[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Tut mir echt leid dich nicht alle 617 seiten gelesen hab :/
 
Zwischenstand nachdem Ich mein System komplett neu aufgesetzt habe.
hells-core b40.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-26-20-32-23.png
    Screenshot_2013-10-26-20-32-23.png
    36,4 KB · Aufrufe: 672
  • Screenshot_2013-10-26-20-32-35.png
    Screenshot_2013-10-26-20-32-35.png
    66,4 KB · Aufrufe: 705
Das nenn ich mal guten Empfang!
 
So sieht's bei mir als Telekom Kunde auch aus, kostet aber deutlich mehr als andere O² Verträge... :)
Bei der Telekom zahlt man halt deutlich mehr, aber das ist es mir wert :D.

Zum Kernel,
kann es sein,dass mein N4 mit 4.2.2 und Faux Kernel flüssiger läuft?
Oder liegt das an der GPU Übertaktung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hatte vorher auch Telekom und bin jetzt bei Vodafone. Aber da ich in einer ländlichen Region lebe, habe ich nicht durchgehend vollen Empfang.
 
Moin, von mir auch mal ne kurze ressonanz, Bin jetzt wieder auf HC b39 JWR zurück. da der b40 beim scrollen ziemlich gehackelt hat, ruckler!

Als Rom habe ich die unoffical PA von DAVID mit dem SSLauncher!

Kamera Funktioniert bei mir aber einwandfrei!
 
CAHO schrieb:
Zwischenstand nachdem Ich mein System komplett neu aufgesetzt habe.
hells-core b40.


Im WLAN ok, aber sonst bekomme ich sowas nicht hin... Wenn ich mein Gerät normal verwende, muss ich es mindestens 1 mal zwischenladen gegen 16 Uhr. Weiß auch nicht wie ihr das macht...
 
@bugz

Naja ich lass den Kernel out of Box laufen ohne etwas zu verstellen. Das hatte ich ganz am Anfang mal mit Trickster gemacht aber davon bin ich weg. Synch. fällt bei mir weg und alles was dazu gehört, Vorinstallierte apps die ich nicht bauche fliegen runter (Maps, Street, Google Now, Hangouts etc.) Whatsapp, Tapa. etc. hab ich garnicht auf meinem N4 dafür muss mein N7 herhalten. Klar es lässt sich darüber streiten ob es so einen Mehrwert bringt oder nicht, für mich bringt es was und ich bin zufrieden so wie es ist. Wenn man mit Hellscore und Stock Rom (odexed) zwischen 4-6 DOT schafft dann ist das mehr als ordentlich.
Mehr mach ich eigentlich auch nicht um diese Werte zu erreichen. Am Ende ist es mir auch egal wieviel DOT ich schaffe hauptsache es läuft und am Ende des Tages hab ich 20 cm neben mir eine Steckdose mit Ladegerät ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal mein Ergebnis mit b40
Automatische Displayhelligkeit
CPU Governor Intellidemand
Scheduler deadline
GPU Governor simple
knapp 110 Apps installiert darunter Whatsapp Facebook Twitter usw
Sync wird genutzt natürlich :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382947239324.jpg
    uploadfromtaptalk1382947239324.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 451
  • uploadfromtaptalk1382947254442.jpg
    uploadfromtaptalk1382947254442.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 468
  • uploadfromtaptalk1382947269812.jpg
    uploadfromtaptalk1382947269812.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 436
Vol7rix schrieb:
Moin, von mir auch mal ne kurze ressonanz, Bin jetzt wieder auf HC b39 JWR zurück. da der b40 beim scrollen ziemlich gehackelt hat, ruckler!

Als Rom habe ich die unoffical PA von DAVID mit dem SSLauncher!

Kamera Funktioniert bei mir aber einwandfrei!

ich hatte auch für wenige Tage (ca. 5) den b40 installiert, doch hatte ich auch ruckler. deswegen bin ich auch auf b39 zurück gesprungen und jetzt ist es wieder ok. sonst war alles ok mit b40
 
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell mit CM10.2 auf der Nightly vom 18. und habe den Faux Kernel mit Colour Fix drauf.
Ich würde jetzt gerne zu Hells wechseln (auch wegen der CAF Problematik), aber leider schlagen bislang alle versuche fehl.
Wenn ich über TWRP erst die aktuelle CM 10.2 Nightly installiere und anschliessend den den Hells b40 CM 4.3 dann sehe ich leider nur das Google Logo und das Handy startet nicht mehr. Muss ich noch irgendwas tun? GIbt es ein Kernel Reset Script oder ähnliches? Hatte sowas mal für mein altes S2 mit CM.
Falls jemand nen Tipp hat vielen Dank.
Schöne Grüße
Storky
 
hi frank.e,
danke für das script. aber damit hat es leider auch nicht geklappt... muss vielleicht doch mal full wipen und alles neu installieren.
mal gucken.
oder hat sonst noch jemand ne idee???
gruß
storky
 
Du musst das Updatescript (system/addon.d/cm-95.sh) vom Colorfix löschen und dann deine Rom nochmals drüber flashen.

Alternative 1: System wipen und dann Rom mit Gapps nochmal flashen.

Alternative 2: Die Such Funktion hätte ebenfalls geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Storky
hi,i have cyanogen mod 10.2+ hells-core B40CM +MOD TOUCH CONTROL but this very good kernel does not work very well with touch control 1.8.5 because his kernel has it's own sweep2wake which brakes stuff! :crying:
how to fix it?!
 
@andyrunner:
S2W itself is not the problem. In the past both worked togehter. Afaik there is still a problem with the module, Idk if bponury pushed another one in the maintime. I'll check that :)
----
S2W selbst ist nicht das Problem. Früher funktionierte beides zusammen. So viel ich weiss gibt es da noch immer ein Problem mit dem Modul, ich weiss nicht, ob bponury noch ein anderes gepusht hat. Ich werde mal nachschauen :)

@Vol7rix, @Rocky:
Wo ruckelt es mehr? Nach was muss ich ausschau halten?

hells
 
Also ich habe Ruckler beim PlayStore und beim Surfen mit Chrome (liegt eher am Chrome :D). Ab und zu auch beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste.
 
So sieht das bei mir aktuell mit Out of Box hells @ 1GHz!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382978754241.jpg
    uploadfromtaptalk1382978754241.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 498
  • uploadfromtaptalk1382978785584.jpg
    uploadfromtaptalk1382978785584.jpg
    33 KB · Aufrufe: 498
Soll das jetzt gut oder schlecht sein?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.270
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten