[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ich kann mit trickster mod alles einstellen was ich brauche... Versteh das Problem nicht.

sent from my JB powered beast!
 
Mit Trickster kann man doch alles einstellen. Wofür noch ne App?

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Ok hab nichts gesagt, aber ich verstehe nicht wieso nach jedem reboot resettet wird :o Ich update gleich und probier mal bischen rum :)

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~
 
War bei mir auch mal so. Rom neu geflasht und es hat geklappt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Hi,

ARM autohotplug wäre mpdecision?
 
Hells, hast du bei b12 irgendwas an der Performance verändert? Der erzeugt bei mir leider beim scrollen einige Ruckler die bei b11 noch nicht da waren. Habe extra ein paar mal beide hin und her geflasht, das Ergebnis ist immer das gleiche. Besonders bei Tapatalk oder Facebook merkt man den Unterschied deutlich, aber auch im Browser oder im Play Store.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe ich auch ein bisschen das Gefühl, dass einige kleine Ruckler in einigen Apps da sind (AppDrawer sieht soweit ganz gut aus, vielleicht minimal kleine Mikroruckler).
Merke das vor allem in der G+ App.
 
ARM Hotplug ist nicht gleich mpdecision. Das ist ein Open Source Hotplug Treiber.

Es gibt ein paar Commits die dafür verantwortlich sein könnten, ja. Wie sehen das die anderen, sonst noch Jemand der ähnliches beobachtet hat?

hells
 
Kann Ich nicht bestätigen. Keinerlei Ruckler egal was och mache. Weder in Tapa noch beim Browser etc. bei mir passt alles mit b12 und Stock Rom ( meine eigene)

CAHO
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. b11 und b12 laufen gleich gut, ohne ruckeln.

Paranoid ft. hells <3
 
Ich kann's bestätigen, beispielsweise bei Tapatalk wird das Scrollen deutlich von Rucklern begleitet.
 
Welches Profil? Standardeinstellungen oder was geändert?

hells
 
PA + hells b12 hells. Keine Änderungen vorgenommen. Cache/Dalvik bereits gelöscht und Device neu gestartet.
Werde demnächst mal nochmal komplett neu aufspielen, vielleicht liegt es daran. Oder ich nehme mal CM, das lief gefühlt etwas geschmeidiger als PA ;)
Scheinbar liegt es aber an mein Device, also mach dir keine Gedanken, Hells ;)
 
Das Bild ist nicht eindeutig, daher warte ich mal noch weiteres Feedback ab.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Kann auch gut sein, dass mir das jetzt nur so vorkam aufgrund des Feedbacks das ich von anderen schon gelesen hatte.

Habe deshalb gerade nochmal b11 und b12 direkt miteinander verglichen und doch keine großen Unterschiede festgestellt... :glare:
 
Ich habe mit b12 hells out oft box auch keine Ruckler.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
+1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt ist bei mir mit dem neuen Hells auch alles okay

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich hätte mal 2 fragen.

Einmal wie genau ich den kernel flashen soll. Darf ich ihn einfach über meinen jetzigen kernel (faux) flashen? Ich glabe nicht oder?
Habe paranoidandroid installiert. Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Muss ich einen factory reset machen?

Und dann wollte ich noch wissen wie ich verschiedene einstellungen vornehmen kann?
Gibt es extra eine app im store oder muss ich diese trickster app nehmen?

Lg
 
einfach Rom, gapps, und hells per recovery flashen..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: elk80

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten