[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

mschortie schrieb:
Na die Aussage halte ich mal für gewagt! ;-)

Beweise mir das Gegenteil.
Liefert Hells die Module mit?
Werden die Module von TC geliefert?

Da die Module nicht von Hells kommen haben diese mit dem Kernel nichts zu tun, ich lege meine Hand als Entwickler nicht ins Feuer wenn du Mist bei den Modulen baust.
 
Die last_kmsg protokolliert den Bootvorgang und danach alles, was im Kernel passiert. Gibt es einen Crash, oder startest du das Gerät neu, findest du die protokollierung im last_kmsg. Es kann mal vorkommen, dass dieser Log durch den Crash verloren geht. Gibts nichts zu machen. Passiert es nochmal, bleibt der Log vieleicht und es lässt sich etwas auswerten.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ocp11
Mit dem B40 funktioniert bei mir die Vibration nicht bei jedem Tastenanschlag. Wenn ich den Entsperrcode eingebe, vibriert die erste Stelle so gut wie nie. Mit dem 39 geht es normal. Auch SwiftKey und die Hardwaretasten vibrieren nun bei manchen Tastenanschlägen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killar und Lazy Rich
@MadMurdoc... was soll ich denn da beweisen?

Die schlichte Aussage "TC hat mit dem Kernel nichts zu tun" kann nicht stimmen. Ansonsten hätte eine Änderung beim Kernel ja keine Auswirkungen auf das Verhalten von TC. ;-)

Ich habe aber auch nicht behauptet, dass die Ursache für die Probleme beim hells-Kernel liegen.
 
Das mit der Vibration ist mir auch schon aufgefallen, mal vibriert es, mal nicht. Sind immer mal wieder Aussetzer drin die so in b39 definitiv nicht vorkamen.
 
Bin zurück auf b39 und die Vibration geht wieder.
 
servus hell
was muss ich beim touchfilter einstellen damit der screen bisschen empfindlicher ist? lg Heizer
 
Meiner vibrator läuft mit b40
Glaube es liegt bei den anderen am intellidemand gov ich benutze interactive btw
 
Zuletzt bearbeitet:
FTY schrieb:
Meiner vibrator läuft mit b40

Ich dachte immer son Vibrator läuft mit Batterien und nicht mit nem Kernel...

Sorry musste sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: d3rm1k
Wow b40 läuft grandios!! :o
Super Performance und 2 Stunden DOT im mobilen Netz und noch 45% Rest Akku.
Bei 17 Stunden..

Find ich top! Danke hells!
 
Sorry, ich sitze schon den ganzen Tag daran, die Build Umgebung einzurichten. Das hat vorerst Priorität. Ich habe den Fehler eingegrenzt, glaub ich. Jetzt muss ich nur noch eine Lösung finden :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, B.o.b, rl2664 und 5 andere
Nur die Ruhe :)
 
Bluetooth Aussetzer - mir ist aufgefallen, dass wenn man Einstellungen für Bluetooth Geräte im DSP Manager hat, die Aussetzer schlimmer werden.


Kann das mal jemand probieren, ob dass so ist nur Zufall war?
 
Zuletzt bearbeitet:
golf3heizer0503 schrieb:
servus hell
was muss ich beim touchfilter einstellen damit der screen bisschen empfindlicher ist? lg Heizer

Welche App nutzt du um den Touchfilter zu ändern? Trickstermod?
 
Hab heute auch mal per Bluetooth Musik gehört...war kein Problem
 
Wie lange und von SD Karte oder Spotify/Streaming? Datenverbindung/WLAN aktiv und verbunden? Display an/aus? Welche Rom? Danke!

Denn habe nun das dritte Headset am testen, aber selbes Problem... 2 verschiedene N4!
 
Ich nutze trickster donate
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen
Danke...ich wusste gar nicht dass man die Bildschirmempfindlichkeit steuern kann. Gibt es dazu einen Thread - weisst Du das (Vorteile/Nachteile etc...)?!
 
hellsgod schrieb:
Sorry, ich sitze schon den ganzen Tag daran, die Build Umgebung einzurichten. Das hat vorerst Priorität. Ich habe den Fehler eingegrenzt, glaub ich. Jetzt muss ich nur noch eine Lösung finden :)

hells
Wenn ich dir helfen kann...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.270
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten