[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hello hellsgod. \m/

Thank you for your kernel. It is the best kernel so far. I like the way GPU clock works on 24MHz. But can I request for the next build?

I hope you make an option to turn off the touch filter like Semaphore kernel or Moutley. Because sometimes it becomes crazy. I dont know if you notice it or not. If not, then try to use "slide" lockscreen. Sometimes when you want to unlock the screen, the status bar is pulled down for a quarter of the screen. And it quites bugging me. Danke!

Gruß von Indonesien. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ridho: Ich schaue was sich machen lässt :)

@all: Dann testet doch bitte die -t Versionen nochmals durch und schaut wo es anfängt. Ich werde sie alle nochmal public machen, danke :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Kann man den GPU-Governor Conserative eigentlich de/ und aktivieren ??

Sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde :)
 
Ja aber nur im Skript deaktivieren und dann rebooten. /etc/init.d/99confg mit root Rechten öffnen, ganz unten GPU ist ein Echo Befehl das mit # auskommentieren, abspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
@Mad
Ich hab mir deinen Log heute kurz angeschaut. Für mich sieht es nach einem normalen Neustart aus, kernelseitig.

Ich werde morgen nochmal etwas probieren. Wenns nichts bringt, lade ich die -t Versionen neu hoch, damit wir das ganze eingrenzen können. Mein Verdacht ist der memory allocator SLUB.

hells
 
@hells
Ich hab hier auch mal zwei reboots in die du mal bitte einen Blick werfen könntest.
https://db.tt/Neq8eiLC
https://db.tt/FRApC82O

Ich hab da keine Ahnung von. Hab jeweils gleich nach dem Reboot mit syslog gespeichert.
Bin aber noch mit dem 39er unterwegs. ;-)
 
Hells gerade wieder ein Reboot gehabt. Kernel noch der aktuelle b40, keine Testversion.

http://d.pr/f/4xFd/2LZRzru7

Vielleicht wirst du drauß schlau, würde wenn es dir hilft Damm später die neuen Testversion nutzen.
 
Mal was gutes. Dein Kernel und Purity laufen super auf meinem Handy. Keine Probleme. Danke.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Habe mit dem pa mod von David und hells core, Probleme mit der Kamera. Bekomme einen reboot. Kann das am UV liegen?
 
Ich habe auch Davids Rom mit hellls out of the Box und keinerlei Probleme mit der Kamera...
 
Kann es denn am photosphere von pa liegen?
Im xda thread von David, hat einer mit der gleichen Kombi auch dieses Problem.
 
Bekommst den Reboot, wenn du nur die Kamera öffnest oder was machst du?
 
Wenn ich Fotos mache, dann kommt es zum kompletten freeze, gefolgt von einem reboot.
 
@crian

Hat du die Probleme auch ohne Hells Core? Schon mal probiert?
 
Ja, habe Rom neu geflasht. Der Kamera bug war nur mit hells.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier mal eine positive Rückmeldung: HC b40 + SlimBean = jippieh :) keine Neustarts oder andere Probleme, es läuft einfach schön rund. Danke!
 
läuft im Trickster double tape 2 wake mit HC?
oder braucht man da den Franco dazu?
 
Doubletap geht nicht aber s2w......ich habe mich ganz schnell umgewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man double tap 2 wake ein bauen?
 
Wird nicht kommen, Antwort steht einige Seiten zurück.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.270
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten