[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hallo!

Ich komme auch aus Brasil und ich lieber hellskernel! Dankeshön für den gut arbeit dass du machts! :D
 
uiuiui, war paar wochen weg und bin noch auf b37 mit der neusten Paranoid Rom und jetzt gibt es aufeinmal CM,JWR,JSS ??? Was nehme ich denn ? Ja ich weiß wurde schon 100 mal gefragt und ich lese grade den eröffnungs Thread.

EDIT: JWR ^^ hat sich erledigt.
 
Ich weiß auch nicht, irgendetwas stimmt mit dem Bluetooth Treiber nicht... habe immer wieder Aussetzer. Dachte erst, dass es am Gerät oder Headset liegt, doch habe 3 Headsets probiert und bei meinem Austauschgerät, welches ich deswegen bekommen habe, tritt es weiterhin auf!
 
Dito habe ich auch
 
Welche Rom?
 
Das Problem habe ich auch cm 16.10 und hells core 40t10
 
so ist die Funktion des S2W b40-t9? b40-t3 auf meinem Bildschirm stürzte drei Mal pro Tag und auch StatusBar. musste oft neu starten.
 
Hallo zusammen,

ich nutze den Kernel jetzt seit Version 16 und bin rundum zufrieden. Das ist allerdings auch ziemlich leicht, da ich wohl zu der wahrscheinlich nicht zu unterschätzenden Masse gehöre, die sich an kaum eine Einstellung rantraut ;-)

Ich habe das Farbprofil umgestellt und als Governor Intellidemand gewählt, weil das gut klingt. So intelligent. Und nachdem ich mich jetzt als n00b geoutet habe, frage ich mich (und euch), ob es nicht eine *verständliche* Anleitung zu einzelnen Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Mit dem Trickster-Mod habe ich Zugriff auf jede Menge Einstellungen und könnte wahrscheinlich eine Menge aus meinem Nexus 4 rausholen. Wahrscheinlich könnte ich aber auch ne Menge versauen...
 
@linkstar einfach alles so lassen wie es ist, dann hast du später keine Kopfschmerzen :) und wenn es dich interessiert und du rumspielen willst, im Forum gibt es einige Threads zu Scheduler und Governor.
 
  • Danke
Reaktionen: Linkstar
Also ist von Haus aus Alles schon gut eingestellt. Das dachte ich mir fast. OK, dann lasse ich mal die Flossen von den Feinheiten.
 
Jupp die Stocksettings sind top :)
 
  • Danke
Reaktionen: possi88 und Linkstar
Linkstar schrieb:
Ich habe das Farbprofil umgestellt und als Governor Intellidemand gewählt,

Kann es sein,dass du auf Stock Android bist und keine Busybox installiert hast? Ich frag das, weil du ja schreibst, dass du auf den intellidemand umgestellt hast. Der müsste aber schon von Haus aus drin sein. Sonst hast du all die Optimierungen nicht.

Falls das so ist, installiere doch bitte Busybox. Einfach den Busybox Installer im PlayStore runterladen und BB installieren. Nimm als Pfad system/xbin

Dann würde ich den Kernel nochmal rüberflashen, damit die Einstellungen übernommen werden (vielleicht reicht auch nur ein Neustart, bin mir net sicher)
 
Ne, hab Cyanogenmod drauf und Du hast natürlich recht, intellidemand ist voreingestellt. War aber, glaube ich, in den älteren Versionen noch nicht der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Doch war es.
 
beim 4.2.2 kernel gab es damal 2 versionen, eine hells und eine normale.

beim hells war standardmäßig der intellidemand eingestellt, bei dem normalen nicht.

jetzt mit dem für 4.3 gibt es nurnoch die hells version.

da du denn ja schon seit b16 benutzt, könnte es sein, daß du die normale genutzt hast und dann auf intellidemand umgestellt hast.
 
Ich habe keinen Plan, warum BT Aussetzer hat. Mir fehlt dafür auch die Hardware, um das selber zu testen. Habt ihr schon mal versucht, die min freq anzuheben? z.B. auf 384? Der BT Treiber ist 1:1 der selbe wie in der jeweiligen Base (JSS/JWR/CM)

hells
 
vetzki schrieb:
otg ist doch drin? die ramdisk (u.a.) muss nur bearbeitet werden.

außerdem hat das recovery nen eigenen kernel

Ok und was ist zu tun damit das nicht nur in twrp funzt sondern auch in der rom? Gibts dazu ne Anleitung? Multirom ansich funzt echt super.
 
Seit dem Rebase ist OTG rausgeflogen. Im Moment ist nicht geplant das wieder einzubauen, wenns so "semibroken" ist. Du müsstest TWRP 1. mit dem OTG Commit ausstatten und 2. die Ramdisk bearbeiten, um es mounten lassen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Craxx
Ok da bin ich dann raus... fehlt mir das know how... Der kernel läuft allerdings echt super sodass ich erstmal dabei bleibe ;-)
 
Also ich habe keine Bluetooth Probleme...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.271
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten