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die Faux App aber ebenfalls (bitte bestätigen, da ich mir in letzter Zeit einige Kernels angesehen habe, kann es sein, dass ich was durcheinander bringe..)

Das wär klasse. Da gibts nämlich schon vorkonfigurierte farbprofile.

Ich werds morgen mal testen.
 
Standard ist "Halfbreed" von PA. Gibt bei Trickster ja ein paar andere Profile, oder du stellst selber was ein. Es gibt hier ja nen Thread Postet eure Displayeinstellungen, vielleicht findest du dort etwas passendes :)

hells
 
Habe den Tricksermod installiert. Vorgefertigte Profile wie "LG" oder "Google" gibt es leider nicht. Die Einstellungen aus dem anderen Thread hab ich alle durch.

Was ist denn der Standard "halfbreed" ?
Sorry verstehe nur Bahnhof ^^
 
Klar gibts die Profile, schau mal alle Tabs durch bei Trickster. "Halfbreed" ist die Standardeinstellung von PA. Die ist bei meinem Kernel auch als standard definiert :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sebastian1
Bin jetzt auch auf den B12-hells gewechselt .. Bisher keine Probleme, viel kann ich aber im moment natürlich noch nicht sagen.

mal schauen wie er sich morgen schlägt ..



Faux Sound App funktioniert bei mir aber nicht :(
bringt mir immer nen FC
 
Ich konnte das bisher nie testen, daher danke für dein Feedback. Ist aber komisch, ich hab den Commit genommen, der im Playstore erwähnt wird...

edit: Hast auch die aktuellste, sprich 1.0.5? Ich hab den Treiber ja aktualisiert, da braucht man die neue APK.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT on

Hells schläfst du eigentlich auch irgendwann mal? So ein Support wünscht man sich überall! :thumbsup:

OT off

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
 
Dann und wann mal, zwischendurch :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und DC_Spongebob
Der Kernel in 1 Wort: Top!

Das erste mal, dass ich die 5h SoT-Grenze geknackt habe - und ich glaube wenn ich dauerhaft im WiFi gewesen wäre und nicht so viel Rayman gespielt hätte, wären auch locker über 6 Stunden drinnen gewesen :)

CPU max: 1,35GHz
GPU max: 200MHz
CPU Gov: wheatley (up_threshold: 93)
UV: nochmal - 75mv
Rest unverändert

Ca 60% der zeit im WLAN - Netz, dann ca 20% 3g und 20% 2g (2g größtenteils während dem spielen)

Hab viel gesurft (browser, twitter, Facebook, 9gag,tapatalk, g+), dann über eine Stunde rayman gespielt (und auch noch andere kleine spiele) und über ne Stunde Musik gehört (teils per Kopfhörer, teils über Lautsprecher) - und normalerweise zieht Musik hören bei mir wirklich stark am Akku (blöder mediaserver-drain), aber hier ist das irgendwie nicht so spürbar :)


Ich glaube bei deinem Kernel werd ich erstmal bleiben - läuft alles stabil und flüssig mit meinem oben genannten Setup und ich hab die beste akkulaufzeit die ich jemals hatte (und da ist wie gesagt auch noch mehr drin) :)
:thumbup:

Ps: nutze zZ den Kernel b9 zsm mit der paranoidandroid Rom und in Verbindung mit der touch control app (double tap2wake)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367979905951.jpg
    uploadfromtaptalk1367979905951.jpg
    57 KB · Aufrufe: 439
  • uploadfromtaptalk1367979923053.jpg
    uploadfromtaptalk1367979923053.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 408
  • uploadfromtaptalk1367979939385.jpg
    uploadfromtaptalk1367979939385.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Es gibt ein paar Commits die dafür verantwortlich sein könnten, ja. Wie sehen das die anderen, sonst noch Jemand der ähnliches beobachtet hat?

hells

Ich hab es gestern abend noch 2x mal gestestet, beide male mit Fullwipe. Ich bleibe dabei, b11 scrollt flüssiger als b12. Habe auch nichts weiter eingestellt sondern beide Kernel so laufen lassen wie sie sollen (hells profil)

Falls ich der einzige bin den das stört warte ich einfach auf b13 und gucke ob es dann besser wird :)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe auch mikro ruckler in apps mit dem b12. Nichts an den Einstellungen verändert.

Bin wieder auf b11 zurück und es läuft schön flüssig. Bleibe erstmal drauf

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Definiert mal die Mikroruckler genauer?!

Wenn ich Whatsapp öffne und die Chat- oder Kontaktliste volle Pulle durchscrollen will hakt es scheinbar auch ein bisschen, beruhigt sich dann erst später...bei GoSMS Pro genauso....denke aber eher das liegt an den Apps?!

Ansonsten alles super flüssig!!! b12 hell's profile

Was mir heute wieder aufgefallen ist, der plötzliche Netzverlust in der U-Bahn...
Hatte ich mit älteren Version vom hells Core nicht und auch nicht mit harsh seinem Kernel...erst kurz FLugzeugmodus rein und raus hat geholfen.
Am Netz selber lag es nicht, Lumia 800 im Rucksacke hatte zur gleichen Zeit guten Empfang...
 
also ich muss jetzt doch auch nochmal in die Runde fragen: Ihr sagt immer, es sei alles schön flüssig..

Habt Ihr tatsächlich keinerlei Ruckler?? Bei mir ruckelt es IMMER in Tapatalk, in Gmail auch, der Play Store ist sowieso unter aller Sau...
Das läuft bei Euch flüssig? Kann ich fast garnet glauben.

Habe den b11 n hells drauf gerade mit Slimbean 5.
 
mj084 schrieb:
Was mir heute wieder aufgefallen ist, der plötzliche Netzverlust...
erst kurz FLugzeugmodus rein und raus hat geholfen.
Am Netz selber lag es nicht..

Das selbe bei mir.
Kernel erst seit gestern drauf und Heute habe ich es bereits 2 mal feststellen müssen.


Aufs Papier per Nexus 4 ...
hellscore @ slimbean ...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten