Redbull320
Dauer-User
- 308
Es kommt kein bootlogo und startet nicht.
BAM-ROM rc1
BAM-ROM rc1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:TC kann dir hier keiner helfen, das liegt nicht an Hells.
Na die Aussage halte ich mal für gewagt! ;-)MadMurdoc schrieb:TC hat nun einmal nichts mit dem Kernel hier zu tun...
rookie schrieb:Bin ich der einzige bei dem TC mit dem B40 nur sporadisch und eher unbrauchbar funktioniert? Nutze es mit der aktuellen PA RC2.
wakelocks...da kann man der Gerät auch gleich vollständig an lassen...MadMurdoc schrieb:Hells?
Kannst du dir das mal ansehen? [KERNEL] [GPL] [3.2.49] [4.3] [11th Oct] OXYDO [V12] - xda-developers
Ein Kernel vom Nexus 7 (2012), den hab ich momentan am rödeln auf meinem Gerät. Das besondere er bringt S2W und DT2W..interessant ist dabei, wenn ich /sys/android_touch/wake_timeout modifiziere so das anstatt 60 0 drin steht läuft das ganze an meinem Gerät ohne Probleme..
Vielleicht findest du da irgendwas das DT2W zum laufen bringt, den dort geht das Ding egal wie viel Zeit man sich zwischen zwei Taps lässt..geht nicht, macht man das kurz hintereinander (damit meine ich richtig kurz) dann funktioniert das..S2W/S2S wird auch nicht groß negativ beeinflusst..
Sagtest da ja mal irgendwas das DT2W nie richtig gehen sollte/würde..vielleicht findest du da was interessantes..hätte ich das N7 2013 hier würde ich das ganze dort auch einmal testen, dort scheint es ja auch zu gehen ohne Probleme. Müsste somit bei dem N4 ja auch gehen..
Vielleicht übersehe ich da aber auch irgendwas.
MadMurdoc schrieb:@hells
Nun, in wie fern unterscheiden sich den das Nexus 4 und das Nexus 7 (2013) von der Hardware? Das einzige was mir auffallen würde ist das fehlen eines Modems. Aber ansonsten haben sie ja die selbe Hardware und da läuft es ja, anscheinend, ohne Probleme.
Dort hat zwar der Franco kein DT2W drin, aber diverse andere Kernel. Ich wüsste jetzt nicht warum andere das drin haben und das wissentlich mit den von dir genannten Problemen.
Vielleicht sehe ich da aber irgendwas nicht.
Genau. Bis die Hersteller s2w oder dt2w ab Werk liefern, ist das Ganze hackerei.hellsgod schrieb:Und natürluch das wichtigste, es wird ein anderer Touch Screen verwendet. Auf das hab ich eigentlich abgezielt
hells